Größe der Taskleiste ändern?

Helfe beim Thema Größe der Taskleiste ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Hatte gestern über meine 4k Glotze plauge tale innocence gezockt. Als ich über die NVIDIA Systemsteuerung den TV deaktiviert habe, hat es kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JBK211, 25. Juli 2020.

  1. JBK211
    JBK211 Gast

    Größe der Taskleiste ändern?


    Moin,

    Hatte gestern über meine 4k Glotze plauge tale innocence gezockt. Als ich über die NVIDIA Systemsteuerung den TV deaktiviert habe, hat es kurz ein schwarzes Bild auf meinen beiden anderen Bildschirmen gegeben und darauf hin sah die Taskleiste sowie im Bild welches ich hochgeladen habe aus. Irgendwie habe ich gar keinen Plan wie ich die Taskleiste in ihre ursprüngliche Form wieder zurückbekomme.. habe schon alle Einstellungen zu der Taskleiste ausprobiert.. hat nichts gebracht..


    Größe der Taskleiste ändern?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Größe der Taskleiste ändern?

Die Seite wird geladen...

Größe der Taskleiste ändern? - Ähnliche Themen - Größe Taskleiste ändern

Forum Datum

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?: Hallo, ich habe mein System (windows10) zurückgesetzt und nun sieht meine Taskleiste so aus: [ATTACH] Ich möchte das ursprüngliche Aussehen wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meine-taskleiste-wieder-in-normaler-groesse-hin

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Taskleiste größer machen?

Taskleiste größer machen?: [ATTACH] Moin hab ausversehen meine Taskleiste kleiner gemacht könnte mir einer sagen wie man die wieder auf normale größe macht https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-groesser-machen

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Taskleiste ändern, wie ?

Taskleiste ändern, wie ?: Seit dem Neustart, sieht meine Taskleiste so aus. Außerdem verschwindet sie nach ein paar sec. nicht mehr. Voher war es ein schmaler streifen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-aendern-wie-

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Schriftart und Größe ändern

Schriftart und Größe ändern: Wie lässt sich die Schriftart und Größe ändern, W10 gibt da Ratschläge die in meinem Programm nicht zu finden sind. wer kann helfen. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

pagefile Größe ändern ?

pagefile Größe ändern ?: meine Pagefile ist 9 Giga; kann man diese verkleinern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern .

Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern .: Wie kann ich die Appsymbole in der Taskleiste ändern, ohne alle anderen Einstellungen mitzuändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Taskleiste speichert Größe nicht

Taskleiste speichert Größe nicht: Ich habe ein Problem mit meiner Taskleiste im Creators Update auf 2x Pc und 2x Laptop. Die Taskleiste wird automatisch ausgeblendet und habe sie auf 2 Reihen vergrößert [IMG] Nach jedem Neustart ist die Taskleiste aber immer wieder 1-reihig. Dabei ist es egal ob ich die Taskleiste fixiert...

Windows 10 Support 20. April 2017

Taskleiste viel zu groß

Taskleiste viel zu groß: Habe gestern erstmals Windows 10 home auf dem Laptop.Aber die Taskleiste s. screenshot ist viel zu groß. Bitte um Hilfe,damit meht Bildschirm sichtbar wird.Danke. MFG bernwa[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Größe der Taskleiste ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden