Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab
Helfe beim Thema Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Girardi Roland, 24. August 2018.
Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab
Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab - Ähnliche Themen - Größe Größe Datenträger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?: Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften meiner Ordner aufgefallen, dass es 2 verschiedene Größen des Ordners gibt s.o. Ist es möglich die Größe auf dem Datenträger auf die, von meinen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2022 |
Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore... |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
Größe des Datenträgers nach Löschung unverändertGröße des Datenträgers nach Löschung unverändert: Guten Tag, eben habe ich von einer externen Festplatte (NTFS) ca. 120 GB gelöscht und den Papierkorb geleert. Aber die Platte hat dieselbe Größe wie vor der Löschung! Das zeigen sowohl der Explorer, der Total Commander als auch die Platte selbst (Eigenschaften) an. Wie kommt das, und wie kann... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Juli 2020 |
Was bedeutet „Größe auf Datenträger“?Was bedeutet „Größe auf Datenträger“?: Kann mir jemand sagen, was genau „Größe auf Datenträger“ bedeutet? Ich habe ein Archiv mit 79000 Text-Dateien. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-groesse-auf-datentraeger |
Windows 10 Support | 14. Mai 2020 |
Nach dem großen Update ist ein neuer Datenträger im Explorer [Funktionsupdate für Windows...Nach dem großen Update ist ein neuer Datenträger im Explorer [Funktionsupdate für Windows...: Hallo Community! Ich habe neulich das große Update (wo die Tastansicht erneuert wird) durchgeführt und nach der Installation des Updates habe ich eine Meldung vom Explorer bekommen, dass mein "Datenträger E" voll sei. Jetzt stellt sich die Frage, von wo ist dieser Datenträger E gekommen und... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2018 |
Bildschirmanzeige - alles grösserBildschirmanzeige - alles grösser: Plötzlich erscheint Alles auf meinem Bildschirm gößeer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2017 |
Taskleiste viel zu großTaskleiste viel zu groß: Habe gestern erstmals Windows 10 home auf dem Laptop.Aber die Taskleiste s. screenshot ist viel zu groß. Bitte um Hilfe,damit meht Bildschirm sichtbar wird.Danke. MFG bernwa[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2016 |
Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows VersionenDatei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen: Im Linken Dialog (Windows 7) wird die "Größe auf Datenträger" richtig angezeigt, auf dem rechten Dialog (Windows 10) ist die Abweichung enorm. Was verursacht diese Abweichung? [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |
Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
größe auf datenträger
,größe größe auf datenträger
,größe und größe auf datenträger
,- größe weicht von größe auf dem datenträger ab,
- win10 enterprise größe auf datenträger,
- windows eigenschaften größe größe auf dem datenträger,
- größe vs gröe auf datenträger,
- datenträger größe maipoliert,
- windows größe auf datenträger