Groove aktualisiert Bibliothek nicht

Helfe beim Thema Groove aktualisiert Bibliothek nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich bin seit einer Woche Nutzer eines Lumia 950. Der Umzug aller Daten, Einstellungen und Apps vom vorher verwendeten Lumia 925 hat über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Donut798, 15. Dezember 2015.

  1. Donut798
    Donut798 Gast

    Groove aktualisiert Bibliothek nicht


    Guten Abend,


    Ich bin seit einer Woche Nutzer eines Lumia 950. Der Umzug aller Daten, Einstellungen und Apps vom vorher verwendeten Lumia 925 hat über die Sicherung super funktioniert. Das 950 wurde mit einer 64 GB SD-Karte ausgerüstet um meine Musiksammlung immer dabei zu haben.


    Nach dem Synchronisieren der Musikdateien mittels des Media Players von einem Windows 10 PC aus und starten der Groove App wurde begonnen, die Musikbibliothek zu erstellen. Nach einigen Minuten hatte ich eine Wiedergabe eines bereits eingelesenen Titels gestartet und in dem Moment verschwand sofort die Anzeige, dass Titel hinzugefügt werden. Es wurde ungefähr die Hälfte der Alben, bis zum Buchstaben "N" , in die Bibliothek aufgenommen, der Rest leider nicht. Beenden und Neu starten der App sowie auch des kompletten Telefons brachten keine Verbesserung. Im Datei-Explorer sind die Musikdateien vorhanden und können von dort auch gestartet werden. Die Wiedergabe erfolgt dann ebenfalls mit Groove, in die Bibliothek aufgenommen werden die Titel trotzdem nicht.


    Als Versuch wurden sämtliche Dateien über Groove gelöscht und dann nochmal am PC direkt auf die SD-Karte kopiert. Leider das gleiche Ergebnis wie vorher.


    Kann man das aktualisieren der Bibliothek irgendwie erzwingen?


    Danke im Voraus, Niclas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Groove aktualisiert Bibliothek nicht

Die Seite wird geladen...

Groove aktualisiert Bibliothek nicht - Ähnliche Themen - Groove aktualisiert Bibliothek

Forum Datum

Keine Bibliotheken im Explorer

Keine Bibliotheken im Explorer: Hallo, seid einiger Zeit werden im Explorer keine Bibliotheken angezeigt. Obowohl im Kontextmenü Bibliotheken anzeigen angekreuzt ist, erscheint keine Menüpunkt "Bibliotheken": [ATTACH] Wenn ich einen Ordner über das Kontextmenü zu einer Bibliothek hinzufügen möchte, wird mir "Bibliotheken...

Windows 10 Support 16. April 2021

Benutzerdefinierte Bibliotheken

Benutzerdefinierte Bibliotheken: In den Standardbibliotheken gibt es eine Option'Neuer Ordner'. In benutzerdefinierten Bibliotheken gibt es keine. Es scheint, dass ich nur bereits vorhandene Ordner zu einer benutzerdefinierten Bibliothek hinzufügen kann. Ist das richtig? Was ich tun wollte: Die Standardbibliotheken...

Windows 10 Support 29. November 2018

Groove Player

Groove Player: kann Groove über eine Bluethoothverbindung Tracks vor und zurück springen? Würde nämlich gerne den Laptop mit dem Auto verbinden ohne auf dem Laptop vor springen zu müssen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2017

Groove Musik

Groove Musik: Hallo, ich habe auf meinem Computer Windows 10. Ich schaue über Fritz Box auch mal Fernsehen. Das ist leider nicht mehr möglich, denn statt VCL macht sich Groove Musik auf, sobald ich einen Sender antippe. Was kann ich tun? Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Groove

Groove: Hallo, Ich möchte mit meinem Lumia 650 Musik mit groove aus OneDrive hören. Wenn ich einen Song auswähle will Groove ein Update für Flash Plugin. Das funktioniert aber nicht. Was muß ich tun? Gruß witchfoot Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Groove-Musik

Groove-Musik: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich mich im Musik-App befinde und z.B.: nach Titlen (Songs) sortiere, ich darauf hin die App verlasse (nur wechseln, nicht schließen) und zu den Einstellungen, z.B.: System wechsle, habe ich das...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Groove Music

Groove Music: Versuche bereits stundenlang das Abo von Googel-Groove zu kündigen. Bitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Anzeige der Bibliotheken

Anzeige der Bibliotheken: Hallo, es ist mir nicht möglich unter Windows 10 die Anzeige der Bibliotheken abzuschalten. Entferne ich das Häkchen vor Bibliotheken im Kontextmenü nach Rechtsklick auf einen freien Bereich im Explorer werden die Bibliotheken trotzdem angezeigt. Gehe ich im Explorer im Menü Ansicht auf...

Windows 10 Support 21. September 2015

Groove aktualisiert Bibliothek nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Groove Musikbibliothek Aktualisieren

    ,
  2. Groove Musik Aktualisieren

    ,
  3. groove music aktualisiert bibliothek nicht

    ,
  4. groove bibliothek aktualisieren,
  5. groove aktualisiert sich nicht,
  6. Groove Music Aktualisiert Nicht,
  7. groove aktualisieren,
  8. groove datenbank neu einlesen,
  9. groove synchronisiert nicht,
  10. groove datenbank aktualisieren,
  11. windows Phone groove synchronisiert neue songs nicht,
  12. groove player bibliothek neu,
  13. groove player bibliothek neu erstellen,
  14. groove music musikbibliothek aktualisieren,
  15. album zu groove hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden