GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR

Helfe beim Thema GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; WARUM HABE ICH IMMER WIEDER PROBLEME MIT DER KLEIN/GROSSSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR AUF MEINEM PC? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von MarinaEideneier, 6. Februar 2021.

  1. MarinaEideneier
    MarinaEideneier Gast

    GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR


    WARUM HABE ICH IMMER WIEDER PROBLEME MIT DER KLEIN/GROSSSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR AUF MEINEM PC?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarinaEideneier, 6. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR

Die Seite wird geladen...

GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR - Ähnliche Themen - GROSS KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR

Forum Datum

Groß- und Kleinschreibung des Kennworts invertiert

Groß- und Kleinschreibung des Kennworts invertiert: Seit dem neuesten Patch für Windows 10 Proffesional auf meinem Lenovo Legion akzeptiert Windows bei der Anmeldung mein lokales Passwort nur mit invertierter Groß- und Kleinschreibung. Einen Fehler bei der Feststelltaste oder des Tastaturtreibers kann ich mit Sicherheit ausschließen, da die...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung?

Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: meine Tastatur verstellt ständig, ob ich Groß- oder Kleinschreibung aktiviert habe. Mitten im Satz oder Wort, ohne dass ich die Umschalt Taste gedrückt habe, kommen auf einmal Großbuchstaben und nach drei vier Stück wieder Kleinbuchstaben, das sieht...

Windows 10 Support 28. November 2019

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten: Hallo, ich verwende nun Edge - hatte mich bisher gescheut und probiere es nun aus. Was tierisch nervt: Es ist eine Autokorrektur aktiv, die mir ständig die Anfangsbuchstaben verschiedener Worte groß schreibt. Besonders, wenn ich in Englisch schreibe. ich habe in den Windows Einstellungen -...

Microsoft Edge 20. August 2018

Autokorrektur-einstellungen in Edge

Autokorrektur-einstellungen in Edge: Hallo Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch). Da mein Windows auf Deutsch gestellt ist, möchte ich nicht, dass Edge sämtliche englische Wörter als Fehler markiert, denn die sind ja nicht falsch geschrieben. Zusätzlich meint die...

Microsoft Edge 2. Mai 2017

Gross und Kleinschreibung

Gross und Kleinschreibung: Bei suche im Browser möchte ich unterscheiden, ob ich nach Front.jpg oder front.jpg suchen. Egal ob ich nach Front.jpg suche die Kleingeschriebenen front.jpg wird mir auch angezeigt.

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

Autokorrektur

Autokorrektur: Hallo, gibt es in W10m mit der Autokorrektur die Möglichkeit zu sagen, daß z.B. LG = Liebe Grüße heißt und ich es dann wahlweise ersetzen kann ? Besten Dank im Voraus ! Gruß Smeraldina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

groß und kleinschreibung bei Dokumenten

groß und kleinschreibung bei Dokumenten: Beim schreiben von Briefen oder Dokumenten sind die Anfangsbuchstaben in jeder Zeile groß geschrieben. Wie kann man das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Autokorrektur ausschalten

Autokorrektur ausschalten: Ich weiß es gibt Google. Aber ich finde dort einfach keine Antwort auf meine Frage: Wie zum Henker kann ich die Autokorrektur bei der Bildschirmtastatur ausschalten? Ich schreibe öfters auf Russisch und dann über Bildschirmtastatur (Tabletmodus). Das ist für mich einfacher, weil ich dann weiß...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2015

GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden