Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht

Helfe beim Thema Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC mit Win 10 ist auf aktuellem Update-Stand. -> Nach fast jedem Einschalten bzw. dem Hochfahren nach dem Energiesparmodus ist alles, was mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndiKunkel, 13. August 2019.

  1. AndiKunkel
    AndiKunkel Gast

    Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht


    Mein PC mit Win 10 ist auf aktuellem Update-Stand.

    -> Nach fast jedem Einschalten bzw. dem Hochfahren nach dem Energiesparmodus ist alles, was mit dem Desktop zusammenhängt weg.
    Lediglich die Taskleiste ist noch da.

    Hier lassen sich Programme zwar öffnen, aber sie erscheinen nicht auf der Desktop-Fläche. Auch die Desktop-Leiste ist leer, ebenso wie das Texteingabefeld.


    Wenn ich versuche, den Task-Manager zu öffnen, wird der Bildschirm schwarz. Nach mehrmaligem Hochfahren habe ich immer mal wieder Glück und alles ist normal.


    Versucht wurden (obwohl aktuell) Updates -> Ihr PC ist auf dem neues Stand, sfc bzw. dism (beide ohne Befund) sowie eine Reparaturinstallation.


    Merci für antworten

    Andi

    Weiterlesen...
     
    #1 AndiKunkel, 13. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht

Die Seite wird geladen...

Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht - Ähnliche Themen - Große Probleme Desktop

Forum Datum

2 Desktop Fenster übereinander öffnen?

2 Desktop Fenster übereinander öffnen?: Ich kann die Fenster nur nebeneinander öffnen oder nur 4 in jeder Ecke. Gibt es noch die Möglichkeit die übereinander zu öffnen, ohne die selber Pixelgenau zu platzieren? https://www.gutefrage.net/frage/2-desktop-fenster-uebereinander-oeffnen

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Fenster auf dem Desktop?

Fenster auf dem Desktop?: [ATTACH] Seit gestern (29.10.22) erscheint in der rechten unteren Ecke meines Bildschirmes ein weißes, ca. 6 x 12 cm großes Fenster. In dem Fenster befindet sich kein Inhalt und es hat scheinbar auch keine Funktion. Es ist aber ständig da, egal bei welchen Anwendungen und es läßt sich auch...

Windows 10 Support 30. September 2022

Fenster in bestimmter Größe öffnen?

Fenster in bestimmter Größe öffnen?: Hi zusammen, gibt es bei Windows 10 irgendwelche Befehle die ich in einer Verknüpfung eintragen kann, damit das Fenster in einer bestimmten Größe geöffnet wird? Für das Tool gibt es auch eine .config in xml, vielleicht ist es auch darüber möglich? die Config: <?xml version="1.0"...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Fenster öffnen.

Fenster öffnen.: Hallo bin über 70 und habe wenig Ahnung vom PC. Habe Windows 10 drauf. Habe Mail bekommen und geöffnet und war Zahlungsanweisung enthalten . Habe dann noch Bankkonto geöffnet. Bin nun unten auf die Leiste und habe Fenster nebeneinander angeklickt. Nix passiert alle anderen Sache probiert. Nix...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Mai 2021

Fenster mit fester Größe öffnen

Fenster mit fester Größe öffnen: Hallo zusammen, wie kann ich ein Fenster in Windows 10 mit einer festen unveränderlichen Größe und Position öffnen? Ich dachte, dass das geht - habe aber nichts brauchbares im Web gefunden. Wichtig ist, dass ich keine Programmiersprache o. ä. nutzen kann. Ich starte aus einem Bediengerät...

Windows 10 Support 21. April 2021

Meine Desktop icons sind sehr groß?

Meine Desktop icons sind sehr groß?: Warum sind die Icons so groß? Und wie kriege ich es wieder weg? Danke im Voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-sind-sehr-gross

Windows 10 Support 20. April 2021

Fenster immer in bestimmter Größe öffnen - Windows?

Fenster immer in bestimmter Größe öffnen - Windows?: Hallo. Wie kann ich es machen dass sich wenn ich ein Programm öffne (in Windows 10) es immer in einer bestimmten Größe und Position angezeigt wird? Danke schon im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/fenster-immer-in-bestimmter-groesse-oeffnen---windows

Windows 10 Support 2. März 2021

Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?

Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?: Hallo, Ich habe mit den Anzeigeeinstellungen herumgespielt und habe ausversehen die Bildschirmgröße auf 500 gestellt und jetzt ist alles so groß dass ich dass nicht mehr rückgängig machen kann... Gibtbes irgemdeine Tastenkombination? Habe Windows 10...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. öffne desktop

    ,
  2. windows 10 fenster öffnen nicht in groß

    ,
  3. Desktop öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden