Grosse Probleme nach Update Win 10

Helfe beim Thema Grosse Probleme nach Update Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update habe ich eine Menge von Problemen Tastatur funktioniert nicht mehr richtig, ich kann die Sprache nicht aendern Drucker funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cassetti, 9. Juni 2017.

  1. Cassetti
    Cassetti Gast

    Grosse Probleme nach Update Win 10


    Nach dem Update habe ich eine Menge von Problemen

    Tastatur funktioniert nicht mehr richtig, ich kann die Sprache nicht aendern
    Drucker funktioniert nicht mehr
    Systemseinstellungen kann ich ueberhaupt nicht mehr oeffnen
    Programme erreiche ich nur ueber Explorer
    Startschalter links unten laesst sich nicht mehr aufklicken

    Was ist los? Was kann ich tun?

    Gruesse und Danke


    Claudio Cassetti

    Weiterlesen...
     
    #1 Cassetti, 9. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Grosse Probleme nach Update Win 10

Die Seite wird geladen...

Grosse Probleme nach Update Win 10 - Ähnliche Themen - Grosse Probleme Update

Forum Datum

Windows 10 - Größere Probleme

Windows 10 - Größere Probleme: Hallo, Seit mein Laptop gestern beim Neustart abgestürzt ist habe ich verstärkte probleme mit Windows 10. Nachdem ich nurnoch einen Schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger sah habe ich über das Boot Menü Windows "Auffrischen" lassen. Nun geht Cortana und das Suchmenü nichtmehr, Sprachvarriablen...

Windows 10 Insider 28. März 2015

Hilfe, ich habe große Update Probleme?

Hilfe, ich habe große Update Probleme?: Hallo, ich bekomme immer wieder die gleichen Fehlermeldungen und das sind: Sicherheitsupdate für Microsoft Visual Studio 2010 Service Pack 1 (KB2645410) – Fehler 0x80070643 Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 RTM (KB2716442) – Fehler 0x80070643 Update für Microsoft Visual Studio 2010...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Probleme nach dem neuesten großen update

Probleme nach dem neuesten großen update: Hallo, nach dem neuesten update wurden einfach für mich sehr wichtige apps entfernt (und in einem Ordner gepackt). Das betrifft sämtliche bei bigfish gekauften Spiele, mein Avast-Premier-Antivirenprogramm -wofür ich viel Geld bezahlt habe- das von mir genutzte E-Mail-Programm Thunderbird (mit...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Ich habe große Probleme mit den Updates von Windows 10

Ich habe große Probleme mit den Updates von Windows 10: Kann ich Windows 10 neu installieren ohne die alte Win 10 Version zu deinstallieren,quasi drüber ziehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

Totale Dauerschleife nach großem Win 10- Update

Totale Dauerschleife nach großem Win 10- Update: Nach dem letzten Win 10- Update erschien eine Fehlermeldung (XYZ.dll nicht gefunden?). Beim nächsten Start dann das blaue Wunder: Es gibt einen blue screen mit der Ansage Wim Fsf sys - page default in unpaged area. Das System wird daraufhin neu gestartet, der Fehler wird analysiert, es gibt...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Wie groß ist das Win 10 Update?

Wie groß ist das Win 10 Update?: Wie groß ist das Win 10 Update? Hab nur einen 200 Mb Vertrag. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Update Grösse anzeigen in Win 10

Update Grösse anzeigen in Win 10: Wie kann man die Grösse der installierten Updates herausfinden.? Wie lässt sich schon beim Herunterladen die Grösse des KB.... anzeigen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Probleme nach dem großem Update

Probleme nach dem großem Update: Hallo meine lieben, ich habe am Dienstag das große Update gezogen bzw. es hat sich selbst installiert über Nacht. Meine bisherigen Fehler (Taskleiste funktionierte nicht und die **** auch nicht) sind weg und ich war erstmal zu frieden, bis ich das erste mal meinen Bildschirm sperren lies weil...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Grosse Probleme nach Update Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden