Großes Update für Powertoys: Ab sofort mit nativem ARM-Support

Helfe beim Thema Großes Update für Powertoys: Ab sofort mit nativem ARM-Support in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Großes Update für Powertoys: Ab sofort mit nativem ARM-Support [ATTACH]Microsoft hat eine native ARM64-Version für die PowerToys-Toolsammlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. Juni 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Großes Update für Powertoys: Ab sofort mit nativem ARM-Support


    Großes Update für Powertoys: Ab sofort mit nativem ARM-Support

    Großes Update für Powertoys: Ab sofort mit nativem ARM-Support
    Microsoft hat eine native ARM64-Version für die PowerToys-Toolsammlung herausgegeben. Windows-Nutzer mit ARM-basierter Hardware können die neue Version 0.59 nun endlich ausprobieren. Die Aktualisierung bringt noch weitere Neuerungen mit sich. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 8. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Großes Update für Powertoys: Ab sofort mit nativem ARM-Support

Die Seite wird geladen...

Großes Update für Powertoys: Ab sofort mit nativem ARM-Support - Ähnliche Themen - Großes Update Powertoys

Forum Datum

PowerToys sind ab sofort im Microsoft Store für Windows 11 zu haben

PowerToys sind ab sofort im Microsoft Store für Windows 11 zu haben: PowerToys sind ab sofort im Microsoft Store für Windows 11 zu haben [ATTACH]Microsoft hat im Mai 2019 seine legendäre Tool-Sammlung PowerToys neu aufgelegt und diese erfreut sich auch großer Beliebtheit. Zu Recht, denn an Bord ist praktisch für jeden etwas Nützliches dabei. Und mit Windows 11...

Windows 10 News 17. September 2021

Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren

Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren: Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren [ATTACH]Adobe hat Photoshop für Windows 10 für ARM-Prozessoren jetzt aus der Beta-Phase entlassen. Damit haben Adobe und Microsoft ihr Versprechen aus dem Jahr 2019 erfüllt, Photoshop als native App für die neuen ARM-Surfaces...

Windows 10 News 18. Mai 2021

GoDot stürzt sofort ab?

GoDot stürzt sofort ab?: Wenn ich ein Projekt mit OpenGL 3.0 erstelle stürzt es sofort ab. Bei 2.0 lädt allerdings sofort. Mein Rechner unterstützt OpenGL 4.5 bzw der Grafikkarten Treiber hat 4.5 installiert. Wieso funktioniert es dann nicht? https://www.gutefrage.net/frage/godot-stuerzt-sofort-ab

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Firefox: Mozilla arbeitet an nativer ARM-Version für Windows-Laptops

Firefox: Mozilla arbeitet an nativer ARM-Version für Windows-Laptops: Firefox: Mozilla arbeitet an nativer ARM-Version für Windows-Laptops [ATTACH]Zu Qualcomms großen Plänen rund um den neuen Snapdragon 8cx, dem bisher leistungsfähigsten Chip des Herstellers, welcher vor allem in neuen Windows-basierten Laptops und 2-in-1-Systemen verwendet werden soll, gehört...

Windows 10 News 7. Dezember 2018

Microsoft ermöglicht jetzt native ARM-Software für Windows-Systeme

Microsoft ermöglicht jetzt native ARM-Software für Windows-Systeme: Microsoft ermöglicht jetzt native ARM-Software für Windows-Systeme [ATTACH]Microsoft hat seinen Support für die neuen Windows-Geräte, in denen Qualcomm-Prozessoren arbeiten, jetzt endlich auf ein natives Level gebracht. Mit der Bereitstellung der jüngsten Version der Redmonder...

Windows 10 News 16. November 2018

Qualcomm: Chrome bald nativ auf Windows 10-basierten ARM-Geräten

Qualcomm: Chrome bald nativ auf Windows 10-basierten ARM-Geräten: Qualcomm: Chrome bald nativ auf Windows 10-basierten ARM-Geräten [ATTACH]Wer ein Notebook oder Tablet mit Windows 10 und ARM-Prozessor sein Eigen nennt, hat beim Browser bisher kaum eine Wahl. Microsofts hauseigener Browser Edge profitiert von nativem Betrieb, während Konkurrenten durch die...

Windows 10 News 23. Oktober 2018

Alle updates breschen mit dem Fehler 0x800706d9 sofort ab.

Alle updates breschen mit dem Fehler 0x800706d9 sofort ab.: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Updates mehr installieren. Sobald ich sie starte brechen sie mit dem Fehler 0x800706d9 ab. Dies geschieht auch wenn ich meine Firewall ausschalte und Udates ausblende. Udates für andere MS-Produkte sind in den Einstellungen abgeschaltet....

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Alle updates breschen mit dem Fehler Fehler 0x800706d9 sofort ab.

Alle updates breschen mit dem Fehler Fehler 0x800706d9 sofort ab.: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Updates mehr installieren. Sobald ich sie starte brechen sie mit dem Fehler 0x800706d9 ab. Dies geschieht auch wenn ich meine Firewall ausschalte und Udates ausblende. Udates für andere MS-Produkte sind in den Einstellungen abgeschaltet....

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Großes Update für Powertoys: Ab sofort mit nativem ARM-Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden