groupon.de Lizenz Windows

Helfe beim Thema groupon.de Lizenz Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Sind die Lizenzen von Windows auf Groupon.de legal? Ich möchte nichts falsch machen, da ich eine neue Lizenz brauche. Vielleicht hat jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian1707ST, 5. März 2021.

1. Christian1707ST
    Christian1707ST Gast

Hallo,

Sind die Lizenzen von Windows auf Groupon.de legal?

Ich möchte nichts falsch machen, da ich eine neue Lizenz brauche.

Vielleicht hat jemand hier Erfahrung und kann mir helfen.

Weiterlesen...

#1 Christian1707ST, 5. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

groupon.de Lizenz Windows - Ähnliche Themen - groupon Lizenz

Forum Datum

Win und Office-Lizenzen für 20 Leute verwalten

Win und Office-Lizenzen für 20 Leute verwalten: Gibt es eine schöne Zusammenfassung oder Empfehlung, wie man für ca. 20 PCs alle Windows- und Office-Lizenzen sauber verwaltet und dokumentiert? Also "MS Konto- und Lizenzverwaltung für Dummies"?? Oder ein Softwaretool von MS? Ich habe hier beim Herumsurfen zwar die Dok zur...

Windows 10 Support Gestern um 13:47 Uhr

Windows 10 Home Lizenz günstig kaufen?

Windows 10 Home Lizenz günstig kaufen?: Guten Abend, wo kann man Windows 10 Home Lizenzen am günstigsten kaufen? (legal) lg und danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-lizenz-guenstig-kaufen

Windows 10 Support Mittwoch um 00:22 Uhr

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl ich eine digitale Lizenz besitze.

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl ich eine digitale Lizenz besitze.: Hallo allerseits, Heute ist folgendes Problem aufgetreten: Ich habe heute mein Motherboard gewechselt und habe mich schon darauf eingestellt, das ich Windows 10 Pro neu aktivieren muss nachdem, dass es schon bei einigen der Fall war. Dummerweise habe ich meinen PC mit dem alten Motherboard...

Windows 10 Support Dienstag um 23:32 Uhr

Windows 10 Pro - digitale Lizenz überprüfen?

Windows 10 Pro - digitale Lizenz überprüfen?: Hallo, auf einem meiner Rechner war früher mal Windows 7 installiert und auch aktiviert - danach nur noch diverse Linux Derivate. Als ich hier nun vor kurzem Windows 10 installiert hatte, musste ich hier KEINEN Lizenzschlüssel mehr eingeben, da Windows nun anscheinend automatisch aktiviert...

Windows 10 Support 3. April 2021

OEM Lizenzen

OEM Lizenzen: Hallo, ich habe hier einen Rechner, der nach dem Update auf die Version von Windows 10 Pro auf 20H2 einen Blue-Screen hatte. Eine Systemreparatur war nicht möglich. Anschließend wurde der Rechner mit einem Image von Windows 10 Pro 20H2 neu aufgesetzt. Bei der Installation wurde der OEM-Key...

Windows 10 Support 23. März 2021

Wo kann man eine dieser billig Windows 10 Lizenz?

Wo kann man eine dieser billig Windows 10 Lizenz?: ich habe neulich mitbekommen, dass Leute Post kriegen von der Staatsanwaltschaft wegen der "billig" gekauften Windows 10 Lizenzen... so einen niedrigen Preis, wie es in diesem Artikel beschrieben war, konnte ich aber nirgends finden... selbst für eine Windows 7 Lizenz nicht... Weiß jemand wo man...

Windows 10 Support 21. März 2021

windows 10 lizenz kaufen?

windows 10 lizenz kaufen?: Ich suche aktuell einen LEGALEN und günstigen Händler für eine Windows 10 Lizenz, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Mfg Tobi https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-lizenz-kaufen

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 Lizenz Key günstig gekauft

Windows 10 Lizenz Key günstig gekauft: Guten Tag zusammen, es häufen sich zurzeit Meldungen, dass Nutzer welche günstige Lizenz Keys bei ebay und co. gekauft haben irgendwie strafrechtlich verfolgt werden. Ich habe mir vor ein paar Jahren mein Win10 Key für etwa 15 bis 20 Euro gekauft, Windows auf meinem Pc installiert, und mit...

Windows 10 Support 5. März 2021

groupon.de Lizenz Windows [gelöst]