Grub deinstallieren

Helfe beim Thema Grub deinstallieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem, nach der deinstallation von ubuntu, blieb der Grub erhalten und behindert das hochfahren von meinem Windows 20 pro, so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Manytoo, 28. Oktober 2020.

1. Manytoo
    Manytoo Mitglied

Grub deinstallieren

Hallo, ich habe ein Problem, nach der deinstallation von ubuntu, blieb der Grub erhalten und behindert das hochfahren von meinem Windows 20 pro, so dass ich ständig die F12 Taste drücken muß und mich hier zu einloggen, was natürlich nervt. Das ist die Rache von Ubuntu. Nun brauche ich Hilfe diesen Störenfried wieder los zu kriegen. ein herzliches Dankeschön an die jenigen die mir Hilfe an bieten können

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Um dein Problem zu beheben lies dir diese Anleitung durch:
    Ubuntu deinstallieren - so klappt's

Thema:

Grub deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Grub deinstallieren - Ähnliche Themen - Grub deinstallieren

Forum Datum

Grub Bootloader anpassen?

Grub Bootloader anpassen?: Moin Freunde. Folgendes Thema: Ich habe mir ein Triple Boot System eingerichtet. Das funktioniert auch alles perfekt. Ich habe Windows 10 Pro, Kubuntu und Kali Linux. Die Boot Optionen sehen im Moment so aus: Kali GNU/Linux Advanced Options for kali GNU/Linux Windows Boot Manager (on...

Windows 10 Support 22. August 2020

wird beim Installieren eines Betriebssystems auch eine Art von Grub ins Bios geschrieben?

wird beim Installieren eines Betriebssystems auch eine Art von Grub ins Bios geschrieben?: Hallo ich arbeite seit vielen Jahren mit Festplattenimages. Unter anderem mit Macrium Reflect Free für Windows und auf Linuxebene mit Clonezilla. Nun erneuere ich alle paar Monate meine Systeme, indem ich die ursprünglich mal installierte und gespiegelten Systeme wieder über die Platte bügle,...

Windows 10 Support 20. August 2020

Grub Bootloader deinstallieren in Kubuntu?

Grub Bootloader deinstallieren in Kubuntu?: Hi, ich erzähle erstmal meine Geschichte: Ich hatte mir vor ca. zwei Monaten ein Dual Boot erstellt. Einmal Windows 10 und einmal Kali Linux. Dann habe ich versucht mein eigenes Wlan zu hacken. Die dabei erstellte Wordlist sollte 100 Petabyte groß sein. Ich dachte mir: Der wird schon irgend...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Grub Bootloader löschen?

Grub Bootloader löschen?: Hi also ich habe auf meinem momentanen PC win10 installiert möchte aber uBuntu auch installieren(wie man das macht weiß ich). Meine Frage ist wie macht man sowas rückgangig muss ich dann Win10 booten und die Partition löschen von uBuntu oder muss ich was bei uBuntu selbst machen?...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows 10 Bootmenü grub rescue?

Windows 10 Bootmenü grub rescue?: Hallo, ich hatte Windows 10 und Linux auf meinem Laptop. Weil ich Linux entfernen wollte habe ich die Partition von Linux gelöscht. Nach einem Neustart bin ich in das Boot Menü gekommen, indem steht: grub rescue> Wie kann ich Windows wieder starten? Habe es mit dem Boot-Repair-Disc auf...

Windows 10 Support 6. April 2020

Grub Bootloader installieren aber wohin genau?

Grub Bootloader installieren aber wohin genau?: [ATTACH] Hallo Leute, Ich will neben Windows 10 mir Linux installieren Dualboot sozusagen . Habe SSD und HDD. Auf SSD ist Windows installiert und auf HDD hauptsächlich nur Dateien wie Spiele etc. also kein Betriebssystem. Nun habe auf HDD eine große freie Partition erstellt für Linux und...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Grub rescue nach festplatte Formatierung?

Grub rescue nach festplatte Formatierung?: Guten Tag. Ich habe meine Festplatte auf meinem zweiten Rechner formatiert und wollte mit einem USB Stick Windows 10 neu installieren. Nur das Problem ist, jetzt erscheint sofort die Fehlermeldung Grub rescue beim booten. Nichts funktioniert mehr.. Bin echt am verzweifeln. Kann auch nicht...

Windows 10 Support 22. November 2019

GRUB auf Linux Kali deinstallieren?

GRUB auf Linux Kali deinstallieren?: Guten Tag, Vor einigen Wochen habe ich auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro ein Dual-Boot-System eingerichtet. Ich wollte erreichen, das beide Betriebssysteme voneinander unabhängig sind und ich am Anfang auswählen kann, was ich booten möchte. Nun musste mein Windows ein Update machen und beim...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Grub deinstallieren [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. grub deinstallieren