grub-mkconfig syntax error?
Helfe beim Thema grub-mkconfig syntax error? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht den zen kernel zu installieren. Dafür habe ich den nochmal mkconfig -o /boot/grub/grub.cfg eingegeben. Dann hat mein Rechner nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Belafu, 30. September 2022.
grub-mkconfig syntax error?
grub-mkconfig syntax error? - Ähnliche Themen - grub mkconfig syntax |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist „Grub“ auf meinem Pc?Was ist „Grub“ auf meinem Pc?: [ATTACH] Mir wurde auf meinen Computer erst eine Fehlermeldung angezeigt, dann hat mein Computer neu gestartet und dann kam folgendes auf meinem Monitor: GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUBGRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Syntax ist falschSyntax ist falsch: [IMG]Hallo, diese Meldung erhalte ich seit einiger Zeit. Was bedeutet das und wie kann man es ändern? Zur Speichererweiterung ist eine SSD M.2 eingebaut.Ich habe bereits eine Neu Installation von Windows versucht,leider schlug dies mehrmals fehl. Downloads sind überhaupt nicht mehr möglich.... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Grub deinstallierenGrub deinstallieren: Hallo, ich habe ein Problem, nach der deinstallation von ubuntu, blieb der Grub erhalten und behindert das hochfahren von meinem Windows 20 pro, so dass ich ständig die F12 Taste drücken muß und mich hier zu einloggen, was natürlich nervt. Das ist die Rache von Ubuntu. Nun brauche ich Hilfe... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Oktober 2020 |
Suchstring eingabe, syntaxSuchstring eingabe, syntax: Hallo in die Welt vorab! Kann mir jmd. hier erklären wie ich folgende Suche zu handhaben müsste: ich möchte alle *.txt datein von einem LW aussuchen, aber nur die, die einen String " abc" inne haben und einen String "def*gh" ebenfalls im Inhalt besitzen? Ich versuchete auf viele verschiedene... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Grub Bootloader anpassen?Grub Bootloader anpassen?: Moin Freunde. Folgendes Thema: Ich habe mir ein Triple Boot System eingerichtet. Das funktioniert auch alles perfekt. Ich habe Windows 10 Pro, Kubuntu und Kali Linux. Die Boot Optionen sehen im Moment so aus: Kali GNU/Linux Advanced Options for kali GNU/Linux Windows Boot Manager (on... |
Windows 10 Support | 22. August 2020 |
Grub Bootloader löschen?Grub Bootloader löschen?: Hi also ich habe auf meinem momentanen PC win10 installiert möchte aber uBuntu auch installieren(wie man das macht weiß ich). Meine Frage ist wie macht man sowas rückgangig muss ich dann Win10 booten und die Partition löschen von uBuntu oder muss ich was bei uBuntu selbst machen?... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
USB-Stick: Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falschUSB-Stick: Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch: Ich habe einen Drucker, der auf einen USB-Stick scannt. Den Stick stecke ich dann in den PC und ziehe mir das Dokument runter. Das hat 100mal geklappt. Seit gestern sind die Verzeichnisse und dateien auf dem Stick nur noch Hyroglyphen und es kommt die Meldung "die Syntax für den Dateinamen,... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Februar 2018 |
Nach Windows 10 Update Meldung "error: no such partition. Grub rescue>Nach Windows 10 Update Meldung "error: no such partition. Grub rescue>: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich war war zuletzt an meinem PC, wollte dort eine Sicherung mit meinem iPhone machen. System war aktuell Windows 7. Ich bin dann vom PC weg und musste etwas anderes erledigen. Nach einiger Zeit wollte ich den Zustand meines Backups überprüfen, jedoch... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2016 |