Grüne hacken an desktopverknüpfungen nach windows update entfernen aber wie??

Helfe beim Thema Grüne hacken an desktopverknüpfungen nach windows update entfernen aber wie?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo. wie in der fragen überschrieft zu lesen habe ich ein nerviges problem.... ich möchte diese hässlichen grünen hacken loswerden die von onedrive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fischj, 16. Mai 2021.

  1. Fischj
    Fischj Gast

    Grüne hacken an desktopverknüpfungen nach windows update entfernen aber wie??


    hallo.
    wie in der fragen überschrieft zu lesen habe ich ein nerviges problem.... ich möchte diese hässlichen grünen hacken loswerden die von onedrive ausgehen... ich hab nie onedrive benutzt und auf einmal hab ich nach nem windows update onedrive wo alle daten drauf sind... persöhnliches was ich nicht möchte. wie dem auch sei es ist jetzt leider so aber diese hässlichen grünen hacken müssen weg ich hab alles versucht. wenn ich zum bleistift die desktopverknüpfungen in den eistellungen auf sicherung beenden gehe ist alles weg... das kann doch nicht microsofts fucking ernst sein das die meine dateien in ihren drecks onedrive hochladen und wenn ich es deaktiviere von meinem pc keinen zugrif mehr darauf habe weils dann von der festplatte genommen wird.... ich hasse es gerade so sehr und bin verdamit angepisst deswegen... kann mir einer bitte helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
Thema:

Grüne hacken an desktopverknüpfungen nach windows update entfernen aber wie??

Die Seite wird geladen...

Grüne hacken an desktopverknüpfungen nach windows update entfernen aber wie?? - Ähnliche Themen - Grüne hacken desktopverknüpfungen

Forum Datum

Desktopverknüpfung lässt sich nicht löschen

Desktopverknüpfung lässt sich nicht löschen: Hallo Win 10 Nutzergemeinde. Ich habe mir eine lästige Zecke eingehandelt: (19) Kim Dotcom auf Twitter „This video on the origin of Covid-19 used to be censored by Twitter. The US Govt is responsible for the creation of Covid-19. It infected 658 million and killed 6.7 million. The Nazi...

Windows 10 Allgemeines 15. April 2023

Desktopverknüpfungen?

Desktopverknüpfungen?: Seit dem neuesten Updat von Windows 10 kann ich keine Verknüpfungen auf den Desktop ziehen. Was muss ich jetzt machen bzw. wer kann weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/desktopverknuepfungen-2

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows-Update eine Quelle für Hacker?

Windows-Update eine Quelle für Hacker?: Hallo, mir ist heute der Gedanke gekommen dass der PC für Updates oder teilweise auch für Systemreparaturen online gehen muss und sich teilweise Dateien aus einem Server holen muss. Dafür muss sich der PC mit einem Server verbinden. Bedeutet dass da auch irgendwie eine Art Anmeldung oder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Grüner Punkt Windows?

Grüner Punkt Windows?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen grünen Punkt im unteren Rechten Eck. Weiß jemand, von welchem Programm dieser kommt und wie ich das Symbol ausschalten kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-punkt-windows

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows 7 - Können Hacker sich jetzt in jeden Laptop rein hacken?

Windows 7 - Können Hacker sich jetzt in jeden Laptop rein hacken?: Seitdem Windows 7 nicht mehr von Microsoft unterstützt wird, habe ich auf meinen neuen Laptop mit Windows 10 umgestellt. Aber wie würde es aussehen, wenn ich weiter den Alten mit Win7 nutzen würde? Avira ist installiert. Sind Hacker nun in der Lage, sich in meinen Laptop reinzuhacken und...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

NASA Hacken?!

NASA Hacken?!: N Schönen guten Morgen Würde gerne die NASA hacken, brauch das für n Abschlussprojekt von der Schule, pls send help. Wäre euch sehr verbunden wenn ihr eventuell direkt den Code zum Hacken schickt, danke. Und keine Angst ich werde keine Rakete fliegen lassen, vertraut mir einfach, ok?...

Windows 10 Support 12. September 2019

Hacker

Hacker: Hallo heute morgen bekam ich einen Anruf von Microsoft worin mir mitgeteilt wurde das ich gehackt worden sei. Diese Leute wollten mit mir gemeinsam auf die Seite assis dumont. Das kam mir komisch vor und ich legte den Hörer auf. Habe ich alles richtig gemacht oder wurde ich wirklich gehackt....

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Papierkorb sowie Desktopverknüpfungen

Papierkorb sowie Desktopverknüpfungen: Seit MITTWOCH sind alle meine Desktopverknüpfungen wie der Papierkorb verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Grüne hacken an desktopverknüpfungen nach windows update entfernen aber wie?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden