Grüne Haken an den Desktop-Icons?

Helfe beim Thema Grüne Haken an den Desktop-Icons? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Gestern meinen PC neu aufgesetzt, und seit dem, sind an jedem Desktop-Symbol Grüne Haken, oder Blaue Pfeile. Wie kann ich das aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bennix77, 31. Dezember 2019.

  1. Bennix77
    Bennix77 Gast

    Grüne Haken an den Desktop-Icons?


    Hallo, ich habe Gestern meinen PC neu aufgesetzt, und seit dem, sind an jedem Desktop-Symbol Grüne Haken, oder Blaue Pfeile.

    Wie kann ich das aus stellen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Grüne Haken an den Desktop-Icons?

Die Seite wird geladen...

Grüne Haken an den Desktop-Icons? - Ähnliche Themen - Grüne Haken Desktop

Forum Datum

Was bedeuten die grünen Haken an meinen Apps?

Was bedeuten die grünen Haken an meinen Apps?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-die-gruenen-haken-an-meinen-apps

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Grüner haken beim Windows Defender nicht da

Grüner haken beim Windows Defender nicht da: Hallo zusammen ich habe ein Bug oder sowas in der Art denn bei mir wird kein Grüner Haken beiGeräteleistung und Integrität obwohl da einer sein sollte denn alles in der Kategorie hat einen grünen Haken, zur gleich wird dar durch auch kein Grüner Haken in der Task Manager App Angezeigt. Und das...

Windows 10 Support 29. September 2020

Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos

Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos: Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir etwas seltsam. Wüsste jemand vielleicht wie man das entfernt/deaktiviert ? Danke im Voraus und Lieben Gruß! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Grüner haken weg bekommen

Grüner haken weg bekommen: Ich habe immer diese Grüne haken wie bekomme ich die weg wow hat aber keins!!! wie bekomme ich die jetzt also weg? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Desktop wird grün und Bildschirm geht aus???!!!

Desktop wird grün und Bildschirm geht aus???!!!: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Desktop-Hintergrund oder die Desktop-Symbole immer wieder grün. Nach einiger Zeit wird es wieder normal. Hat jemand einen Lösungsvorschlag??? Denke an einen Trojaner oder so aber MalwareBytes zeigt keine Probleme an.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Desktop wird grün????!!!

Desktop wird grün????!!!: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Desktop-Hintergrund oder die Desktop-Symbole immer wieder grün. Nach einiger Zeit wird es wieder normal. Hat jemand einen Lösungsvorschlag??? Denke an einen Trojaner oder so aber MalwareBytes zeigt keine Probleme an.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Grüner Haken bei Ordner

Grüner Haken bei Ordner: Grüner Haken bei Ordner Symbol ist weg. ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Grüne Haken an den Desktop-Icons? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grüne haken auf desktop symbolen

    ,
  2. grüner haken

    ,
  3. windows 10 grüne haken an icons

    ,
  4. grüner haken an desktop icons,
  5. grüner haken auf desktop icon,
  6. grüne häckchen an icons,
  7. grüner haken symbol,
  8. grüner haken desktopsymbole,
  9. grüne haken an desktopsymbolen,
  10. haken grün,
  11. icon haken grün,
  12. win 10 grüne häkchen am ordner,
  13. grüne haken an icons,
  14. grüne hacken,
  15. icon grüner hacken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden