Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7

Helfe beim Thema Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig im Energiesparmodus weglegen wollte, ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Annaaaaa03, 3. November 2020.

  1. Annaaaaa03
    Annaaaaa03 Gast

    Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7


    Hallo zusammen,


    Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig im Energiesparmodus weglegen wollte, ist plötzlich der ganze Bildschirm hellgrün geworden, nachdem ich die An/Aus-Taste gedrückt habe. Ich kann keine Knöpfe mehr bedienen und auch Maus und Stift sind funktionslos. Neben der Kamera leuchtet zudem ein rotes Lämpchen. Ich habe keine Tastatur, auf der ich irgendwelche Tastenkombinationen drücken könnte. Ich bin verzweifelt! Weiß jemand, was ich tun kann?


    Ich bin für jede schnelle Hilfe dankbar!


    Viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Grüner Bildschirm Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 Bildschirm aktiviert sich von selbst

Surface Pro 7 Bildschirm aktiviert sich von selbst: Schönen guten Tag, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Surface Pro7, bei dem sich, nach dem drücken der Standby Taste der Bildschirm innerhalb von wenigen Sekunden von selbst aktiviert. Über eine schnelle Hilfe würde ich mich Freuen. MfG Keekz Weiterlesen...

Surface 13. April 2021

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?: Hallo zusammen Ich habe ein Surface 7 pro und möchte mir ein Echopilot FLS 3D zulegen. Dieses Gerät hat einen HDMI Ausgang. Kann ich das Bild irgendwie auf mein Surface bringen? Herzlichen Dank Kurt Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal. Beide Geräte hatten einen anderen Fehler. Danach hab ich es es erstmal aufgegeben und mich monatelang...

Surface 12. November 2020

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen, hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze mit dem Stift oder dem Typecover. LG ~Gebbi Weiterlesen...

Surface 3. November 2020

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der Aus-Taste und ein Neustart. Woran liegt das? Weiterlesen...

Surface 15. Oktober 2020

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout: Hallo zusammen, normalerweise kann man unter Windows 10 immernoch über die Systemsteuerung und dann über die Energieoptionen einstellen, wann der Bildschirm ausschalten und wann das Gerät in den Energiesparmodus schalten soll. Ich schalte das für gewöhnlich immer Alles aus. Bei meinem neuen...

Surface 3. April 2020

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro: Die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verändern. Haken bei Automatische Anpassung ist nicht gesetzt, wenn ich den Regler darüber bewege ändert sich nichts. Es bleibt immer gleich hell. Hat man automatische Helligkeit aktiviert ändert sich auch nichts wenn man z.B. von einem dunklen...

Surface 30. Januar 2020

Grüner Bildschirm

Grüner Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden