Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809

Helfe beim Thema Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammmen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Habe gestern das Windows 10-Update "Version 1809 amd64 2019-04" installiert. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasMichalsky, 15. April 2019.

1. ThomasMichalsky
    ThomasMichalsky Gast

Hallo zusammmen,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Habe gestern das Windows 10-Update "Version 1809 amd64 2019-04" installiert.

Leider sind jetzt die grünen Haken bei den Ondrive-Ordnern und-Dateien verschwunden.

Ein Deinstallieren und die Neuinstallation von Ondrive hat kein Ergebnis gebracht.

Die Aktualisierung wird aber korrekt ausgeführt.

Viele Dank.

Thomas

Weiterlesen...

#1 ThomasMichalsky, 15. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809 - Ähnliche Themen - Grüner Haken Ondrive

Forum Datum

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern: Guten Tag, habe einen Fehler gemacht uns suche verzweifelt eine Korrektur. Fast alle Ordner haben plötzlich ein grünes Häkchen oder kleine runde Pfeile. Wahrscheinlich habe ich mir selbst eine Berechtigung gegeben. Versuche seit 2 Tagen verzweifelt diese Freigabe (Häkchen ) zu widerrufen oder...

Windows 10 Support 6. August 2019

Musik Ordner fehlt

Musik Ordner fehlt: Habe Windows 10 Pro neu Installiert jedoch fehlt der übliche Ordner Musik, wie komme ich zu diesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

OnDrive Speicherplatz

OnDrive Speicherplatz: Hallo zusammen , ich habe ein Problem ich hatte ein Speicherplatz von 5 GB der ist voll dann habe ich ein Abbo abgeschlossen fuer 2 Euro pro Monat fuer 50Gb . mein Problem ich kann den Speicher nicht erweitern ich weiss nicht wie das geht .Was kann ich tun vielleicht kann mir jemand helfen ....

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Seit Update auf 1809 keine Systemabbildspeicherung möglich

Seit Update auf 1809 keine Systemabbildspeicherung möglich: Hallo Team, seit dem Update auf 1809 ist jetzt keine Systemabbildspeicherung mehr möglich. Der Dateiversionsverlauf hat funktioniert, einzelne Dateisicherungen auch. Bei der Systemabbildspeicherung schreibt er mir, daß die Sicherung fehlerhaft war. Habe sämtliche alte ISO Files gelöscht, das...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

WIN 10 zip komprimierter Ordner fehlt

WIN 10 zip komprimierter Ordner fehlt: Hallo liebe Experten, nachdem ich eine .rar Datei öffnen musste hatte ich mir eine Software heruntergelanden (Winrar und 7zip). Nun kann ich leider nicht mehr das Windows Feature "Erstellen eines zip komprimierten Ordners" nutzen, trotz dass ich die beiden Programme wieder entfernt habe....

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Grüner haken weg bekommen

Grüner haken weg bekommen: Ich habe immer diese Grüne haken wie bekomme ich die weg wow hat aber keins!!! wie bekomme ich die jetzt also weg? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

ondrive

ondrive: hallo ondrive stuerzt beim öffnen nur von dokumenten ab...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2018

Grüner Haken bei Ordner

Grüner Haken bei Ordner: Grüner Haken bei Ordner Symbol ist weg. ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. grüner haken onedrive fehlt

,
  2. version 1809 amd64 2019-04

,
  3. haken auf ordner gutefrage