Grüner Punkt Windows?

Helfe beim Thema Grüner Punkt Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen grünen Punkt im unteren Rechten Eck. Weiß jemand, von welchem Programm dieser kommt und wie ich das Symbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MohammedIbrahim, 27. April 2020.

1. MohammedIbrahim
    MohammedIbrahim Gast

Grüner Punkt Windows?

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich einen grünen Punkt im unteren Rechten Eck. Weiß jemand, von welchem Programm dieser kommt und wie ich das Symbol ausschalten kann?

Grüner Punkt Windows?

:)

#1 MohammedIbrahim, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Grüner Punkt Windows?

Die Seite wird geladen...

Grüner Punkt Windows? - Ähnliche Themen - Grüner Punkt

Forum Datum

Grüne Pfeile an den Ordnern in Win10

Grüne Pfeile an den Ordnern in Win10: kleune grüne Pfeile an den Ordnern in Win10 wie bekomme ich die weg ?

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2020

DaVinci Resolve grüner Streifen im Video. Wie zu beheben?

DaVinci Resolve grüner Streifen im Video. Wie zu beheben?: Schönen guten Abend! :) Ich habe mir vor 2 Tagen DaVinci Resolve heruntergeladen. Die kostenlose Version. Leider konnte ich bis jetzt kein einziges Video bearbeiten, da ich von Fehlern überschwemmt wurde. Mein derzeitiges Problem ist ein grün/rosa Streifen am Boden des importierten Videos in...

Windows 10 Support 18. November 2020

Unter Einstellungen bei Ondrive und Windows Update sind die grünen Häckchen verschwunden?

Unter Einstellungen bei Ondrive und Windows Update sind die grünen Häckchen verschwunden?: Wie stelle ich dieße wieder her. Danke https://www.gutefrage.net/frage/unter-einstellungen-bei-ondrive-und-windows-update-sind-die-gruenen-haeckchen-verschwunden

Windows 10 Support 17. November 2020

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig im Energiesparmodus weglegen wollte, ist plötzlich der ganze Bildschirm hellgrün geworden, nachdem ich die An/Aus-Taste gedrückt habe. Ich kann keine Knöpfe mehr bedienen und auch Maus und...

Surface 3. November 2020

Windows Explorer Grüner Balken endlos

Windows Explorer Grüner Balken endlos: Immer wenn ich den Windows Explorer starte, kommt oben der grüne balken, der aber bei mir nicht zum Ende kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Grüner haken beim Windows Defender nicht da

Grüner haken beim Windows Defender nicht da: Hallo zusammen ich habe ein Bug oder sowas in der Art denn bei mir wird kein Grüner Haken beiGeräteleistung und Integrität obwohl da einer sein sollte denn alles in der Kategorie hat einen grünen Haken, zur gleich wird dar durch auch kein Grüner Haken in der Task Manager App Angezeigt. Und das...

Windows 10 Support 29. September 2020

Windows 10 - App Data - ausgewandert im grünen Rock?

Windows 10 - App Data - ausgewandert im grünen Rock?: Meine Startpartition ist c: Zu meinem Erstaunen fand ich ein kleines Programm, das seine appdata auf f zu legen scheint. Einmal verfolgt, fand ich dort noch mehr an Daten und zwar in einem Ordner namens WPSystem. Der Ordner ist gerade mal 500 MB groß und enthält noch mehr Daten, deren Namen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel

Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel: Hallo liebe MS Community, ich habe nun knapp 12 Stunden an einem Problem herumgedoktert bei dem ich mit eigenen Kenntnissen nicht mehr weiterkomme. Kurze Zusammenfassung der Hardware: Desktop-PC, System Win10 vor zwei Wochen clean und allein auf einer 500 GB SSD aufgesetzt. Der Betrieb verlief...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Grüner Punkt Windows? [gelöst]