Grüße aus Nordkorea

Helfe beim Thema Grüße aus Nordkorea in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Zum nicht funktionierendem "Notruf" hatte ich eine Frage im Forum gestellt. Zu der Frage gab es einige Antworten, z. B. das es seitens Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Elchsocke, 31. August 2020.

1. Elchsocke
    Elchsocke Gast

Grüße aus Nordkorea

Zum nicht funktionierendem "Notruf" hatte ich eine Frage im Forum gestellt. Zu der Frage gab es einige Antworten, z. B. das es seitens Microsoft Programmierfehler gegeben hat. Einige Tage später schrieb derselbe das es von Seiten Microsoft keinerlei Programmierfehler gegeben hat .
    Daraufhin bat ich um Stellungnahme welche Aussage denn jetzt gültig sei, als Antwort erhielt ich "Schnauze halten" und das Thema wurde für weitere Beiträge gesperrt .

Merkwürdiges Verhalten derjenigen die hier die "Knöpfe drücken dürfen", zumal Im Impressum dieses Forums die Firma Microsoft steht. Über das Verhalten der Moderatoren bin ich etwas irritiert .

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Grüße aus Nordkorea

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Nordkorea - Ähnliche Themen - Grüße Nordkorea

Forum Datum

Grüße anlegen in Adressen

Grüße anlegen in Adressen: Wie lege ich eine Grußße in Adressen an?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2019

Grüße aus Nordkorea [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden