Gruppen- und Benutzernamen gelöscht
Helfe beim Thema Gruppen- und Benutzernamen gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich heute etwas sehr idiotisches gemacht.... Hoffentlich gibt es noch eine Rettung ;( Habe stundenlang das Internet durchfortet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luna Klein, 19. März 2018.
Gruppen- und Benutzernamen gelöscht
Gruppen- und Benutzernamen gelöscht - Ähnliche Themen - Gruppen Benutzernamen gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
BenutzernameBenutzername: Wie ermittle ich den Benutzername vom PC? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2021 |
BenutzernameBenutzername: Liebe Microsofties, warum zum Henker wird nach der Eröffnung eines Microsoft-Kontos mein ursprünglicher Benutzername Scotland, der ja auch auf der Willkommenseite erscheint, OHNE MEINE ZUSTIMMUNG einfach geändert - in meinen Klarnamen Karl-H. Quoss????? Danach hatte ich das Konto gekündigt,... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2020 |
BenutzernameBenutzername: Hallo erst einmal, ich musste mir einen neuen Computer kaufen /mein Mann hat es für mich erledigt) nun habe ich jedoch seinen Benutzernamen ebenfalls auf meinem neuen Laptop (wurde gut gemeint so vorinstalliert) nun möchte ich diesen geändert haben. Kann mir jemand freundlicherweise eine... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Juli 2019 |
gruppen smsgruppen sms: Hallo, wie kann ich mit lumia 550 gruppen sms schicken. ( habe gruppe erstellt, aber kann keine sms hinzufügen ) . Danke für Info Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Januar 2017 |
Kontakte\GruppeKontakte\Gruppe: Hallo , kann man einem Mitglied einer Gruppe eine zusätzliche Telefonnummer zuweisen? Ich möchte as der Gruppe telefonieren. (Festnetz) Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Juni 2016 |
Kontakt mit +41....... werden aus den Gruppen gelöschtKontakt mit +41....... werden aus den Gruppen gelöscht: Hallo Ich habe immer wieder das Problem, dass es mir meine Kontakt mit der Internationalen Vorwahl (bei mir +41........) aus den Gruppen löscht. Kontakte mit der normalen Handy Vorwahl bei mir (076...,078,,,079... etc) bleiben in der Gruppe. Nach neu Aufnahme bleiben sie ein paar Tage und... |
Windows 10 Mobile | 13. Mai 2016 |
Gruppen Kontakte werden plötzlich gelöschtGruppen Kontakte werden plötzlich gelöscht: In meinem Lumia 920 (WinPhone 8.1) werden plötzlich die Kontakte aus sämtlichen Kontakt Gruppen gelöscht. Auch nach vollständiger Neuanlage der Gruppen verschwinden sie am nächsten Tag, die Gruppe ist wieder leer. Bin ratlos. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Februar 2016 |
BenutzernameBenutzername: Bei mir ist im Windows Explorer (Windows 10) im "persönlichen" Unterordner des Hauptordners "Benutzer" ein Name aufgeführt, der nicht den Daten meines Windows Kontos entspricht. Ein Umbenennen (im Explorer) ist nicht möglich. Gibt es hierfür eine Lösung? Im Voraus den Helfern ein Dankeschön.... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2015 |
Gruppen- und Benutzernamen gelöscht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows gelöschte gruppe herausfinden wie die gruppe hieß
,gruppen- oder benutzernamen