Gruppen- und Benutzernamen gelöscht

Helfe beim Thema Gruppen- und Benutzernamen gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich heute etwas sehr idiotisches gemacht.... Hoffentlich gibt es noch eine Rettung ;( Habe stundenlang das Internet durchfortet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luna Klein, 19. März 2018.

  1. Luna Klein
    Luna Klein Gast

    Gruppen- und Benutzernamen gelöscht


    Hallo,

    leider habe ich heute etwas sehr idiotisches gemacht.... Hoffentlich gibt es noch eine Rettung ;( Habe stundenlang das Internet durchfortet, aber nichts gefunden, was geholfen hat.


    Wenn man unter seine Laufwerke geht und bei C auf Eigenschaften geht -> Sicherheit. Hier gab es bei mir sehr viel Einträge unter "Gruppen- und Benutzernamen" Neben den mir bekannten Accountnamen auch einige "Unbekanntes Konto S mit sehr viel Zahlen (ist die Sicherheits-ID nur die letzte Ziffer anders). Leider bin ich auf die gloreiche Idee gekommen diese zu löschen. Nun geht gar nichts mehr. Ich kann nicht mehr auf C, meine Hauptfestplatte, zugreifen. Wenn man es anklickt kommt "auf C kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert". Auch ein zurücksetzen auf Wiederherstellungspunkt oder Auffrischen der Installation funktioniert nicht.


    Dinge wie regedit funktionieren nicht (Fehlermeldung: "Auf C:WINDOWS\regedit.exe konnte nicht zugegriffen werden. Vergewissen Sie sich ob der Name richtig geschriben wurde. Möglicherweise besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie auf Diagnose um Netzwerkprobleme zu identifizieren und zubeheben". Fehlercode 0x800704b3. Macht manDiagnose kommt aber auch Fehlermeldung das wegen eines Problems es nicht gestartet werden kann: "Paket-ID und Pfad unbekannt Fehlecode 0x8007005").

    Alles was Administratorenrechte benötigt ist nicht möglich (z. B. windows powerShell (Administrator).


    Danke für jede Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Luna Klein, 19. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Luna

    Daten sichern

    Wenn keine andere Möglichkeit

    Mache dir eine LInux CD/DVD/USB-Stick

    Ubuntu 12.10 auf USB-Stick installieren (unter Windows mit Live Linux USB Creator)

    Starte vom Stick öfters mit (F8 bis F12 schau in die Anleitung deines PC)

    und kopiere deine Daten (alles unter User (Benutzer) auf eine externe Platte

    Installation

    Hole dir von hier die ISO

    Windows 10 herunterladen

    Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit

    Speichere die ISO auf einem Stick (8-32GB) oder auf einer DVD

    Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. 4. Festplatte ohne extra Geräte

    vom Stick starten (öfters mit F8-F12 schau in die Anleitung des PC)

    Keine Reparaturoptionen wählen

    Bei Key Eingabe >>Ich habe keine Key wählen

    Alle Partitionen der Festplatte löschen >> Weiter

    Den Rest zeigt W10 an.
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Die ganze Geschichte mit Antivirus und Co. war jetzt leider sinnlose Zeitverschwendung, denn das Problem in der Ausgangsfrage sind ja die Berechtigungen. Insofern stimme ich dir völlig zu: ich versteh auch nicht, was die "Tipps" sollten. Gruppen- und Benutzernamen gelöscht

    Wenn du dem System und dir selber auf der Systemplatte die Berechtigungen zerhaust, dann will das System hinterher einfach nicht mehr. Das lässt sich so nicht sinnvoll reparieren. Ein Inplace-Upgrade kann nicht klappen, denn das müsste aus einem bereits
    laufenden System gestartet werden - mit administrativen Rechten und Schreibzugriff auf C: - was bei dir nicht klappt.

    Du sicherst also deine Daten und installierst sauber neu. Alles sonst hilft nicht weiter. Erstelle dir ein Windows 10 Installationsmedium mit dem Media Creation Tool auf USB Stick oder DVD. Falls das auf deinem PC nicht mehr klappt, nutze einen anderen Windows-PC
    dafür.

    Windows 10 herunterladen

    Boote den PC davon. Lösche bei der Auswahl des Installationsziels die vorhandenen Partitionen. Wähle dann den leeren Bereich aus und setze die Installation einfach fort.

    Wenn du nach einem Product Key gefragt werden solltest, überspring die Abfrage und gib keinen Key ein. Das System aktiviert sich hinterher von selber wieder.
     
Thema:

Gruppen- und Benutzernamen gelöscht

Die Seite wird geladen...

Gruppen- und Benutzernamen gelöscht - Ähnliche Themen - Gruppen Benutzernamen gelöscht

Forum Datum

Benutzername

Benutzername: Wie ermittle ich den Benutzername vom PC? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Benutzername

Benutzername: Liebe Microsofties, warum zum Henker wird nach der Eröffnung eines Microsoft-Kontos mein ursprünglicher Benutzername Scotland, der ja auch auf der Willkommenseite erscheint, OHNE MEINE ZUSTIMMUNG einfach geändert - in meinen Klarnamen Karl-H. Quoss????? Danach hatte ich das Konto gekündigt,...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Benutzername

Benutzername: Hallo erst einmal, ich musste mir einen neuen Computer kaufen /mein Mann hat es für mich erledigt) nun habe ich jedoch seinen Benutzernamen ebenfalls auf meinem neuen Laptop (wurde gut gemeint so vorinstalliert) nun möchte ich diesen geändert haben. Kann mir jemand freundlicherweise eine...

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2019

gruppen sms

gruppen sms: Hallo, wie kann ich mit lumia 550 gruppen sms schicken. ( habe gruppe erstellt, aber kann keine sms hinzufügen ) . Danke für Info Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Kontakte\Gruppe

Kontakte\Gruppe: Hallo , kann man einem Mitglied einer Gruppe eine zusätzliche Telefonnummer zuweisen? Ich möchte as der Gruppe telefonieren. (Festnetz) Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Kontakt mit +41....... werden aus den Gruppen gelöscht

Kontakt mit +41....... werden aus den Gruppen gelöscht: Hallo Ich habe immer wieder das Problem, dass es mir meine Kontakt mit der Internationalen Vorwahl (bei mir +41........) aus den Gruppen löscht. Kontakte mit der normalen Handy Vorwahl bei mir (076...,078,,,079... etc) bleiben in der Gruppe. Nach neu Aufnahme bleiben sie ein paar Tage und...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Gruppen Kontakte werden plötzlich gelöscht

Gruppen Kontakte werden plötzlich gelöscht: In meinem Lumia 920 (WinPhone 8.1) werden plötzlich die Kontakte aus sämtlichen Kontakt Gruppen gelöscht. Auch nach vollständiger Neuanlage der Gruppen verschwinden sie am nächsten Tag, die Gruppe ist wieder leer. Bin ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Benutzername

Benutzername: Bei mir ist im Windows Explorer (Windows 10) im "persönlichen" Unterordner des Hauptordners "Benutzer" ein Name aufgeführt, der nicht den Daten meines Windows Kontos entspricht. Ein Umbenennen (im Explorer) ist nicht möglich. Gibt es hierfür eine Lösung? Im Voraus den Helfern ein Dankeschön....

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Gruppen- und Benutzernamen gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gruppen und benutzernamen

    ,
  2. windows gelöschte gruppe herausfinden wie die gruppe hieß

    ,
  3. gruppen- oder benutzernamen

    ,
  4. gruppen oder benutzernamen,
  5. gruppenname unbekanntes konto,
  6. gruppen oder benutzernamen unbekanntes konto,
  7. gruppen benutzername,
  8. gruppen benutzername system,
  9. unbekannte gruppen und benutzernamen finden,
  10. gruppe benutzernamen,
  11. windows gruppen zeigt nur Sicherheits-ID ,
  12. gruppen- und benutzernamen löschen unter win 10,
  13. windwos10 benutzer aus gruppe gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden