Gruppierung der Unterdateien nach Datum

Helfe beim Thema Gruppierung der Unterdateien nach Datum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich im Explorer unter Ansicht - Gruppierungen nach - "Aenderungsdatum" markiere zeigt mir der Explorer all meine Dateien, die ich z.B. heute,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von b.i.r, 30. Juli 2019.

1. b.i.r
    b.i.r Gast

Wenn ich im Explorer unter Ansicht - Gruppierungen nach - "Aenderungsdatum" markiere zeigt mir der Explorer all meine Dateien, die ich z.B. heute, gesterrn, letzte Woche etc. bearbeitet habe. Das ist vorteilhaft, wenn ich alle heute geänderten Dateien auf einen USB-Stick speichern möchte.

Wenn ich aber eine Datei mit Unterdateien habe (Jahreszeiten als Hauptdatei, Frühling, Sommer, Herbst, Winter als Unterdatei), wird diese Datei nicht in der Gruppierung aufgeführt.

Warum geht das nicht?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was sind Unterdateien zu einer Datei ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gruppierung der Unterdateien nach Datum - Ähnliche Themen - Gruppierung Unterdateien Datum

Forum Datum

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem PC das Problem das trotz automatischer Einstellungen bezüglich des Datums und der Uhrzeit die Uhrzeit so wie das Datum nicht aktualisiert werden. Meine Uhrzeit läuft während des Gebrauchs normal weiter, aber sobald ich meinen PC herunterfahre,...

Windows 10 Support 15. April 2020

Dialogfenster Sortierung und Gruppierung

Dialogfenster Sortierung und Gruppierung: Sortierung in Dialogfenstern & Öffnen der Stammbaumansicht Hallo fleißige Helfer, ich bin nicht ganz sicher, ob ich mit meinen Problemen in einem Windows-Forum richtig bin, aber da es alle installierten Programme betrifft, vermutlich schon, falls nicht, bitte ich vorab um Entschuldigung und...

Windows 10 Tweaks & Tuning 27. Februar 2020

Andauernde "gruppierung" u.s.w

Andauernde "gruppierung" u.s.w: seid einem der letzten updates, kp welches genau das war, lande ich wenn ich das explorer icon anklicke immer bei Schnellzugriff, was mich mehr als stört da ich vorher immer in Downloads gelandet bin. Zudem werden andauernt meine einstellungen für Gruppierung und anzeigegröße von datein in...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Bei abschalten meines Laptops und beim nächsten mal einschalten ist die Uhrzeit immer hinten nach. Ist es deshalb weil ich den Laptop ausschalte und Internet ebenfalls ausschalte? Wer kann mir einen Rat geben. MfG Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Schnellzugriff Gruppierung wiederherstellen

Schnellzugriff Gruppierung wiederherstellen: Hallo, bei mir ist die gruppierung (Ordner, Dateien) im Schnellzugriff verschwunden. Wie lässt sie sich wiederherstellen? VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite)

Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite): Seit einiger Zeit ist die Startseite des Explorers "Schnellzugriff" nicht mehr nach Typen (Ordner, Dateien) gruppiert. Die Ansicht "Kachel" ist noch eingestellt. Das Kontextmenü "Gruppieren nach" ist grau und nicht anwählbar. Gibt es eine Möglichkeit den Originalzustand wieder herzustellen?...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Datum in Taskleiste

Datum in Taskleiste: Hallo Forum! Habe Windows 10 - 64 Bit schon sehr lange. Jetzt ging die Festplatte kaputt und ich mußte das WIN 10 neu installieren. Soweit alles gut! Problem 1: In der Taskleiste hatte ich bisher immer unter der Uhrzeit die Datumsanzeige. Die ist jetzt leider verschwunden. Was kann ich tun,...

Windows 10 Support 13. November 2015

Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen

Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen: Hi. Wenn man "Dieser PC" öffnet, sieht man ja bekanntlich die Gruppierung "Ordner" und "Geräte und Laufwerke" (siehe Bild 1). [IMG] Bild 1 Allerdings würde ich gerne die Gruppierung "Geräte und Laufwerke" im Schnellzugriff haben. Kann ich die da irgendwie anheften? Mit Rechtsklick auf den...

Windows 10 Support 25. August 2015

Gruppierung der Unterdateien nach Datum [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 gruppieren nach datum funktioniert nicht

,
  2. Ich habe b. Expler eine Unterdatei die ich in Datei verschieben möchte wie geht das ?

,
  3. bilder nach datum gruppieren?

,
  4. Windows Explorer Gruppierung nach datum,
  5. explorer gruppierung ausschalten letzte Woche letzten Monat,
  6. windows10 dateien nicht nach typ gruppieren,
  7. speichern unter gruppierung ausschalten,
  8. gruppierung nach datum,
  9. unterdatei,
  10. windows gruppieren nach,
  11. gruppierung heute windows,
  12. GRUPPIEREN IM EXPLORER NACH DATUM,