GTA 4 Episodes From Liberty City

Helfe beim Thema GTA 4 Episodes From Liberty City in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Win 10 und einen Laptop mit zwei Grafikkarten. O.g. Spiel erkennt nicht meine Grafikkarte. Verändert man etwas in den Eigenschaften... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MB_89, 17. Februar 2017.

1. MB_89
    MB_89 Gast

Hallo,

ich habe Win 10 und einen Laptop mit zwei Grafikkarten.

O.g. Spiel erkennt nicht meine Grafikkarte.

Verändert man etwas in den Eigenschaften der Verknüpfung für die Spielstartanwendung

("-nomemrestrict -norestrictions") wird diese zwar immer noch nicht erkannt, es lassen sich aber die Grafikeinstellungen im Spielmenü beliebig ändern.

Das Problem allerdings bleibt: Man kann kein Spiel aus dem Menü starten, außer auf minimaler Grafikeinstellung. Andernfalls nimmt das Laden während der Introbilder kein Ende und das Spiel beginnt nicht.

Ins Spiel selbst kommt man also nur mit minimaler Einstellung. Dort kann man dann die Grafikeinstellungen erneut beliebig verändern, was tatsächliche Auswirkungen hat.

Obwohl mir laut Spiel nur 120MB zur Verfügung stehen, kann man die Anforderungen auf maximal und damit über 1000MB hochstellen. Komischerweise läuft das Spiel damit auch flüssig und in meine Taskleiste steht, dass (während des Spiels) meine GTX 960M verwendet wird.

Das Problem ist: Ohne erkennbaren Grund ist von jetzt auf gleich Schluss mit Lustig und man wird mit einer Fehlermeldung, dass die .exe Datei nicht mehr funktioniert aus dem Spiel geworfen.

Ich habe schon einiges probiert. Mittlerweile ist das Spiel auch auf v 1.0.0.8 upgedated.

Spezielle Treiber für die Grafikkarte?

Ältere DircetX Versionen? Bei beiden Ideen bisher nichts gefunden, was das Problem löst.

Ich weiß nicht mehr weiter... =(

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

GTA 4 Episodes From Liberty City - Ähnliche Themen - GTA Episodes From

Forum Datum

gta 4 auf windows 10 spielen?

gta 4 auf windows 10 spielen?: es hat nicht geklappt, startet nicht, was tun? https://www.gutefrage.net/frage/gta-4-auf-windows-10-spielen

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Kann mein Spiel Hidden City nicht mehr spielen !

Kann mein Spiel Hidden City nicht mehr spielen !: Hallo! bisher konnte ich das lokale Spiel " Hidden City " immer spielen. Jetzt klicke ich an " weiter zum Spiel " und bis 27 % wird hochgefahren und dann springt das Spiel raus und der Desktop ist zu sehen .Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Surface Pro 4 Screen flicker and no help from Microsoft!!

Surface Pro 4 Screen flicker and no help from Microsoft!!: I am writing this to warn people, and to save you from a lot of frustration. Now I am obviously super mad because I can not use a 1200Dollar device and it is not even my fault. Actually, it is the fault of a Microsoft support agent. More to that at the end. My first advice is to not listen to...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

"Attempted switch from DPC"

"Attempted switch from DPC": Hallo, ich besitze einen Lenovo Yoga 12 Laptop mit Windows 10. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem, dass beim Windowsstart bzw. nach dem Ruhezustand folgende Fehler Meldung kommt: "Attempted switch from DPC" Woran liegt das Problem? Ich habe keinerlei neuen Geräte bzw. Software...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Hidden City Mysterie os Shadows

Hidden City Mysterie os Shadows: Warum ist es bei dem Spiel nicht möglich eine schnell Überweisung zu tätigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2017

GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines...

GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines...: Sehr geehrter Microsoft - Support, ich habe mir GTA 4 für PC - am 05.01.2017 bei Steam wegen dem Multiplayer gekauft und wenn ich mein Games for Windows Live Konto mit meinem Social Club Account verknüpfen will - kommt folgende Meldung: [IMG] Wenn ich überdies versuche - im Spiel auf den...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen: Guten Abend. Die Daten: Notebook Lenovo Ideapad 500 , AMD Radeon R7 M360 , Intel i5-6200 2,3 GHz , Windows 10 . Habe GTA 4 installiert , bei der Grafik kommt die Meldung " Ressourcen werden überschritten ( obwohl auf niedrig eingestellt ) 638 zu 120 MB . Habe einiges ausprobiert und vermute ,...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Ich wollte nur das gta 5 nicht aus meiner ssd ist

Ich wollte nur das gta 5 nicht aus meiner ssd ist: Wie kann ich das Programm verschieben und zwar richtig Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

GTA 4 Episodes From Liberty City [gelöst]