GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines...

Helfe beim Thema GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrter Microsoft - Support, ich habe mir GTA 4 für PC - am 05.01.2017 bei Steam wegen dem Multiplayer gekauft und wenn ich mein Games for... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brucie Kibbutz, 7. Januar 2017.

  1. Brucie Kibbutz
    Brucie Kibbutz Gast

    GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines...


    Sehr geehrter Microsoft - Support,


    ich habe mir GTA 4 für PC - am 05.01.2017 bei Steam wegen dem Multiplayer gekauft und wenn ich mein Games for Windows Live Konto mit meinem Social Club Account verknüpfen will - kommt folgende Meldung:


    GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines...


    Wenn ich überdies versuche - im Spiel auf den Multiplayer zuzugreifen und die Zugangsdaten meines Microsoft-Kontos eingebe - kommt eine derartige Meldung:


    Die Angegebene Windows Live ID ist nicht mit einem LIVE-Gamertag verbunden. Möchten Sie ein LIVE-Konto erstellen?


    ^^Natürlich habe ich als Besitzer der PC Version keinen Xbox Live Gamertag und frage mich deshalb, wieso meine Windows Live ID mit einem Gamertag verbunden sein muss um in den Onlinemodus zu gelangen?


    Freundliche Grüße, Brucie

    Weiterlesen...
     
    #1 Brucie Kibbutz, 7. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines...

Die Seite wird geladen...

GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines... - Ähnliche Themen - GTA Multiplayer Probleme

Forum Datum

GTA 4 Trainer geht nicht?

GTA 4 Trainer geht nicht?: Moin :) Ich habe nach jahren mal wieder GTA 4 rausgekramt (CD Version) und den Code beim Rockstar Launcher aktiviert und das game digital gedownmoadet das spiel funktioniert einwandfrei. Allerdings möchte ich Liberty City mal ein bischen aufmischen weshalb ich einen Trainer brauche für die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Forza Horizon 4 Gamertag

Forza Horizon 4 Gamertag: Hallo, Ich habe gestern Forza Horizon 4 bekommen, doch als ich ins Spiel gegangen bin Plattform: PC sah ich das mein Ingame Name PilzAmoebe21150 ist. Ihr könnt euch wahrscheinlich denken das dieser Name nicht der beste ist. wie kann ich den ändern? Im Internet habe ich nichts gefunden was mir...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

gta 4 auf windows 10 spielen?

gta 4 auf windows 10 spielen?: es hat nicht geklappt, startet nicht, was tun? https://www.gutefrage.net/frage/gta-4-auf-windows-10-spielen

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen: Guten Abend. Die Daten: Notebook Lenovo Ideapad 500 , AMD Radeon R7 M360 , Intel i5-6200 2,3 GHz , Windows 10 . Habe GTA 4 installiert , bei der Grafik kommt die Meldung " Ressourcen werden überschritten ( obwohl auf niedrig eingestellt ) 638 zu 120 MB . Habe einiges ausprobiert und vermute ,...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Gerät finden Fehlermeldung Probleme mit ihrer live ID

Gerät finden Fehlermeldung Probleme mit ihrer live ID: Nachdem ich mein Handy Lumia 800 zurück gesetzt habe wird es nicht mehr im Konto aufgeführt und Apps aus Marketplace sind nur mit viel Glück zu installieren. Meist kommt Fehlermeldung Probleme mit ihrer live ID. Meine Daten sind korrekt eingetragen und die emails und daten aus dem Live Konto...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Windows Live ID

Windows Live ID: Hallo liebe Menschen, da ich bei Telegram keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten bekommen habe, hab ich es neulich gelöscht und wollte es am nächsten Tag wieder installieren. Hab ich schon öfter gemacht, war vorher kein Problem. Dieses Mal kam allerdings nachdem ich die Erlaubnis zur...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Windows Live-ID Probleme (Marketplace)

Windows Live-ID Probleme (Marketplace): Hey Leute! Ich habe da ein Problem. Ich habe ein HTC 7 Mozart mit dem Betriebssystem Windows Phone 7.8 Ich habe es mal zurückgesetzt. Danach aber habe ich versucht WhatsApp oder andere Apps zu installieren oder aktualisieren. Eine Live ID habe ich schon beim Setup regrestriert. Zuerst...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

XBox Live Gamertag Änderungsantrag stellen

XBox Live Gamertag Änderungsantrag stellen: Guten Morgen an alle, ich habe heute morgen auf der Xbox gelesen, das man jetzt irgendwo auf der xbox.com Seite einen Antrag für nen Gamertag change stellen kann. Ich habe mich jetzt eine halbe Stunde auf der Seite durchgesucht, jedoch vergeblich. Ich habe nichts gefunden wo ich einen solchen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden