GTA 5 Mods Open IV, Dateipfand nicht vorhanden was tun?

Helfe beim Thema GTA 5 Mods Open IV, Dateipfand nicht vorhanden was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe das Problem das ich ein Auto replace mod für GTA 5 installieren möchte. In den Instructions lautet der Dateipfad wie folgt: Go to: GTA V... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mxmax77, 21. Oktober 2021.

  1. mxmax77
    mxmax77 Gast

    GTA 5 Mods Open IV, Dateipfand nicht vorhanden was tun?


    Moin, ich habe das Problem das ich ein Auto replace mod für GTA 5 installieren möchte. In den Instructions lautet der Dateipfad wie folgt:
    Go to: GTA V \ mods \ update \ x64 \ dlcpacks \ patchday3ng \ dlc.rpf \ x64 \ levels \ gta5 \ vehicles.rpf
    Dieser Dateipfad existiert bei mir so jedoch nicht, in dem Ordner \ dlcpacks, ist kein patchday3ng vorhanden, wie hier zu sehen ist :

    GTA 5 Mods Open IV, Dateipfand nicht vorhanden was tun?

    Ich hoffe jemand der sich auskennt mit OpenIV und dem modden von GTA 5, kann mir weiterhelfen.
    Ich bedanke mich für jede Antwort im vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

GTA 5 Mods Open IV, Dateipfand nicht vorhanden was tun?

Die Seite wird geladen...

GTA 5 Mods Open IV, Dateipfand nicht vorhanden was tun? - Ähnliche Themen - GTA Mods Open

Forum Datum

Welche DLCs gibt es für GTA 5?

Welche DLCs gibt es für GTA 5?: ich hab eben die Hauptstory von GTA 5 zu Ende gespielt. Ich hab die GOTY Edition von GTA 5 und da sollten alle DLCs mit dabei sein. Bis jetzt hab ich laut Spiel 63% gespielt und ich frage mich jetzt, welche DLCs gibt es für das Spiel noch? Bitte zählt mal die DLCs alle auf, die es für das...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

GTA IV nach ende von Games for Windows live spielen?

GTA IV nach ende von Games for Windows live spielen?: Nach erfolgloser Recherche weiß ich mir nicht anders zu helfen, als hier zu fragen. Nach langer Zeit, wollte ich mal wieder das gute alte GTA IV runterladen, aber wenn ich ich es starten möchte, kommen immer folgende meldungen und das Spiel lässt sich nicht starten. Weiß jemand weiter? [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2022

GTA 5 Möchte nicht Starten

GTA 5 Möchte nicht Starten: Unzwar lade ich dieses Spiel schon 10 mal neu runter. Ich habe das Problem immer nach den Start versuch von Gta 5 zeigt es an das es noch mehr daten bräuchte und es sich kurz installiert jedoch hab ich gemerkt das es jedes mal versucht DirectX zu installieren, Nachdem ich versucht hatte das...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Wie kann ich in GTA 5 den Vollbildmodus aktivieren?

Wie kann ich in GTA 5 den Vollbildmodus aktivieren?: Ich habe mir kürzlich GTA 5 auf dem PC gekauft und jedes Mal wenn ich es starte, startet es nur im Fenstermodus und weiß nicht wie ich das ändern kann. Ich habe versucht in den Einstellungen unter Grafik alle möglichen Grafikeinstellungen ausprobiert und versucht alt+Eingabe (Enter) zu drücken...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

GTA 5?

GTA 5?: Ich will mir GTA 5 Herunterladen weiß aber nicht ob es mit Windows 10 365 funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-500059

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

GTA San Andreas Mods iOS?

GTA San Andreas Mods iOS?: Moin, Da ich nun GTA V jetzt nun endlich durchgespielt habe (PS4), fragte ich mich nun was ich jetzt machen soll. Und als ich eines Tages GTA SA im App Store (iPad) gesehen habe und ich festgestellt habe, dass ich noch genug Guthaben hatte kaufte ich es mir. Das Spiel ist echt geil keine Frage....

Windows 10 Support 16. August 2021

Game for Windows live in GTA IV

Game for Windows live in GTA IV: Ich habe das Problem, dass ich mich in GTA IV mit meinem Account anmelden möchte und immer direkt kommt, dass ich die neuste Version von Game for Windows live brauche um meine spielerfolge zu speichern. Gehe ich dann auf updta lädt es längere Zeit und dann kommt eine Fehlermeldung, in der steht...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Ich wollte nur das gta 5 nicht aus meiner ssd ist

Ich wollte nur das gta 5 nicht aus meiner ssd ist: Wie kann ich das Programm verschieben und zwar richtig Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

GTA 5 Mods Open IV, Dateipfand nicht vorhanden was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden