GTA: Mit welcher Taste nach hinten lehnen auf dem Blazer Aqua?

Helfe beim Thema GTA: Mit welcher Taste nach hinten lehnen auf dem Blazer Aqua? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit dem Controller zieht man den linken Stick nach hinten. Wie geht das mit der Tastatur? Ich will herausbekommen, ob nach vorne oder nach hinten zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dreieck002, 12. Juni 2020.

  1. Dreieck002
    Dreieck002 Gast

    GTA: Mit welcher Taste nach hinten lehnen auf dem Blazer Aqua?


    Mit dem Controller zieht man den linken Stick nach hinten. Wie geht das mit der Tastatur? Ich will herausbekommen, ob nach vorne oder nach hinten zu größerem Speed führt. Nach vorne geht's mit Shift, aber wie get's nach hinten?

    :)
     
    #1 Dreieck002, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

GTA: Mit welcher Taste nach hinten lehnen auf dem Blazer Aqua?

Die Seite wird geladen...

GTA: Mit welcher Taste nach hinten lehnen auf dem Blazer Aqua? - Ähnliche Themen - GTA Taste lehnen

Forum Datum

GTA/ LSPDFR?

GTA/ LSPDFR?: Hello, ich habe mir mal lspdfr heruntergeladen jedoch immer wenn ich Rage Plugin Hook starte steht dort das: [ATTACH] Was soll ich tun? (Habe schon eine Neu Installation gemacht, es bei Bitdefender rausgenommen und mein Computer habe ich auch neugestartet) es bringt alles nichts, bitte helft...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Gta sanandreas crasht?

Gta sanandreas crasht?: Hey ich habe ein problem mit dem spiel gta sanandreas immer wenn eine cutscene kommt crasht das spiel sehr sehr sehr selten ist es mal so das es nicht crasht aber das ist verdammt selten die ersten crashes hatte ich bei den missionen mit catalina wo man die banken und so ausrauben musst und jz...

Windows 10 Support 9. November 2021

Hintere Taste des Surface Pen funktioniert nicht mehr

Hintere Taste des Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe mir vor einigen Monaten ein Surface Go 2 und den Surface Pen gekauft. Bisher hat alles super funktioniert, aber seit ein paar Tagen funktioniert die hintere Taste des Stifts nicht mehr. Weiterlesen...

Surface 26. Oktober 2021

GTA 5?

GTA 5?: Ich will mir GTA 5 Herunterladen weiß aber nicht ob es mit Windows 10 365 funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-500059

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

GTA Neuinstallation?

GTA Neuinstallation?: Heyyy ich konnte gestern noch problemlos mit Freunden zocken. Wenn ich jetzt reingehen will freezet gta und nach 15min schließt es sich ohne Fehlermeldung Habe alle Updates und GPU Updates gemacht. Habe auch kein modmenu oder geglitcht https://www.gutefrage.net/frage/gta-neuinstallation-3

Windows 10 Support 23. September 2021

Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht!

Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte (ASUS Xonar DGX). Der hintere Mikrofon-Eingang funktioniert nicht, nachdem ich mein Pc zurückgesetzt habe. Der fordere Eingang funktioniert, sowie der hintere Ausgang. Ich habe mein Mikrofon und mein Headset am Eingang ausprobiert, beides...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht

Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht: Wenn ich einen Xbox One controller per wireless adapter mit meinen PC verbinde funktionieren RT und LT nicht, alle anderen Tasten gehen normal. Wenn mit USB Kabel verbunden besteht das problem nicht. Das Problem scheint aber nur bei GTA zu bestehen den bei Fallout 4 und Controller Test...

Windows 10 Support 15. April 2017

Aktives Fenster zoomt plötzlich nach hinten

Aktives Fenster zoomt plötzlich nach hinten: Hi, ohne ersichtlichen Grund zoomt das aktive Fenster plötzlich nach hinten. So sieht das dann aus. Dies ist sehr läsig! http://www.youscreen.de/ceiercnac11.jpg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

GTA: Mit welcher Taste nach hinten lehnen auf dem Blazer Aqua? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden