GTA San Andreas öffnet nicht. Was tun?

Helfe beim Thema GTA San Andreas öffnet nicht. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich hatte mal wieder lust GTA SA zu spielen (SA-MP um genau zu sein) Das erste was mir nach der installation von GTA SA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thebastiLFer, 3. Februar 2021.

  1. thebastiLFer
    thebastiLFer Gast

    GTA San Andreas öffnet nicht. Was tun?


    Hallo liebe Community,

    Ich hatte mal wieder lust GTA SA zu spielen (SA-MP um genau zu sein)

    Das erste was mir nach der installation von GTA SA spanisch vorkam, war der downgrade auf 1.0 für SA-MP (Siehe Bild)


    GTA San Andreas öffnet nicht. Was tun?

    Danach habe ich mir gedacht, das es schon auf 1.0 war. Ich habe probiert, SA-MP zu öffnen und meinem Lieblings-Roleplay Server zu joinen. Dann kam die nächste Fehlermeldung


    GTA San Andreas öffnet nicht. Was tun?

    Joa. Dann habe ich versucht, GTA San Andreas zu öffnen. Ohne Erfolg. Keine Meldung. Es passiert rein garnichts. Ich habe dann im Task-Manager geguckt, ob da vielleicht was beim öffnen passiert. SA wird beim öffnen als Task angezeigt aber auch nur für maximal 2 Sekunden, dann verschwindet es wieder. Ich habe auch schon mehrere Sachen versucht. Neuinstallation ohne Erfolg. Kompatibilitätsmodus in Windows XP (SP3) ohne Erfolg. Löschen von "gta sa.set" hat auch nicht funktioniert (War nicht auffindbar, ja ich hatte auch ausgeblendete Dateien anzeigen lassen). Heck, ich habe sogar eine cracked exe heruntergeladen und eingefügt, auch ohne Erfolg. Direct Play hatte ich auch installiert, hat auch nicht geholfen. Das einzige was ich mal bekam war die Fehlermeldung "Die Anweisung in 0x00*** verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00***. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden" woran ich dann gearbeitet habe. Jede einzelne Option um diese Fehlermeldung zu beheben, brachte alles nichts. Ich habe schon alle Foren durchgesucht ohne Erfolg. Vielleicht habt ihr ja noch was, das mir helfen könnte.
    Ich bedanke mich für jede Hilfe, egal ob sie am Ende funktioniert oder nicht.

    :)
     
    #1 thebastiLFer, 3. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

GTA San Andreas öffnet nicht. Was tun?

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas öffnet nicht. Was tun? - Ähnliche Themen - GTA San Andreas

Forum Datum

Gta sanandreas crasht?

Gta sanandreas crasht?: Hey ich habe ein problem mit dem spiel gta sanandreas immer wenn eine cutscene kommt crasht das spiel sehr sehr sehr selten ist es mal so das es nicht crasht aber das ist verdammt selten die ersten crashes hatte ich bei den missionen mit catalina wo man die banken und so ausrauben musst und jz...

Windows 10 Support 9. November 2021

GTA 5 Mods Open IV, Dateipfand nicht vorhanden was tun?

GTA 5 Mods Open IV, Dateipfand nicht vorhanden was tun?: Moin, ich habe das Problem das ich ein Auto replace mod für GTA 5 installieren möchte. In den Instructions lautet der Dateipfad wie folgt: Go to: GTA V \ mods \ update \ x64 \ dlcpacks \ patchday3ng \ dlc.rpf \ x64 \ levels \ gta5 \ vehicles.rpf Dieser Dateipfad existiert bei mir so jedoch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

GTA 5?

GTA 5?: Ich will mir GTA 5 Herunterladen weiß aber nicht ob es mit Windows 10 365 funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-500059

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

GTA Neuinstallation?

GTA Neuinstallation?: Heyyy ich konnte gestern noch problemlos mit Freunden zocken. Wenn ich jetzt reingehen will freezet gta und nach 15min schließt es sich ohne Fehlermeldung Habe alle Updates und GPU Updates gemacht. Habe auch kein modmenu oder geglitcht https://www.gutefrage.net/frage/gta-neuinstallation-3

Windows 10 Support 23. September 2021

GTA San Andreas Mods iOS?

GTA San Andreas Mods iOS?: Moin, Da ich nun GTA V jetzt nun endlich durchgespielt habe (PS4), fragte ich mich nun was ich jetzt machen soll. Und als ich eines Tages GTA SA im App Store (iPad) gesehen habe und ich festgestellt habe, dass ich noch genug Guthaben hatte kaufte ich es mir. Das Spiel ist echt geil keine Frage....

Windows 10 Support 16. August 2021

Was tun wenn Minecraft nicht öffnet? ("keine Rückmeldung")?

Was tun wenn Minecraft nicht öffnet? ("keine Rückmeldung")?: Hey Leute! :D Ich hab leider das Problem, dass sich Minecraft nicht mehr spielen lässt :C Das Problem besteht darin, dass sich der Launcher zwar öffnet und sich das Minecraft Fenster auch öffnet, allerdings bleibt dieses komplett weiß und oben in der Liste steht "(keine Rückmeldung)". Warten hat...

Windows 10 Support 20. April 2021

GTA SAN ANDREAS 2008 auf dem neusten PC?

GTA SAN ANDREAS 2008 auf dem neusten PC?: Hallo, Ich möchte gern ein Spiel abkaufen, CD ist von 2008. Hab ein Gamer PC und ist auch sehr Neu. Wird so ein Spiel auf meinen PC laufen können? Verkäufer sagte das ist von Windows 7 oder so.(Hab Windows 10) Muss ich da was umändern und leidet die Grafik auch drunter? Wenn ihr so Tips habt...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

GTA San Andreas auf Windows 10 ausführen?

GTA San Andreas auf Windows 10 ausführen?: Hallo, ich besitze die GTA San Andreas Version von Steam auf meinem Laptop (Windows 10). Früher konnte ich das Spiel auf diesem Gerät problemlos spielen, vor dem Update von Windows 7 zu Windows 10. Jetzt stürzt das Spiel jedes mal beim Start ab, ohne Fehlermeldung, nachdem das Startbild kurz...

Windows 10 Support 16. März 2020

GTA San Andreas öffnet nicht. Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden