GTA V, Freunden Beitreten nicht möglich?

Helfe beim Thema GTA V, Freunden Beitreten nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich weiß das es dieses 1000mal im Netz gibt und es verschiede Lösungswege dazu gibt, aber keines dieser Wege hat geholfen. Jetzt einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raoul4aCe, 10. Februar 2020.

1. Raoul4aCe
    Raoul4aCe Gast

Moin zusammen, ich weiß das es dieses 1000mal im Netz gibt und es verschiede Lösungswege dazu gibt, aber keines dieser Wege hat geholfen. Jetzt einmal erklärt, mein Bruder hat sich vor kurzem GTA V geholt damit wir bisschen zusammen Zocken können. Super Funktioniert auch, aber nur in Geschlossenen Sitzungen oder in einer Privaten Lobby. Jede Beitritt Möglichkeiten (Crew-Breitritt, Freundes beitritt, durch Einladung) in einer Öffentlichen Runde scheitert und jedes mal kommen die Gleiche Fehlermeldungen wie (Zeitüberschreitung, Hat die Sitzung verlassen, ein Unbekannter fehler). Bin komplett Ratlos, hab die ganze Firewall schon abgeschaltet so wie es überall steht, komme da ein bisschen weiter zu (GTA Online wird betreten) aber danach immer die gleichen Meldungen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

GTA V, Freunden Beitreten nicht möglich? - Ähnliche Themen - GTA Freunden Beitreten

Forum Datum

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?: Hallo, Ich habe eine Welt erstellt und wollte meinen Freund einladen, die Einladung hat er bekommen, allerdings wenn er sie annimmt steht ,,keine Verbindung zur Welt" da... Ich spiele auf Minecraft bedrock Edition, windows 10 und er auf minecraft Pocket Edition. Beide sind auf der Version...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:17 Uhr

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?: Hallo ich habe ein Problem, Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder das die Anwendung ge crasht ist oder einmal ist der Pc bei GTA sogar abgestürzt Spiele auf Hohen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil: Guten Tag Und zwar habe ich folgendes Problem Wen ich eine Weile spiele gta V rage mp hängt sich das discord oder auch andere Programme ab und zu wird auch mal das Browser fester Schwarz oder das discord obwohl ich ingame bin benutze 3 bzw 2 Bildschirme Dazu kommt das discord Dan so hängt das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

APP Freunde

APP Freunde: Guten Morgen, habe die APP "Freunde" auf meinem iPhone 6s installiert, und kann nun immer sehen, wo er gerade ist. Leider sehe ich nur immer einen Kopf ohne Bild. Wie bitte bekomme ich hier ein Foto rein ?? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Hilfe für einen Freund.

Hilfe für einen Freund.: Hallo Leute, Dieser Besagte hat ein acer Läppi,Aspire mit Widows 10. Beim System zurück setzen ist irgendwas Geschehen, so das er mit seinem alten Passwort nicht mehr reinkommt. Was muss man also machen. Über Microsoft Konto Gesichert. Bedanke mich schon mal an seiner stelle Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht

Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht: Wenn ich einen Xbox One controller per wireless adapter mit meinen PC verbinde funktionieren RT und LT nicht, alle anderen Tasten gehen normal. Wenn mit USB Kabel verbunden besteht das problem nicht. Das Problem scheint aber nur bei GTA zu bestehen den bei Fallout 4 und Controller Test...

Windows 10 Support 15. April 2017

Heimnetzgruppe beitreten

Heimnetzgruppe beitreten: Hallo Community, ich kann einer erstellten Heimnetzgruppe nicht beitreten, obwohl die entsprechende Einladung angezeigt wird. Als Grund wird angegeben, dass das Netzwerk "privat" sein müsste, was es jedoch ist. Vielleicht hat jemand eine Idee für mich. Der Reihe nach: Auf Rechner 1 wurde unter...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Heimnetzwerk Gruppe beitreten

Heimnetzwerk Gruppe beitreten: Hallo, ich hatte ein heimnetzwerk eröffnet für alle Mitgleider im Haushalt (3 PCs). Da es einige Probleme gab wollte ich die alte Gruppe löschen und eine neu gründen und habe mit allen 3 PCs die Gruppe Verlassen. Nun kann ich mit keinem der PCs eine neue Gruppe öffnen, sonder nur...

Windows 10 Support 3. März 2016

GTA V, Freunden Beitreten nicht möglich? [gelöst]