GTA V stürzt ab?
Helfe beim Thema GTA V stürzt ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, undzwar stürzt mein PC immer nach ung. 1 std ab wenn ich GTA Online (FiveM Roleplay) spiele. StoryModus ist nicht abgestürzt (stand ungefähr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sunary678, 11. März 2021.
GTA V stürzt ab?
GTA V stürzt ab? - Ähnliche Themen - GTA stürzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
gta funktioniert nach windows update nicht mehr?gta funktioniert nach windows update nicht mehr?: ich spiele seit 2 jahren gta 5 auf meinem acer laptop, kein typischer gaming laptop, jedoch ging das spiel immer einigermaßen gut und flüssig. seit ich aber die neuesten updates installiert habe, ruckelt das spiel extrem und es ist unspielbar geworden. als ich zur alten version von windows... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2023 |
Welche DLCs gibt es für GTA 5?Welche DLCs gibt es für GTA 5?: ich hab eben die Hauptstory von GTA 5 zu Ende gespielt. Ich hab die GOTY Edition von GTA 5 und da sollten alle DLCs mit dabei sein. Bis jetzt hab ich laut Spiel 63% gespielt und ich frage mich jetzt, welche DLCs gibt es für das Spiel noch? Bitte zählt mal die DLCs alle auf, die es für das... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
Muss wohl oder übel das GTA V spiel neu Installieren, was gilt es zu beachten?Muss wohl oder übel das GTA V spiel neu Installieren, was gilt es zu beachten?: GTA 5 ONLINE, PC Win. 10, habe es über Steam. Muss ich das Spiel im Steam deinstallieren und das wars? Oder noch irgendwelche Ordner separat löschen? Download dauert drum ca. eine Woche, blöd wenn es dann nicht geht. Spielstände bleiben erhalten? Danke... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2023 |
GTA V stürzt ohne Fehlermeldung ab?GTA V stürzt ohne Fehlermeldung ab?: Hallöchen Ich habe das Problem dass mein GTA V alle 10-15 Minuten ohne eine Fehlermeldung abstürzt. Es friert für ein paar Sekunden ein, alles wird schwarz und dann lande ich wieder auf dem Desktop. Meine Grafikkarten Treiber sind aktuell und ich habe das Spiel bereits neuinstalliert. Vielldicht... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
Ich hatte gta 5 rp gespielt, auf einmal stürzt er ab. Wo sehe ich es , woran es liegen...Ich hatte gta 5 rp gespielt, auf einmal stürzt er ab. Wo sehe ich es , woran es liegen...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-hatte-gta-5-rp-gespielt--auf-einmal-stuerzt-er-ab-wo-sehe-ich-es--woran-es-liegen-kann-und-wie-ich-es-beheben-kann-den-fehler |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2021 |
Computer stürzt ab bei start von GTA?Computer stürzt ab bei start von GTA?: Hey ich hab ein Problem und zwar stürzt mein pc immer ab wenn ich Gta launche. Am Anfang kam da kurz n Bluescreen mit dery Meldung Kernel Security Check Failure. Habe alle Treiber aktualisiert aber klappt trotzdem nicht... Es ist nur bei Gta so ich habe es über den Epic launcher geholt und auch... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Nach Gta Start stürzt Pc ab?Nach Gta Start stürzt Pc ab?: Hey, seit gestern abend plötzlich aus dem Nichtstürzt mein Pc ab wenn ich Gta 5 starte. Zuvor ging es immer es liegt ebenfalls nicht an den Treibern und ich habe auch schon versucht Gta neu zu installieren. Ich besitzte GTA über den Epic Games Launcher. Vielen Dank für eure Hilfe... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?: Hallo ich habe ein Problem, Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder das die Anwendung ge crasht ist oder einmal ist der Pc bei GTA sogar abgestürzt Spiele auf Hohen... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |