GTA V stürzt ab?
Helfe beim Thema GTA V stürzt ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, undzwar stürzt mein PC immer nach ung. 1 std ab wenn ich GTA Online (FiveM Roleplay) spiele. StoryModus ist nicht abgestürzt (stand ungefähr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sunary678, 11. März 2021.
GTA V stürzt ab?
GTA V stürzt ab? - Ähnliche Themen - GTA stürzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
gta funktioniert nach windows update nicht mehr?gta funktioniert nach windows update nicht mehr?: ich spiele seit 2 jahren gta 5 auf meinem acer laptop, kein typischer gaming laptop, jedoch ging das spiel immer einigermaßen gut und flüssig. seit ich aber die neuesten updates installiert habe, ruckelt das spiel extrem und es ist unspielbar geworden. als ich zur alten version von windows... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2023 |
Welche DLCs gibt es für GTA 5?Welche DLCs gibt es für GTA 5?: ich hab eben die Hauptstory von GTA 5 zu Ende gespielt. Ich hab die GOTY Edition von GTA 5 und da sollten alle DLCs mit dabei sein. Bis jetzt hab ich laut Spiel 63% gespielt und ich frage mich jetzt, welche DLCs gibt es für das Spiel noch? Bitte zählt mal die DLCs alle auf, die es für das... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
Muss wohl oder übel das GTA V spiel neu Installieren, was gilt es zu beachten?Muss wohl oder übel das GTA V spiel neu Installieren, was gilt es zu beachten?: GTA 5 ONLINE, PC Win. 10, habe es über Steam. Muss ich das Spiel im Steam deinstallieren und das wars? Oder noch irgendwelche Ordner separat löschen? Download dauert drum ca. eine Woche, blöd wenn es dann nicht geht. Spielstände bleiben erhalten? Danke... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2023 |