Günstigere Version von Windows 10 Pro RETAIL?

Helfe beim Thema Günstigere Version von Windows 10 Pro RETAIL? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich habe vor ein paar Tagen fast die komplette Hardware meines PCs getauscht und mir war davor schon klar, dass ich eine neue Lizenz für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stieselkeine, 16. Oktober 2019.

1. Stieselkeine
    Stieselkeine Gast

Servus,

ich habe vor ein paar Tagen fast die komplette Hardware meines PCs getauscht und mir war davor schon klar, dass ich eine neue Lizenz für Windows kaufen muss, da ich meine alte Lizenz auf Amazon für 5€ gekauft habe ^^.

Jetzt habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine Retail Version von Windows 10 Pro zu kaufen, bin aber als ich die Preise bei Microsoft gesehen habe ein wenig erschrocken.

Gibt es auch günstigere Varianten von Windows 10 Pro, mit denen ich öfters die Hardware ändern kann und wenn ja wo?

Danke schonmal im Vorraus

MFG

Stieselkeine

:)

#1 Stieselkeine, 16. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Günstigere Version von Windows 10 Pro RETAIL? - Ähnliche Themen - Günstigere RETAIL

Forum Datum

Wo gibt esWindows 10 am günstigsten?

Wo gibt esWindows 10 am günstigsten?: Ich habe mir einen PC gekauft und brauche jetzt windows 10 wo bekomme ich es am billigsten und Legal? Und was ist das ganz normale Windows 10? Habe schon Windows 10 S und Pro gefunden aber was davon ist das normale? https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-eswindows-10-am-kuenstigsten

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Was ist die günstigste Grafikkarte mit Windows 10 Support?

Was ist die günstigste Grafikkarte mit Windows 10 Support?: Moin, um ein altes Mainboard zu testen bräuchte ich eine günstige Grafikkarte. Soll nur für einfache Sachen sein also Büro und Co. Was wäre da die günstigste sowie neue Lösung mit Windows 10 Treiber? Vielen Dank im Voraus! :)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

günstiges set lenkrad, pedalen, gangschalter für forza 4 auf windows 10? oder in zukunft...

günstiges set lenkrad, pedalen, gangschalter für forza 4 auf windows 10? oder in zukunft...: danke für antworten https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-set-lenkrad-pedalen-gangschalter-fuer-froza-4-auf-windows-10

Windows 10 Support 21. September 2020

Guter All in One PC für gewerblichen Kleinbetrieb für einen günstigen Preis?

Guter All in One PC für gewerblichen Kleinbetrieb für einen günstigen Preis?: Guten Abend, gibt's einen guten All in One PC mit Software (Windows 10, Outlook, Word) inklusive? Für einen günstigen Preis (bis max. 450€, mit SSD und 8GB Ram) und einer trotzdem guten Leistung? Falls ja, gerne Link. Vielen Dank....

Windows 10 Support 19. August 2020

Wo bekommt man Word für Windows 10 sehr günstig?

Wo bekommt man Word für Windows 10 sehr günstig?: Auf meinen beiden Rechnern habe ich ein uraltes Office Programm von Microsoft. Jetzt muss meine Tochter ein Dokument ausdrucken und dieses Dokument wurde auf dem neuesten Word erstellt und lässt sich nicht öffnen. Kann es daran liegen dass mein Word so alt ist? Und wo bekomme ich das neue Word...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Windows 10 key günstig?

Windows 10 key günstig?: Bei welcher webseite kann ich mir legit einen windows 10 key günstig holen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-guenstig-2

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Wo günstige und legale Windows 10 Keys kaufen?

Wo günstige und legale Windows 10 Keys kaufen?: Ich brauche den Key um Windows 10 Home zu aktivieren. Nun gibt es ja viele Shops die gebrauchte Keys verkaufen... Wo soll ich einen legalen und garantiert neuen Windows 10 Key kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-guenstige-und-legale-windows-10-keys-kaufen

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Windows 10 teuer oder günstig?

Windows 10 teuer oder günstig?: Hallo! Ich kaufe mir die Tage einen PC den ich mir selber zusammengestellt habe. Nun fehlt mir noch die Software... Windows 10. Wenn ich auf der Seite, auf welcher ich mir die Teile für den PC bestellen werde gucke, sehe ich nur Preise >100€ für Windows 10.... und wenn ich aber einfach mal bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Günstigere Version von Windows 10 Pro RETAIL? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. günstige windows retail funktion

,
  2. retail version windows 10 pro