Guild Wars 2
Helfe beim Thema Guild Wars 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, seit meinem Update auf Windows 10 habe ich Probleme mit der Framerate in Guild Wars 2. Früher noch bei 60+, jetzt im unter 30 Bereich, obwohl die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobHoff, 21. August 2015.
Guild Wars 2
Guild Wars 2 - Ähnliche Themen - Guild Wars |
Forum | Datum |
---|---|---|
Halo Wars 2 startet das Fenster, aber ich sehe nur schwarz mit einem grauen Streifen linksHalo Wars 2 startet das Fenster, aber ich sehe nur schwarz mit einem grauen Streifen links: Hi!Wie die Überschrift schon sagt: I Nach dem Programmstart erscheint das Fenster des Spiels, mit wird der Titel angezeigt.II Danach geht das Fenster in einen schwarzen Hintergrund mit einem dicken, grauen Streifen auf der linken Seite.III Was machen Sachen?Ja, alle Treiber sind aktuell.Danke... |
Windows 10 Support | Samstag um 23:08 Uhr |
mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäremein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre: also wen ich mein controller verbinde dann denkt halt der pc das ich meine maus+mein keyboard verbunden habe ich weis auch nicht warum das so ist also halt wen ich auf mein conroller auf den linken stick drücke dan kommt bildschirmtastatur und wen ich auf den rechten stick bewege dan ist das so... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2024 |
Reklamation defekt gelieferter WareReklamation defekt gelieferter Ware: Ich habe den TABZ MS Surface Pen Poppy Red über die Firma Nbb.de bezogen. Beim Auspacken des Pen musste ich feststellen das die Spitze des Stift stark deformiert war.Der Kundenservice von NBB hat mich an Microsoft direkt verwiesen.Bitte um Info wie der weitere Vorgang ist. Wird eine neue Spitze... |
Surface | 2. Juni 2024 |
Tastatur Surface Pro 7 dockt nicht mehr an, als wäre kein Magnet mehr da. Und sie...Tastatur Surface Pro 7 dockt nicht mehr an, als wäre kein Magnet mehr da. Und sie...: Guten Tag, meine Frage betrifft die Tastatur Keyboard des Surface pro 7. Sie dockt nicht mehr freiwillig an, so, als wäre kein Magnet mehr da. Wenn man dann das Surface mit etwas Mühe manuell andockt, funktioniert die Tastatur nur in angewinkelter Position. Hebt man diese Position auf, also wenn... |
Surface | 17. Januar 2024 |
Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?: Ich würde am Laptop eine Hady App haben und deshalb kann man von Windows Geräten mit USB Stick eine App auf den Laptob ziehen? https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-moeglich-eine-app-vom-handy-mit-usb-stick-auf-den-pc-zu-verschieben |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Was wäre wenn?Was wäre wenn?: Man euch sagen würde, ihr dürftet, als einzigen Computer nur einen Computer nutzen der Windows 10 hat, einen Intel Pentium T3200, 2 GB RAM, 250 GB HDD... der PC stammt aus 2007... Was würde sich bei euch verändern,... bzw. was könntet ihr nicht mehr machen, bzw. wie sähe euer leben dann damit... |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Wie mache ich meine VM´s Schneller (VM Ware)?Wie mache ich meine VM´s Schneller (VM Ware)?: Also ich benutze jetzt schon seit 1 Jahr VM Ware. Das Problem ist Folgendes: Ich habe die Einstellungen schon angepasst aber meine VM´s sind immer Langsam... Z.B. habe ich eine Windows VM (Virtuelle Maschine) die immer Langsam ist, obwohl sie 6 CPU Kerne oder sogar 8 hat, 8 GB VRam und 24 GB... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2023 |
Windows mein schlüssel wäre für andern Pc verwendet pc ist gleich gebliebenWindows mein schlüssel wäre für andern Pc verwendet pc ist gleich geblieben: Guten abend,Ich habe meinen altenBüro PC von Windows 8.1 auf 10 geupdatet, um dies zutun musste ich einen neuen Iendows 10 schlüssel eingeben.jetzt nachdem Windows 10 instaliert ist. Mein windows der schlüssel sei nicht merh gültige da er auf einem andern PC verwendet wurde.??????Bitte hilfe... |
Windows 10 Support | 15. September 2023 |