Gummifüße verloren was nun?

Helfe beim Thema Gummifüße verloren was nun? in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft Mitarbeiter/innenBei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Simonvon wulfen, 8. August 2021.

  1. Simonvon wulfen
    Simonvon wulfen Gast

    Gummifüße verloren was nun?


    Liebe Microsoft Mitarbeiter/innenBei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das nicht ganz sauber konstruiert zu sein, jedenfalls habe ich noch nie bei einem Laptop die Gummifüße verloren.Ich will nun deswegen nicht das Gerät einschicken, mir würde es ja schon reichen, wenn mir Microsoft ein paar neue Gummifüße zukommen lässt. Ich komme aber irgendwie nicht weiter. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Weiterlesen...
     
    #1 Simonvon wulfen, 8. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
Thema:

Gummifüße verloren was nun?

Die Seite wird geladen...

Gummifüße verloren was nun? - Ähnliche Themen - Gummifüße verloren

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche Zugänge sind weg, weswegen ich nichts mehr recovern kann. Keine emails keine Accounts, da alles auf...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...: Hallo, ich habe heute meinen Account durch Dummheit ausversehen die Administrator rechte entzogen, indem ich sie per Rechtsklick auf die Windows taste, dann auf Computerverwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer - Admin und dann das Häkchen Konto ist deaktiviert geklickt habe.Seitdem...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Desktop verloren gegangen, Ursprung One Drive Uni Ilmenau

Desktop verloren gegangen, Ursprung One Drive Uni Ilmenau: Hallo, mein Problem ist das oben beschriebene: Mein Desktop war mit dem OneDrive der Uni Ilmenau verknüpft und ist komplett gelöscht worden. Mitarbeitender der Uni Ilmenau wiesen mich darauf hin, es direkt bei Microsoft als Problem zu melden.Kann man meine Dateien wiederherstellen?Ich habe...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Gummifüße Boden

Gummifüße Boden: seit 3 Jahre habe ich Surface Book 3 und seit zwei Monaten ist schon Gummifüße-Boden defekt. Ich habe ein paar mal von Amazon und Ebay gekauft und die haben nicht gepasst. ich habe mit Microsoft-support und Microsoft-Reparatur telefoniert und die meinten, dass es leider keine Ersatz gibt. Ich...

Surface 8. August 2023

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?: Hallo,ich brauche Gummifüsse für Laptop 2 und Laptop 4 und eine Leiste für SurfaceBook 2? Ich bin am Verzweifeln, da ich die Teile nirgends finde? Wer weiss, wo ich die Ersatzteile finden kann. Liebe Grüße Petra Weiterlesen...

Surface 14. August 2022

Gummifüße Surface Laptop 2

Gummifüße Surface Laptop 2: HI, leider sind so langsam alle meine Giummifüße vom Surface Laptop abgefallen und die Unterseite zerkratzt. Ich habe über die englische Community herausgefunden, dass man sie über Service nachbestellen kann. Leider funktioniert dies über die deutsche Website nciht, mir wird immer nur der...

Surface 18. August 2021

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren: Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das nicht ganz sauber konstruiert zu sein, jedenfalls habe ich noch nie bei einem Laptop die Gummifüße...

Surface 2. August 2020

Gummifüße verloren was nun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden