Gute entspannte Open World Spiele?

Helfe beim Thema Gute entspannte Open World Spiele? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es für den PC (Windows 10) gute Spiele mit einer großen Open World, ähnlich wie Assassins Creed oder Zelda BOTW? Ihr wisst was ich meine, Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AbocrafterYT, 2. Februar 2020.

  1. AbocrafterYT
    AbocrafterYT Gast

    Gute entspannte Open World Spiele?


    Gibt es für den PC (Windows 10) gute Spiele mit einer großen Open World, ähnlich wie Assassins Creed oder Zelda BOTW? Ihr wisst was ich meine, Spiele die sich halt gemütlich auf dem Bett mit einem Controller spielen lassen und riesigen Umfang bieten aber nicht so hektisch sind Gute entspannte Open World Spiele? danke schonmal!

    :)
     
    #1 AbocrafterYT, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gute entspannte Open World Spiele?

Die Seite wird geladen...

Gute entspannte Open World Spiele? - Ähnliche Themen - entspannte Open World

Forum Datum

Was ist "Open-Shell"?

Was ist "Open-Shell"?: Was macht man damit ? Wofür braucht man das im PC ? Alle paar Tage kommt eine Meldung wie " Neues Update vorhanden " , oder " Neue Version vorhanden " oder etwas ähnliches . Das nervt . Wie kann man das abstellen ? Oder eventuell ganz löschen ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-open-shell

Windows 10 Support 30. August 2023

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?: Hallo Leute, ich habe ja in einigen anderen Fragen von mir geschrieben, dass ich sehr, sehr gerne ein MacBook z.B. für die Schule oder zum Spielen hätte. Aber nun ist mir ein MacBook zu teuer geworden und ich möchte lieber einen Windows Laptop haben, auf dem ich spielen kann. Nun aber hat der...

Windows 10 Support 2. August 2021

Was empfehlt ihr mir für DCS World?

Was empfehlt ihr mir für DCS World?: Habe das spiel die tage entdeckt, habe absolut nichts mit flugzeugen am hut und besitze auch nur Maus und Tastatur. Trotzdem interessiert es mich und ich würde die F2P version gerne halbwegs gescheit spielen. Was empfehlt ihr so einem Anfänger? Ich habe gehört man sollte einen Joystick haben:...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Ist das SPIEL Perfekt World auch für Laptop erhältlich (Microsoft Windows 10)?

Ist das SPIEL Perfekt World auch für Laptop erhältlich (Microsoft Windows 10)?: Hallo liebe GF Gemeinschaft, ich versuche seit 2 Tagen das Spiel Perfekt World auf meinem neuen (und ersten eigenen) Laptop zu Downloaden (Marke HP hat Windows 10 drauf).Doch suche ich es im Microsoft Store, finde ich es nicht.Kennt jemand vielleicht einen Weg wie ich es trotzdem Downloaden...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Spiele laggen trotz guter Hardware?

Spiele laggen trotz guter Hardware?: Hallo, seit einiger Zeit laggen einige Spiele bei mir trotz guter Hardware. Ich habe gestern die Grafikeinstellungen bei Rainbow Six Siege runtergeschraubt, aber die FPS sind trzd gleich geblieben (durchschnittlich 30 FPS). Bei Call of Duty Warzone lädt die Grafik nicht mal richtig, dort ändern...

Windows 10 Support 20. April 2020

Kann keine Verbindung für ein bestimmtes Spiel Namens World of Tanks herstellen

Kann keine Verbindung für ein bestimmtes Spiel Namens World of Tanks herstellen: Ich will World of Tanks über unser Öffentliches Wlan spielen, es kommt aber immer wieder das ich vom Server getrennt wurde, habe schon versucht ohne Firewall zu spielen, funktioniert nicht. Allerdings über das Handy und bei meinem Kumpel im Wlan das aber gesichert ist funktioniert es auch, kann...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut

Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut: Hallo liebe Community, habe mir gerade extra einen Account gemacht, weil ich ein paar individuelle Probleme habe mit meinem PC. Ich spiele die Spiele Apex Legends und LoL. Beide funktionieren nicht gut, während bei LoL regelmäßig das Spiel mit Fehlermeldung und Bluescreen abstürzt...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

Letter Opener

Letter Opener: Ich habe heute Letter Opener erworben in der Hoffnung dass ich damit meine E-Mail Anhänge öffnen kann. Leider funktioniert es nicht. Habe ich falsch gedacht? Wozu ist dann de Letter Opener gedacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Gute entspannte Open World Spiele? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden