Gute Video Converter?

Helfe beim Thema Gute Video Converter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche gerade seit einer halben Ewigkeit ein Video zu konvertieren, finde aber keine geeignete Seite dafür und möchte mir auch kein x beliebiges... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 25. Mai 2020.

1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

Gute Video Converter?

Ich versuche gerade seit einer halben Ewigkeit ein Video zu konvertieren, finde aber keine geeignete Seite dafür und möchte mir auch kein x beliebiges Programm herunterladen, das möglicherweise das Format gar nicht unterstützt

Kennt ihr einen Converter der kostenlos, leicht zu bedienen ist, wirklich jede Quelle/Datei unterstützt und auch Links bzw online Videos aus jeder Quelle bzw aus verschiedenen Quellen in mp4 oder anderen Formaten formatieren kann ?

Wenn ich ein Video mit einem online Converter konvertiere, enden sie meistens in einer Diashow anstatt das eigentliche Video zu konvertieren

Vielen Dank im Voraus

:)

#1 kenkaneki18, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus

Hallo,

ich benutze: HandBrake: Open Source Video Transcoder

Thema:

Gute Video Converter?

Die Seite wird geladen...

Gute Video Converter? - Ähnliche Themen - Video Converter

Forum Datum

Amazon prime video auf stick ziehen?

Amazon prime video auf stick ziehen?: Hallo, Ich muss für einen Vortrag ein Teil eines Films zeigen und würde gerne von amazon prime den Film downloaden um ihn dann auf einen Stick zu ziehen. https://www.gutefrage.net/frage/amazon-prime-video-auf-stick-ziehen

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Gelöschtes Video in den Benachrichtigungen?

Gelöschtes Video in den Benachrichtigungen?: Mir ist in letzter Zeit immer mal wieder aufgefallen, dass sich gelöschte Videos in meinen Benachrichtigungen befinden Manchmal wurde ein Video nur in der App als gelöscht angezeigt. An meinem Laptop hat es manchmal funktioniert. Da mir das in letzter Zeit immer mal wieder passiert ist, bin ich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Probleme mit Zoom, Video und Ton?

Probleme mit Zoom, Video und Ton?: Hallo und zwar habe ich folgende Probleme mit Zoom auf meinem Windows 10 Laptop von Dell. Ich kann dem Zoom meating beitreten, aber sowohl meine Kamera, als auch mein Mikrophon funktionieren nicht. Irgendwie höre ich auch nicht wirklich die anderen Leute. [ATTACH] Bei den Einstellungen für...

Windows 10 Support 21. September 2020

Kein gutes Zeichen: Microsoft entfernt heimlich das Surface Neo-Video

Kein gutes Zeichen: Microsoft entfernt heimlich das Surface Neo-Video: Kein gutes Zeichen: Microsoft entfernt heimlich das Surface Neo-Video [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat im vergangenen Herbst zwei neue und auch neuartige Geräte enthüllt, das Surface Duo und das Surface Neo. Während das Dual-Display-Smartphone mit Android in den USA nun erhältlich ist, kommen...

Windows 10 News 10. September 2020

Audio, Video

Audio, Video: im Gerätemanager ist Audio, Video und Gamecontroller nicht vorhanden

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

Taskleiste verschwindet bei Vollbild (Video) nicht?

Taskleiste verschwindet bei Vollbild (Video) nicht?: Normalerweise verschwindet die taskleiste bei Vollbild immer. Habe Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-verschwindet-bei-vollbild-video-nicht

Windows 10 Support 3. September 2020

Video-Ordner nach Windows-Update

Video-Ordner nach Windows-Update: Hallo zusammen, gestern Abend wurde beim Herunterfahren des PCs ein Windows-Update installiert. Heute morgen ist dann der komplette Video-Ordner verschwunden bzw. wurde durch einen neuen, leeren Video-Ordner ersetzt. Ich finde meine ganzen abgespeicherten Filme nicht mehr :- Kann mir jemand...

Windows 10 Support 19. August 2020

"Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln

"Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln: Hallo liebe Community. Ich habe vorhin das Programm "Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln. Das Programm wird nicht im Startmenü angezeigt und ich kann es deswegen nicht zu dem "Kachel-Bereich" hinzufügen. Windows 10 Home, neustes Update (frisch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Gute Video Converter? [gelöst]