Guten Tag, ich benötige Hilfe bei eienem angezeigten Inkompabilitätsprobelm zwischen LAPTOP...

Helfe beim Thema Guten Tag, ich benötige Hilfe bei eienem angezeigten Inkompabilitätsprobelm zwischen LAPTOP... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich benötige dringlich Hilfe beim o.g. Peroblem, nachdem ich bei Durchforsten des Internets keine Lösung gefunden habe: OS: Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael G. H. Hellwig, 13. Januar 2020.

  1. Michael G. H. Hellwig
    Michael G. H. Hellwig Gast

    Guten Tag, ich benötige Hilfe bei eienem angezeigten Inkompabilitätsprobelm zwischen LAPTOP...


    Ich benötige dringlich Hilfe beim o.g. Peroblem, nachdem ich bei Durchforsten des Internets keine Lösung gefunden habe:


    OS: Win10 Home

    LAPTOP: DELL Votro 15 3058

    Smartphone: WIKO Y50 WIKO K-130 EEA Android

    APP-Problem: Ihr Smartphone


    Die APP ist auf dem Laptop installiert im Datei-Manager wird das Smartphone als APP Y50 angezeigt-

    Bei Abruf der Unterfunktion Bilder oder Videos importieren wird gestartet, aber einer Überblendung

    meldet keine entsprechenden Dateien vorhanden im Hintergrund läuft die Scuhe weiter...


    Bei Aufruf der APP Ihr Smartphone spult die SW, um bei ca. 60 % stehenzubleiben:

    der angezeigte Ablauf senden einer APP? an die angezeigte eMail-Adresse findet nicht statt,

    ebenso kann der angezeigte QR-ScannCode vom Smartphone nicht umgesetzt werden.


    Versuche ich dieselbe APP auf dem Smartphone starten zu lassen, erhalte ich die Meldung:

    "Dieses Gerät ist inkompatibel zur verwendeten Software"


    Ich bitte um Lösungsvorschläge bzw. Behebung.


    Gruß Michael Hellwig

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael G. H. Hellwig, 13. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Guten Tag, ich benötige Hilfe bei eienem angezeigten Inkompabilitätsprobelm zwischen LAPTOP...

Die Seite wird geladen...

Guten Tag, ich benötige Hilfe bei eienem angezeigten Inkompabilitätsprobelm zwischen LAPTOP... - Ähnliche Themen - Tag benötige Hilfe

Forum Datum

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Guten Tag,

Guten Tag,: Vor ca 4 Wochen hat sich das Familie Safyty meiner Tochter aufgehängt.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Laptop.Kann nicht mehr alle Programme öffnen oder den Laptop verwalten.Wenn ich sie erneut in die Familengruppe aufnehmen möchte kommt das sie sich in einer anderen Gruppe befindet auf...

Windows 10 Support 8. März 2024

Ich benötige Hilfe bei One Drive

Ich benötige Hilfe bei One Drive: Ich habe aus Unkenntnis der Dinge OneDrive aktiviert. Nun dauert es immer sehr lange, bis ich irgend eine Datei einsehen kann. Ich beabsichtige, diesen zeitraubenden Dienst zu deaktivieren - allerdings, OHNE Verlust meiner in OneDrive abgespeicherten Dateien. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Guten Tag..Mein aktualisierungsdienst auf meinem Laptop ist herunter gefahren,.

Guten Tag..Mein aktualisierungsdienst auf meinem Laptop ist herunter gefahren,.: Vielleicht können Sie mir helfen mit ganz einfachen Sätzen, ich habe auch Windows +R und die Eingabe Service.msc gemacht, finde aber nicht beim skrollen die Windows Update Datei und bekomme dann die Nachricht die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein aktualisierungsdienst...

Windows 10 Support 22. November 2023

Ist das ein guter Laptop?

Ist das ein guter Laptop?: Suche einen günstigen mit Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-laptop-16

Windows 10 Support 24. September 2023

Guter laptop?

Guter laptop?: HAT 500GB Festplattengröße, 8 GB RAM Für schule powerpoint, mahte app usw. Freizeit: roblox , Youtube preis : 239.00€ betriebssystem windows 11 pro [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/guter-laptop-2058

Windows 10 Support 20. März 2023

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung: Guten Tag,ich suche hier diesen etwas umständlichen Weg.Hintergrund:Mein Windows Update funktioniert mal wieder seit etwa drei Wochen nicht. Heute habe ich mich an das Problem gewagt.Es scheint mit dem Intelligenten Hintergrundüberwachungsdienst zu tun zu haben. Dieser startet nämlich...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Benötige Hilfe wegen Startproblem

Benötige Hilfe wegen Startproblem: Wegen einem Spiel mit Startprobleme habe ich die Dienste von Microsoft deaktiviert.Nach Neustart:1. Kein Pin verfügbar2. über Systemwiederherstellung kennwort falsch, obwohl es zu 100% richtig ist.3. habe keine 2ten PC und kein BootmediumWelche Alternativen gibt es noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Guten Tag, ich benötige Hilfe bei eienem angezeigten Inkompabilitätsprobelm zwischen LAPTOP... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden