Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?

Helfe beim Thema Guten und schnellen aber Günstigen Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich möchte einen Laptop haben. Ich brauche ihn eigentlich nur zum zocken, möchte aber keinen PC, da den nicht mit in den Urlaub oder woandershin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blackshadow752, 11. Oktober 2022.

1. blackshadow752
    blackshadow752 Gast

Hi, ich möchte einen Laptop haben. Ich brauche ihn eigentlich nur zum zocken, möchte aber keinen PC, da den nicht mit in den Urlaub oder woandershin nehmen kann. Könnt ihr mir einen guten Vorschlagen? Farbe ist mir eigentlich egal.
    Meine Ansprüche für den Laptop: Schnell, Gut zum zocken, 512 GB oder mehr, Windows 10 Pro oder Windows 11 Pro.

:)

#1 blackshadow752, 11. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Guten und schnellen aber Günstigen Laptop? - Ähnliche Themen - schnellen Günstigen Laptop

Forum Datum

Ist das ein guter Laptop?

Ist das ein guter Laptop?: Suche einen günstigen mit Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-laptop-16

Windows 10 Support 24. September 2023

Guter laptop?

Guter laptop?: HAT 500GB Festplattengröße, 8 GB RAM Für schule powerpoint, mahte app usw. Freizeit: roblox , Youtube preis : 239.00€ betriebssystem windows 11 pro [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/guter-laptop-2058

Windows 10 Support 20. März 2023

Laptop? Ist er gut oder nicht? Kaufempfehlung?

Laptop? Ist er gut oder nicht? Kaufempfehlung?: Hallo Leute, ich habe jetzt schon die ein oder andere frage hier wegen Laptop‘s gestellt, der eine sagt gut und der andere sagt schlecht. Im Bekanntenkreis habe ich 2 Personen gefragt die sagen dieser Laptop reicht dir für deine Videobearbeitung aus. Wo ich hier gefragt hab einer sagt mir er...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Guter günstiger Laptop mit Windows 10?

Guter günstiger Laptop mit Windows 10?: Hey Leute mein Laptop wie manche von euch wissen ist ja kapput weil er mit keine apps zeigt aber er ist auch schon 12 jahre alt oder so ich suche immoment auch nach einen neuen guten wo ich diese spiele spielen kann:starstable, roblox, (sims 4),(alicia online) die nehmen nicht viel Speicher mein...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Suche einen guten günstigen Windows Laptop mit viel Speicher?

Suche einen guten günstigen Windows Laptop mit viel Speicher?: Hallo ihr lieben Frage steht oben Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten günstigen Laptop mit Windows 10 da ich Videos bearbeiten möchte, da ich mich mit Technik leider nicht allzu gut auskenne wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand mir da einen guten Tipp geben kann. Was für mich...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Gute Bildschirmaufnahme am Laptop?

Gute Bildschirmaufnahme am Laptop?: Kennt ihr solche Programme zum Downloaden (kostenlos)? Wäre gut, wenn man dabei auch die Aufnahme etwas bearbeiten könnte (schneiden, Text hinzufügen, zeichnen).Benötige die nämlich für eine PowerPoint Präsentation. Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Suche einen einen guten Laptop?

Suche einen einen guten Laptop?: Sollte nicht teuer sein max.400€ und über Windows 10 verfügen. Danke an alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-einen-guten-laptop

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Kennt ihr nen guten PC (günstig)?

Kennt ihr nen guten PC (günstig)?: Soll kein Gamer PC sein Mit Windows 10 (Word Power Point usw.) Soll nicht langsam sein https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-nen-guten-pc-guenstig

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Guten und schnellen aber Günstigen Laptop? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden