"Gutes" Linux für Mein OptiPlex GX520?

Helfe beim Thema "Gutes" Linux für Mein OptiPlex GX520? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich suche ein Linux OS was ihr für für die folgende Hardware empfehlen würde... Es geht hauptsächlich darum, dass Sei RUCKELFREI läuft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bastilara2812, 5. August 2020.

  1. bastilara2812
    bastilara2812 Gast

    "Gutes" Linux für Mein OptiPlex GX520?


    Hallo Leute,
    ich suche ein Linux OS was ihr für für die folgende Hardware empfehlen würde...
    Es geht hauptsächlich darum, dass Sei RUCKELFREI läuft.
    Hardware:
    - Intel Pentium 4 CPU 3,ooGHz
    - 1Gbit Ram
    - Systemtyp: 64bit (aktuell ist Windows 10 32bit drauf
    - Intel 82945G Express Chipset Family (WDDM 1.0) Grafik
    CloudReady habe ich bereits versucht, allerdings läuft die 64bit version nur langsam und wenn Sie mal schneller wird, dann läuft 10-60 Minuten alles ruckelfrei aber dann fängt alles vonv orne an...

    :)
     
    #1 bastilara2812, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Gutes" Linux für Mein OptiPlex GX520?

Die Seite wird geladen...

"Gutes" Linux für Mein OptiPlex GX520? - Ähnliche Themen - Gutes Linux OptiPlex

Forum Datum

Kann Linux nicht … haben?

Kann Linux nicht … haben?: Hi. ICH möchte zu Linux wechseln, aber ich kann nicht, irgendwas hält mich so sehr bei Windows, ich mag Windows sehr. Aber ich möchte auch mal Linux testen, so gern, aber irgendwas hält mich zurück. Irgendwie habe ich auch einen Drall für Original OEM Hersteller Software auf dem PC zu haben …...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Linux?

Linux?: wie kann ich auf meinen Lenovo Yoga Laptop vom Windows 10 auf Linux wechseln ? Wäre nett enn mir jemnad helfen könnte Danke. https://www.gutefrage.net/frage/linux-28

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Kann ich Linux auf einem?

Kann ich Linux auf einem?: Linux auf Asus Laptop installieren. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-linux-auf-einem

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Guter Tabmanager?

Guter Tabmanager?: Hallo, ich suche einen Tabmanager mit dem ich meine Tabs möglichst übersichtlic gruppieren kann und einzelne Gruppen schliessen kann und schnell wieder öffnen kann... könnt ihr mir da was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-tabmanager

Windows 10 Support 21. September 2020

Ist Lizengo gut?

Ist Lizengo gut?: Moin mich hab meine pc fertig gebaut und Brauch noch ein Betriebssystem. ich möchte Windows 10 kaufen. daher lautet meine Frage: kann man es kaufen oder ist die Seite nicht zu empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/ist-lizengo-gut

Windows 10 Support 6. August 2020

Dell Optiplex 9020 - Intel l217-LM Netzwerkadapter

Dell Optiplex 9020 - Intel l217-LM Netzwerkadapter: Hallo Community, in unserem Unternehmen haben wir drei Dell Optiplex 9020 stehen, welche bisher nie ein Problem hatten sich mit dem Internet zu verbinden. Letzte Woche hat dann der erste gemeldet, dass er keinen Internetzugriff mehr hat. Glücklicherweise hatte der noch einen anderen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Wo bekomme ich Treiber für Dell Optiplex 755

Wo bekomme ich Treiber für Dell Optiplex 755: Treiber

Windows 10 Allgemeines 4. November 2016

Windows 10 auf DELL OPTIPLEX GX 620

Windows 10 auf DELL OPTIPLEX GX 620: Hallo, wollte Windows 10 auf meinen im Betreff benannten PC installieren, daß ging auch soweit. Nach der Aufforderung mein Paßwort einzugeben, reagierte weder Maus noch Tastatur. Beim Hochfahren des PC`s waren Maus und Tastatur noch aktiv. Da ich keinen ZUgriff auf den PC hatte, blieb mir...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

"Gutes" Linux für Mein OptiPlex GX520? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden