Gutes Programm um Videos zu komprimieren?

Helfe beim Thema Gutes Programm um Videos zu komprimieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich Videos über 2GB oder größer komprimieren kann Ich möchte mir nicht irgendein Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 28. Februar 2022.

  1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

    Gutes Programm um Videos zu komprimieren?


    Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich Videos über 2GB oder größer komprimieren kann
    Ich möchte mir nicht irgendein Programm herunterladen, sondern möchte ein wirklich gutes Programm finden, das sich auch ohne Vorkenntnisse in diesem Bereich leicht bedienen lässt und zudem kostenlos ist und auch keine Anmeldung oder sonst irgendwelche persönlichen Daten benötigt
    Könnt ihr mir ein Programm empfehlen, dass meinen Ansprüchen entspricht ?
    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 kenkaneki18, 28. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Video-Datei mit dem VLC-Player verkleinern
    Code:
    https://www.heise.de/tipps-tricks/Video-komprimieren-so-geht-s-4912514.html
     
    #2 zisselmann, 1. März 2022
Thema:

Gutes Programm um Videos zu komprimieren?

Die Seite wird geladen...

Gutes Programm um Videos zu komprimieren? - Ähnliche Themen - Gutes Programm Videos

Forum Datum

Welches Programm für Videos komprimieren?

Welches Programm für Videos komprimieren?: Letztes Mal als ich ein Video komprimieren musste, hab ich ein online Tool verwendet. Leider hat diese Seite die Qualität meines Videos massivst verschlechtert Daher die Frage. Welches kostenlose Programm für Windows oder welche App für Android könnt ihr empfehlen, um Videos zu komprimieren...

Windows 10 Support 5. September 2022

Gutes Mindmap Programm?

Gutes Mindmap Programm?: Kennt ihr ein gutes Programm zum Erstellen von Mindmaps auf dem Windows PC sowie auf dem Android Smartphone? Es sollte sich beides synchronisieren lassen, sodass man plattformunabhängig arbeiten kann. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-mindmap-programm-2

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Gute reparatur Apps von Videos?

Gute reparatur Apps von Videos?: Hey ich bin auf der suche nach Apps die Windows Videos reparieren. Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/gute-reparatur-apps-von-videos

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Gutes Photoshop Programm?

Gutes Photoshop Programm?: Hi, ich suche ein gutes Photoshop programm das so ähnlich wie paint ist und nichts kostet! https://www.gutefrage.net/frage/gutes-photoshop-programm-2

Windows 10 Support 29. Juni 2020

PDF komprimieren

PDF komprimieren: Hallo Leute, ich möchte PDF komprimieren für den E-Mailversand. Arbeite mit Windows 10 Pro

Windows 10 Allgemeines 11. März 2019

Systemspeicher und komprimieren

Systemspeicher und komprimieren: Hallo Community, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit dem oben genannten Prozess. Jedes mal wenn ich eine anspruchsvolle Anwendung laufen habe (Videospiele wie Battlefield 1) wird mein Datenträger zu 100% durch Systemspeicher und komprimieren ausgelastet, sodass die meisten Spiele unspielbar...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Videos automatisch komprimieren

Videos automatisch komprimieren: Warum werden Videos unter W10 Mobile nicht mehr automatisch komprimiert beim versenden via mail. Gibt es diese Funktion nicht mehr? Der Umweg über Videokompressor ist doch viel zu umständlich. Mit freundlichen Grüßen Mathias Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Videos komprimieren

Videos komprimieren: Hallo zusammen, ich habe mir auf mein Handy Windows 10 aufgespielt. System läuft einigermaßnen stabil. Ich filme/fotographiere regelmäßig unsere Tochter mit dem Handy. Mit Windows 8.1 Mobile wurden Filme/Fotos automatisch komprimiert. Dies funktioniert unter Windows 10 leider nicht :( Wie...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Gutes Programm um Videos zu komprimieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden