guthaben zu einem Kinderkonto hinzufügen

Helfe beim Thema guthaben zu einem Kinderkonto hinzufügen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte im neuen Family-Account den Microsoft-Konten meiner Kinder unter "Einkäufe und Ausgaben" Guthaben hinzufügen, damit wir auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarioRudolph, 18. November 2015.

1. MarioRudolph
    MarioRudolph Gast

Hallo,

ich möchte im neuen Family-Account den Microsoft-Konten meiner Kinder unter "Einkäufe und Ausgaben" Guthaben hinzufügen, damit wir auf den Telefonen meiner Kinder (Lumia 535) kostenpflichtige Apps installieren können. Unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode bricht der Vorgang jedoch stets mit der Fehlermeldung "PUR-UnknownBillingFault...." ab. Meine Versuche erstrecken sich bereits über 8 Stunden.

Weiterlesen...

#1 MarioRudolph, 18. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

guthaben zu einem Kinderkonto hinzufügen - Ähnliche Themen - guthaben Kinderkonto hinzufügen

Forum Datum

Guthaben aufladen mit Xbox Guthaben card?

Guthaben aufladen mit Xbox Guthaben card?: kann ich auf mein Pc(Windows 10) mit eine Xbox 50€ Guthaben karte mein Microsoft Guthaben aufladen? https://www.gutefrage.net/frage/guthaben-aufladen-mit-xbox-guthaben-card

Windows 10 Support 13. März 2020

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann man das Passwort eines Kinderkontos ändern,? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Kinderkonto

Kinderkonto: Habe damals für mein Kind ein Microsoftkonto erstellt.2006 ist sie geboren also brauch sie für einiges eine Zustimmung von mir.Würde ich gerne geben aber irgendwann will Microsoft eine Kreditkarte für 10 Cent haben.Würde die 10 Cent gerne zahlen habe aber keine Kreditkarte.Was kann ich jetzt...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein spiel kaufen will wird mein guthaben wie vor der Aufladung angezeigt mit 1,91€! Aber die 40€ die ich...

Windows 10 Insider 18. Juli 2017

Beschränkungsmöglichkeiten über das Kinderkonto?

Beschränkungsmöglichkeiten über das Kinderkonto?: Guten Morgen, nachdem mir der direkte Kontakt mit dem Technischen Support nicht weiter helfen konnte gibt es hier vielleicht Leute mit Ahnung die mir weiterhelfen können. Mein Problem ist folgendes: Meine Schwester hat gestern einen neuen Laptop bekommen auf dem nun Windows 10 installiert ist,...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Guthaben hinzufügen

Guthaben hinzufügen: Warum kann ich meinen Sohn kein Guthaben hinzufügen? Ich Versuche das schon seit 3 Monaten, es geht einfach nicht. Telefonischer Support auch kein Erfolg. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support. Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden. tpeSyWin8E6/RgfE.8.17.22.14 2017/05/25 - 17:08:48 UTC...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Guthaben auf dem Kinderkonto

Guthaben auf dem Kinderkonto: Hallo, hat jemand eine Idee/Lösung, wie ich das Geld vom Kinderkonto zurück auf das Elternkonto transferieren kann? Besteht die Möglichkeit einer Rückzahlung auf ein Bankkonto? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

guthaben zu einem Kinderkonto hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. android kinderkonto guthaben aufladen

,
  2. mircosoft konto seite guthaben hinzufügen lädt nicht

,
  3. msn guthaben auf kinderkonto übertragen

,
  4. kimderkonto microsoft guthaben aufladen,
  5. microsoft-konto kinder guthaben,
  6. kann ein kind bei microsoft ein guthaben besitzen,