Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go

Helfe beim Thema Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sven L._159, 23. August 2022.

  1. Sven L._159
    Sven L._159 Gast

    Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go


    Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der Laptop steht bei uns im Wohnzimmer und war in den Tagen zuvor mehrere Stunden in Betrieb. Eine mechanische Fremdeinwirkung kann ausgeschlossen werden, die Diskussion von unsachgemäßer Behandlung ist mir bekannt. Der Service von meinem Verkäufer Mediamarkt hat mir heute das Gerät nach zwei Wochen unrep

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven L._159, 23. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/gel%C3%B6st-haarriss-im-glas-des-displays-ohne/c174bf42-a113-4607-b1a9-21abeeee89de
     
Thema:

Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go

Die Seite wird geladen...

Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go - Ähnliche Themen - Haarriss Glas Displays

Forum Datum

Gelöst: Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go

Gelöst: Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der...

Surface 23. August 2022

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der...

Surface 21. August 2022

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der...

Surface 20. August 2022

Surface Laptop 3 15" Displaybruch ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop 3 15" Displaybruch ohne Fremdeinwirkung: Wir ahben hier bei einm unserer 30 Surface Laptop eine Displaybruch ohen jeglich Fremdeinwirkugn. Geräte uwurde in wattierter Tasche Tranprotiert, udn beim herausnehmen wurde ein feiner Riss festgestltl - dieser hat sich nach einigen Tagne in die typische Spider App verwandelt. Also alles wie...

Surface 17. Januar 2022

Surface Laptop go

Surface Laptop go: Hi ich habe volgendens kleines Problem: Mein Surface Laptop go wird regelmäßig sehr laut ich gehe davon aus das das wegen dem RAM ist der immer zu ungefähr 70-90% ausgelastet ist wenn man sich auf dei Leistungsangaben in der Xbox Gamebar bezieht. Wenn man allerdings die genauren RAM angaben...

Surface 19. März 2021

Surface Laptop go

Surface Laptop go: Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das Produkt für den Preis ist. Nun meine Frage: Hat das Surface Laptop go keine Tastaturbeleuchtung? Jedenfalls habe ich kein Button mehr um die...

Surface 28. Oktober 2020

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss: Hallo, bei dem wenigen Wochen alten Surface Laptop 3, ist beim Öffnen des Displays ein feiner diagonal verlaufender Riss im Display entstanden. begleitet von einem Crack Geräusch. Der Rechner selbst hat keine äußeren Beschädigungen und ist auch nicht runtergefallen. Ich bin anscheinend auch...

Surface 9. März 2020

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben ist tatsächlich ein feiner, vertikaler Riss im linken drittel des Glases vom Display des Surface Book 2 entstanden. Das Gerät wurde erst im März 2019 gekauft. Ich kenne diese Diskussionen um die angeblichen, nicht sachgemäßen Behandlungen. Aber dies...

Surface 25. Juni 2019

Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden