Hab ich keine Adminrechte mehr?

Helfe beim Thema Hab ich keine Adminrechte mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein ehemaliger Freund von mir, hat mein Admin Konto bei Windows gelöscht. Ich habe nicht so die Ahnung, aber er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sabr98, 21. September 2022.

1. sabr98
    sabr98 Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ein ehemaliger Freund von mir, hat mein Admin Konto bei Windows gelöscht.
    Ich habe nicht so die Ahnung, aber er leider noch viel weniger.
    Habe mir danach ein neues erstellt, und es wird mir auch angezeigt, dass ich admin bin.
    Möchte ich nun aber auf meinen Datenträger zugreifen, steht da:
    Auf das angegebene Gerät bzw. Den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
    hinzukommt, dass ich nichts installieren oder deinstallieren kann. Und bei den Einstellungen sowie beim hochfahren roter Hintergrund und teilweise rote Schrift angezeigt wird.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hab ich keine Adminrechte mehr? - Ähnliche Themen - Adminrechte

Forum Datum

Adminrechte ausversehen entzogen

Adminrechte ausversehen entzogen: Hallo ich habe ausversehen meine Administrator-rechte entzogen und kann sie nicht wieder aktivieren. Ich habe es mit der Eingabeaufforderung versucht, in der Computerverwaltung und im Reperaturmodus. Um dort entweder das integrierte Adminkonto zu aktivieren muss ich Admin sein. Um im...

Windows 10 Support 21. August 2022

Geräte Manager lässt sich trotz Adminrechten nicht öffnen

Geräte Manager lässt sich trotz Adminrechten nicht öffnen: Hallo, seit etwas über einem Jahr besitze ich meinen Laptop nun und erst jetzt ist mir aufgefallen dass ich meinen Geräte Manager nicht öffnen kann! Nachdem mein Laptop abgestürzt ist und sämtliche Meldungen anzeigte; "Wird neu gestartet", "Bereinigung wird abgeschlossen", etc. funktionierte die...

Windows 10 Support 11. August 2022

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr: Hello liebe Community,ich bin schwerst am verzweifeln und schon stundenlang am Rumprobieren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und habe nun keinerlei Adminrechte mehr, obwohl es sonst keinen weiteren Benutzer gibt.Wenn ich bsp. versuche eine...

Windows 10 Support 6. August 2022

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?: Ich hab das Passwort vom Adminkonto vergesseh aber nicht das vom Benutzerkonto und weiß nicht wie ich jetzt an das Passwort vom Adminkonto komme. (Lokaler Benutzer). Wenn einer weiß wie das Geht bitte in einfachen schritten erklären....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Adminrechte Windows 10 Parallels?

Adminrechte Windows 10 Parallels?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe ein MacBook Pro M1 und habe darauf Windows 10 mit Parallels installiert. Nun möchte ich eine Access-Datenbank mit einer MySQL-Datenbank verbinden. Auf meinem Windows PC funktioniert es mit einem ODBC-Connector ohne Probleme. Mit Windows Parallels...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 Adminrechte für datei verschieben & ordner erstellen wie ausschalten?

Windows 10 Adminrechte für datei verschieben & ordner erstellen wie ausschalten?: Moin :) Ich wollte bei gta ein bischen modden (story) & nun ist es so das wenn ich dateien in den Rockstar ordner verschieben möchte oder einen ordner erstellen möchte dies nur noch mit adminrechten geht sprich es plopt ein fenster auf wo steht der vorgang benötigt admin rechte... nur wieso es...

Windows 10 Support 22. November 2021

Fehler 0xc0000022: Viele Programme benötigen Adminrechte

Fehler 0xc0000022: Viele Programme benötigen Adminrechte: Hi!Ich hab bei mir schon seit ein paar Monaten bemerkt, dass einige Programme hauptsächlich Videospiele beim starten den Fehler 0xc0000022 bringen und scheinbar Adminrechte benötigen, obwohl sie das früher nicht brauchten. Inzwischen ist es mir zuviel geworden und ich muss mal nachfragen, ob man...

Windows 10 Support 9. November 2021

Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte?

Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte?: Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren, folgendes Problem: ich habe einen Lenovo V320 Laptop. Ich kann mich allerdings nicht anmelden da ich weder von den Gast Konto noch Admin Konto das Passwort kenne.. war ewig nicht mehr in Benutzung. Gibt es einen Weg das zu umgehen ohne ein...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Hab ich keine Adminrechte mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden