Hab ihr Tipps wie ich mein PC Software technisch Update?

Helfe beim Thema Hab ihr Tipps wie ich mein PC Software technisch Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab jetzt kein Mega neuen Gaming PC aber auch kein uralten und mein Problem ist das ich den PC imner vol mit Datein hab dich ich nicht brauche usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EPICFAILHOCH10, 19. Oktober 2019.

1. EPICFAILHOCH10
    EPICFAILHOCH10 Gast

Ich hab jetzt kein Mega neuen Gaming PC aber auch kein uralten und mein Problem ist das ich den PC imner vol mit Datein hab dich ich nicht brauche usw. Kennt ihr gutte Programme zur Speicher Optimierung oder habt ihr allgemein Tipps um alles einfacher zu machen

Am besten kostenlose Programme aber kostenpflichtig ist ok

Ich nutze Windows 10

:)

#1 EPICFAILHOCH10, 19. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Finger weg von solchen Schlimmverbesserern.
    Am besten ist ein sauberes Windows ohne derartige Helferlein.
    Wenn die Festplatte zu klein ist, hilft eine größere HDD oder besser SSD.
    Manchmal ist auch ein neuer PC nützlich.
    Ich habe schon öfters bei CSL einen passenden Aufrüst-PC gekauft, in den ich z.T. die alte Hardware zusätzlich einbauen konnte.
    CSL-Computer | Aufrüst-PCs

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hab ihr Tipps wie ich mein PC Software technisch Update? - Ähnliche Themen - Tipps Software technisch

Forum Datum

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet automatisch auf live.com dann Paswort Ist falsch weil geendet wurde .Bin nur neu Email Adresse und...

Windows 10 Insider 18. August 2023

Tipps für Software für (Software-)Youtube-Tutorials?

Tipps für Software für (Software-)Youtube-Tutorials?: Ich überlege, ob ich für andere eine Einführung in eine Spezialsoftware für so ein kleines Youtube-Tutorial mache. Wie nennt sich so eine Software überhaupt? Was für eine Software für Windows 10 würdet ihr dafür empfehlen. Kriterien wären für mich: intuitive Bedienung alles in kleinen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Discord Technische Schwierigkeiten?

Discord Technische Schwierigkeiten?: Hallo zusammen, Nur schon mal vorab, falls die Antwort bzw die Frage kommt "Kontaktiere den Support", das habe ich schon bereits getan, sonst wäre ich nicht hier. Discord lief wie sonst auch immer eigentlich relativ gut und OHNE Probleme. Mein Kollege nutzt das Mikrofon M-Audio Uber Mic...

Windows 10 Support 22. August 2020

Was bedeutet der technische Supportplan?

Was bedeutet der technische Supportplan?: Ich habe ein Surface Go über Amazon neu gekauft (Kaufdatum 9. September 2019) Es wurde zwar wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht, aber das ist nicht von Belang. Ich habe das Gerät nun über Microsoft registriert und mir wird angezeigt, dass ich eine Herstellergarantie von zwei Jahren habe sowie...

Surface 27. September 2019

Software update

Software update: Hallo Ich habe ein großes Problem. Seit ca 6 Wochen wird bei jedem abschalten ein Software update durchgeführt. Jedes mal kommt dann eine Fehlermeldung die besagt das das update nicht geladen werden kann. Beim nächsten ausschalten das gleiche Spiel und das seit 6 Wochen. Ach ja,...

Windows 10 Insider 16. Oktober 2017

Technische Frage

Technische Frage: Hallo, ich habe beim Neustart ein Problem. Wenn ich den Start mache, kommen zwei Programme auf meinem Rechner. Das erste geht im Start auf mein Programm. Dann erscheint immer ein zweites Programm und da stehtdann Windows 10 Auf Wolumen 4. Was kann ich machen, daß dieses Programm nicht mehr...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Windows 10: Die besten Tipps & Tricks

Windows 10: Die besten Tipps & Tricks: Windows 10: Die besten Tipps & Tricks [ATTACH] Mit Windows 10 geht Microsoft an einigen Stellen zwei Schritte nach vorn, an anderen Stellen einen Schritt zurück. Mit unseren Tipps holen Sie Altbewährtes zurück und nutzen neue Funktionen noch besser.... (weiter lesen)

Windows 10 Software 11. August 2016

Lumia Hilfe + Tipps

Lumia Hilfe + Tipps: Lumia Hilfe + Tipps , wenn ich auf die App doppelt tippe , geht das Icon kurz auf , schließt sich aber sofort immer. Dann habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert . Dann funktionierte die App beim Probieren wieder , doch als ich am nächsten Tag die App wieder öffnen wollte, war...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Hab ihr Tipps wie ich mein PC Software technisch Update? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden