Hab ihr Tipps wie ich mein PC Software technisch Update?

Helfe beim Thema Hab ihr Tipps wie ich mein PC Software technisch Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab jetzt kein Mega neuen Gaming PC aber auch kein uralten und mein Problem ist das ich den PC imner vol mit Datein hab dich ich nicht brauche usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EPICFAILHOCH10, 19. Oktober 2019.

1. EPICFAILHOCH10
    EPICFAILHOCH10 Gast

Ich hab jetzt kein Mega neuen Gaming PC aber auch kein uralten und mein Problem ist das ich den PC imner vol mit Datein hab dich ich nicht brauche usw. Kennt ihr gutte Programme zur Speicher Optimierung oder habt ihr allgemein Tipps um alles einfacher zu machen

Am besten kostenlose Programme aber kostenpflichtig ist ok

Ich nutze Windows 10

:)

#1 EPICFAILHOCH10, 19. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Finger weg von solchen Schlimmverbesserern.
    Am besten ist ein sauberes Windows ohne derartige Helferlein.
    Wenn die Festplatte zu klein ist, hilft eine größere HDD oder besser SSD.
    Manchmal ist auch ein neuer PC nützlich.
    Ich habe schon öfters bei CSL einen passenden Aufrüst-PC gekauft, in den ich z.T. die alte Hardware zusätzlich einbauen konnte.
    CSL-Computer | Aufrüst-PCs

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hab ihr Tipps wie ich mein PC Software technisch Update? - Ähnliche Themen - Tipps Software technisch

Forum Datum

Was bedeutet der technische Supportplan?

Was bedeutet der technische Supportplan?: Ich habe ein Surface Go über Amazon neu gekauft (Kaufdatum 9. September 2019) Es wurde zwar wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht, aber das ist nicht von Belang. Ich habe das Gerät nun über Microsoft registriert und mir wird angezeigt, dass ich eine Herstellergarantie von zwei Jahren habe sowie...

Surface 27. September 2019

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich den technischen Support nicht erreichen, um das weitere Vorgehen genau zu besprechen. Ich habe auch...

Surface 5. Juli 2018

Software update

Software update: Hallo Ich habe ein großes Problem. Seit ca 6 Wochen wird bei jedem abschalten ein Software update durchgeführt. Jedes mal kommt dann eine Fehlermeldung die besagt das das update nicht geladen werden kann. Beim nächsten ausschalten das gleiche Spiel und das seit 6 Wochen. Ach ja,...

Windows 10 Insider 16. Oktober 2017

Technische Windows Probleme

Technische Windows Probleme: Hallo, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meiner Windows Installation: Einer meiner Benutzer ist verschwunden, sein Ordner ist noch vorhanden und im lusrmgr wird er als aktiv gekennzeichnet, außerdem lassen sich Features nicht mehr aktivieren oder deaktivieren, ich versuche HyperV...

Windows 10 Support 7. August 2017

Technische Frage

Technische Frage: Hallo, ich habe beim Neustart ein Problem. Wenn ich den Start mache, kommen zwei Programme auf meinem Rechner. Das erste geht im Start auf mein Programm. Dann erscheint immer ein zweites Programm und da stehtdann Windows 10 Auf Wolumen 4. Was kann ich machen, daß dieses Programm nicht mehr...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Lumia Hilfe + Tipps

Lumia Hilfe + Tipps: Wohl aus Versehen habe ich von meinem Lumia 650 auf der Startseite die Kachel "Lumia Hilfe + Tipps" gelöscht. Leider ist diese Bedienungsanleitung im Anwendungsmenü auch nicht mehr als App zu finden und damit auf die Startseite zurück zu bringen. Gibt es eine Möglichkeit die Kachel "Lumia Hilfe...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

lumia hilfe und tipps

lumia hilfe und tipps: Wo befindet sich lumia hilfe und tipps in windows 10 mobile. Ich möchte deinstallieren diesen app, denn es gibt probleme mit die update. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Lumia Hilfe + Tipps

Lumia Hilfe + Tipps: Lumia Hilfe + Tipps , wenn ich auf die App doppelt tippe , geht das Icon kurz auf , schließt sich aber sofort immer. Dann habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert . Dann funktionierte die App beim Probieren wieder , doch als ich am nächsten Tag die App wieder öffnen wollte, war...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Hab ihr Tipps wie ich mein PC Software technisch Update? [gelöst]