Hab kein Ton mehr auf dem Laptop

Helfe beim Thema Hab kein Ton mehr auf dem Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Huhu, wer kann mir helfen meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr das Lautsprechersymbol ist rechts unten mit einem kreis und einem x durchzogen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinBindig, 21. Juli 2018.

1. MartinBindig
    MartinBindig Gast

Huhu, wer kann mir helfen meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr das Lautsprechersymbol ist rechts unten mit einem kreis und einem x durchzogen. wer kann mir helfen , aber bitte schritt für schritt wäre super nett.

lg Martin

Weiterlesen...

#1 MartinBindig, 21. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hab kein Ton mehr auf dem Laptop - Ähnliche Themen - Ton Laptop

Forum Datum

Gar kein Ton bei Laptop

Gar kein Ton bei Laptop: Liebes schlaues Forum, vielleicht kriegt Jemand raus warum der Ton an meinem Laptop nicht mehr funktioniert. Ohne Erkennbaren Grund ging nach einem wiederaufklappen des Laptops der Ton nicht mehr. Vielleicht hat in der Zwischenzeit ein Update stattgefunden, das weiß ich aber nicht. Das Problem...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben: hallo ich stecke meine kopfhörer g231 prodigy ein und unten kommt die meldung welches gerät haben sie angeschlossen ich drücke auf kopfhörer und der ton wird danach trotzdem über die laptoplautsprecher wiedergegeben alle mögliche treiber habe ich schon neu instaliert und die kopfhörer...

Windows 10 Support 27. April 2020

Ich kann auf mein Laptop (windows 10) Kein ton mehr hören, wieso?

Ich kann auf mein Laptop (windows 10) Kein ton mehr hören, wieso?: Ich habe gerade ein ein update bekommen und gemacht, aber danach höre ich von meinen eingebauten Lautsprecher kein Ton mehr...bitte kann mir einer eine Erklärung abgeben? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-auf-mein-laptop-windows-10-kein-ton-mehr-hoeren-wieso

Windows 10 Support 6. April 2020

Laptop gibt keinen Ton aus

Laptop gibt keinen Ton aus: [ATTACH] Ich habe mein Problem im Bild markiert. Lösungsvorschlag von Intel ist Bios zurückstzen. Muss danach Windows neu instaliert werden? Was ist mit den Daten auf meiner zweiten Festplatte? Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 10 kein Ton am Laptop?

Windows 10 kein Ton am Laptop?: Hallo ich hab ein Laptop gebraucht gekauft der hatte vorher Windows 7 drauf und jetzt Windows 10 und der gibt keinen Ton obwohl mir gezeigt wird das alles funktioniert ich habe auch alle Treiber installiert kann es sein dass ich den Laptop wieder auf die Orginal Version Windows 7 machen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?: Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel

Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel: Seit nun einem Jahr benutze ich Windows 10. Ich habe immer mein Laptop mit dem Samsung TV Gerät via HDMI Kabel verbunden, somit konnte ich ein Bild und Ton von Laptop auf TV übertragen und YouTube und co. anschauen. Nach dem letzten Update von Windows 10 vor ca 2 Wochen funktionierte das gar...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Wieso habe ich keinen Ton auf meinem Windows 10 Laptop nach Aus- und Einstöpseln des...

Wieso habe ich keinen Ton auf meinem Windows 10 Laptop nach Aus- und Einstöpseln des...: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Sound: Alles funktioniert perfekt bis ich meinen Kopfhörer oder Lautsprecher aus der Buchse ziehe, danach schaltet der Computer erst einmal wie gewohnt auf die internen Lautsprecher meines Laptops um. Problematisch wird es jedoch wenn ich den...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Hab kein Ton mehr auf dem Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ich habe keinen ton mehr auf meinem laptop

,
  2. Ich kann kein Ton mehr auf dem Laptop