Hab mir ein pc bei dubaro geholt wo Windows 10 drauf ist aber ohne Produkt key reicht es...

Helfe beim Thema Hab mir ein pc bei dubaro geholt wo Windows 10 drauf ist aber ohne Produkt key reicht es... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ist das dann in meinen Fall das richtige ? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tomsommer7, 5. April 2020.

1. Tomsommer7
    Tomsommer7 Gast

Hab mir ein pc bei dubaro geholt wo Windows 10 drauf ist aber ohne Produkt key reicht es...

ist das dann in meinen Fall das richtige ?

:)

#1 Tomsommer7, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hab mir ein pc bei dubaro geholt wo Windows 10 drauf ist aber ohne Produkt key reicht es... - Ähnliche Themen - dubaro geholt Produkt

Forum Datum

Reicht der PC für Windows 10?

Reicht der PC für Windows 10?: Intel Athlon || X2 mit 2.60 GHz dual core. 2 GB RAM Nvidia Geforce 8400 GS 320 GB HDD Foxconn Motherboard. (um genau zu sein ist der PC der Acer Veriton M410 nur das Motherboard wurd ausgetauscht.) https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-pc-fuer-windows-10

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Dubaro Windows Key?

Dubaro Windows Key?: Hey leute leider war mein Rechner nicht mehr funktionsfähig was an dem Windows lag.Diesen Rechner hab ich mit Windows bei du ARO gekauft. Darum musste ich jetzt Windows komplett neu installieren und alles rebooten allerdings werde ich jetzt nach einem product Key gefragt. Wisst ihr ob ich den...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Dubaro Windows?

Dubaro Windows?: Hi ich will mir ein Pc für Weinachten auf Dubaro kaufen. Wenn ich auf konfigurieren klicke uns ganz nach unten scrolle steht da Windows inkl. Treiber mit Lizenzenkey hinzufügen. Heißt das das ich dann Windows schon komplett fertig auf den Pc habe mit allem Treibern? LG...

Windows 10 Support 28. November 2022

Hab mir ein pc geholt aber ohne Windows was nun?

Hab mir ein pc geholt aber ohne Windows was nun?: Hey Leute habe mir ein Gaming pc gekauft. Und jedes Mal wenn ich ihn starten möchte bin ich in Bios. Ich habe kein Windows 10 drauf. (Habe auch kein laufwerk) wie installiere ich denn jetzt windows 10 damit ich den pc endlich an kriege ?...

Windows 10 Support 28. November 2022

Ich habe mir einen PC geholt und habe mir von Techkey einen WLAN Stick geholt, wie...

Ich habe mir einen PC geholt und habe mir von Techkey einen WLAN Stick geholt, wie...: Das Modell heißt genau bei Amazon: Wlan Stick 600 MBit / s für PC, Techkey Wlan USB-Adapter Dualband 2,42 GHz / 5,8 GHz LAN-Karte 802.11ac-Netzwerkkarte für Desktop-Laptop-Unterstützung Windows 10-7 / XP / Vista / Mac OS 10.6-10.14 Nun die Frage: Wie kriege ich jetzt Internet?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Muss ich Windows komplett neu aufspielen oder reicht es wenn ich den Produkt key eingebe?

Muss ich Windows komplett neu aufspielen oder reicht es wenn ich den Produkt key eingebe?: Ich hab einen pc wo Windows schon drauf ist, kann aber Windows nicht aktivieren, weil dann immer steht Produkt key ungültig. Muss ich jetzt Windows komplett neu aufspielen oder reicht es wenn ich mir bei lizengo einen Windows10 key holen und den in den Einstellungen eingebe...

Windows 10 Support 5. April 2020

Wo habt ihr euren Windows 10 Key geholt?

Wo habt ihr euren Windows 10 Key geholt?: Wollte mich mal erkundigen wo ihr euren Key gekauft habt und welche Erfahrungen ihr mit der Seite gemacht habt. Läuft bis jetzt alle einwandfrei? Und gab es irgendwelche Schwierigkeiten? https://www.gutefrage.net/frage/wo-habt-ihr-euren-windows-10-key-geholt

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Kein Produkt Key zu finden

Kein Produkt Key zu finden: habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update nur ist dieser weder auf der vepackung noch am pc angebracht außerdem kann ich kein programm installieren um diesen herauszulesen weil das nicht mit microsoft 10 S geht bitte dringend um hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Hab mir ein pc bei dubaro geholt wo Windows 10 drauf ist aber ohne Produkt key reicht es... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden