Hab mir n Laptop ohne OS geholt wo krieg ich günstig Windows 10 Pro her?
Helfe beim Thema Hab mir n Laptop ohne OS geholt wo krieg ich günstig Windows 10 Pro her? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo? Und relativ seriös? Kann ich später eventuell günstig auf win 11 upgraden? Hat da jemand schon brauchbare Erfahrungen gemacht mit Computer/Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FreshGrades, 13. Oktober 2022.
Hab mir n Laptop ohne OS geholt wo krieg ich günstig Windows 10 Pro her?
Hab mir n Laptop ohne OS geholt wo krieg ich günstig Windows 10 Pro her? - Ähnliche Themen - Laptop geholt krieg |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu...Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu...: Ich hab mir bei ebay ein installation dvd gekauft ohne Produkt key und weiß nicht wo man den bekommt. ich hab auf der Rückseite des Laptops einen Produkt key und weiß nicht ob er funktioniert... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2023 |
Windows 10 pro günstig und teuer?Windows 10 pro günstig und teuer?: Bei Media Markt kostet Windows 10 pro 220 Euro und bei Softwareguru nur 15 Euro dvd ! Kann mir jemand erklären wo der Unterschied ist ? Warum ist es beim Media Markt so teuer ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-guenstig-und-teuer |
Windows 10 Support | 21. März 2022 |
Windows 10 pro günstig bekommen?Windows 10 pro günstig bekommen?: wo kann Ich günstig Windows 10 pro kaufen so 10€ oder weniger ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-guenstig-bekommen |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2021 |
Guter günstiger Laptop mit Windows 10?Guter günstiger Laptop mit Windows 10?: Hey Leute mein Laptop wie manche von euch wissen ist ja kapput weil er mit keine apps zeigt aber er ist auch schon 12 jahre alt oder so ich suche immoment auch nach einen neuen guten wo ich diese spiele spielen kann:starstable, roblox, (sims 4),(alicia online) die nehmen nicht viel Speicher mein... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2021 |
Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?: Hab heute den Laptop meines Vaters bei Windows 10 zurückgesetzt nur jetzt kam diese Naricht nachdem Windows 100% erreichte. Hab während des zurücksetzen den Laptop nicht angerührt oder so und alles lief super bis dahin. Und die SSD wird im BIOS angezeigt [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2020 |
Windows 10 Pro NWindows 10 Pro N: Hallo! Als ich die Seite von Microsoft durchsucht habe, bin ich auf Windows 10 Pro N gestoßen. Es steht aber das gleiche, wie bei Windows 10 Pro. Jetzt ist meine Frage: was ist der Unterschied? Kann man sich das zulegen und ausprobieren und rumprobieren oder ist es das gleiche, wie Windows 10... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2018 |
Windows 10 Pro NWindows 10 Pro N: Hallo liebe Community!! Ist es möglich auf einem Notebook mit win 10 Pro N, durch eine Neuinstallation, win 10 Home zu installieren, ohne dass ich den Produktkey eingeben muss? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2016 |
Windows 10 pro NWindows 10 pro N: Ich habe auf einem Laptoop mit Windows 7 N auf Win 10 N Upgegreatet danach das Media Featur Pack installiert um debn Groove player zu nutzen, aber weiterhin meldet Groove , es muss zuerst das Media Featur Pack installiert sein, was aber ja installiert ist. was kann ich da machen? Danke... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |