Hab Probleme mit dem Papierkorb

Helfe beim Thema Hab Probleme mit dem Papierkorb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte plötzlich alles doppelt und dreifach auf dem PC, Bilder,Laufwerke, usw. und wollte davon eins im Papierkorb löschen, bums ist der Bildschirm bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aguti99, 30. September 2018.

1. aguti99
    aguti99 Gast

Hatte plötzlich alles doppelt und dreifach auf dem PC, Bilder,Laufwerke, usw. und wollte davon eins im Papierkorb löschen, bums ist der Bildschirm bis auf den Papierkorb leer, hab unten am Rand noch -Einstellungen.-Firefox,-Explorer-Mikrosoft Store- Mail-Aktive Anwendungen-Cortana und den Icon zum ausschalten des PC.

Früher konnte man aus dem Papierkorb gelöschtes nochmal zurückholen, jetzt geht's nicht mehr, finde nix. und ein leerer Bildschirm ist auch komisch, was tun? In eine Fachwerkstatt geben?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

Hallo Aguti99,

danke für deine Nachricht.

Seit wann besteht das Problem?

Wurde ein Systemwiederherstellungspunkt erstellt?

Was ein Systemwiederherstellungspunkt ist und wie du diesen benutzen kannst, um Windows 10 wieder zurückzusetzen, zeigt dir folgender, sehr übersichtliche und hilfreiche Artikel zu Wiederherstellungsoptionen
    unter Windows 10
    . Auch findest du weitere Wiederherstellungsoptionen in diesem Artikel. Bitte denke daran, deine Daten extern auf einer Festplatte oder einem USB-Stick zur Sicherheit zu speichern, bevor
    du das System zurücksetzt.

Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra

4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
  5. aguti99
    aguti99 Gast
    danke, hat einiges wieder gut gemacht.

6. gman24
    gman24 Gast
    ob sofort gelöscht wird, wurde bisher über die eigenschaften des papierkorbs für jedes laufwerk einzeln festgelegt. vielleicht betrachtet win 10 jetzt auch diesbezüglich die usb-sticks ...

7. aguti99
    aguti99 Gast
    betriebssys.läuft, einiges wie Bilder in eigene dateien usw. ist futsch, ist aber nicht soschlimm. Die Karre läuft wieder (grins)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hab Probleme mit dem Papierkorb - Ähnliche Themen - Probleme Papierkorb

Forum Datum

Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT

Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT: Guten Tag, ich suche Hilfe für folgendes Problem: Historie: Ich möchte von Windows 10 auf 11 umstellen. Dafür muss UEFI Boot eingeschaltet werden ist bisher nichtdie Systemplatte muss von MBR auf GPT umgestellt werden Die Systemplatte Samsung SSD EVO 840 1 TB - Disk 2 war bisher im MBR Format...

Windows 10 Support 17. April 2025

Windows Update zurücksetzen Probleme

Windows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in...

Windows 10 Support 16. April 2025

Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.

Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.: Mein neues Surface Pro mit meinem neuen Flex Keyboard verhält sich in einigen Punkten nicht so, wie man es erwarten würde.1. Das Flex Keyboard kann sowohl physisch eingesteckt als auch über Blutooth verbunden sein. Man würde erwarten, dass die Blutooth-Verbundung abgestellt wird, wenn das...

Surface 6. April 2025

Probleme mit Icons am Desktop (Win10)

Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard

Windows 10 Allgemeines 31. März 2025

Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update

Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update: Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update [ATTACH]Nach Windows 11 kommt es nun auch unter Windows 10 nach dem Sicherheitsupdate vom März bei einigen Nutzern zu Schwierigkeiten. Sie berichten von Systemabstürzen, Druckerproblemen und sogar von Installationen, die die...

Windows 10 News 21. März 2025

Frische Windows 10/11-Probleme: USB-Drucker spucken Unsinn aus

Frische Windows 10/11-Probleme: USB-Drucker spucken Unsinn aus: Frische Windows 10/11-Probleme: USB-Drucker spucken Unsinn aus [ATTACH]Mysteriöse Ausdrucke, kryptische Texte, ratlose Nutzer: Das jüngste Windows-Update verursacht bei Dual-Mode-Druckern ein kurioses Problem. Die Geräte drucken seitenweise technischen Kauderwelsch. Microsoft hat aber bereits...

Windows 10 News 12. März 2025

Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen

Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen: Hallo, zurzeit habe ich leider ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme. Manche Ordner sowie der Papierkorb lassen sich nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint in einer mini Sekunde folgendes Fenster [IMG] Die automatische Reparatur brachte leider keinen Erfolg. Genauso wenig...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Papierkorb-Probleme unter Windows 10 Pro

Papierkorb-Probleme unter Windows 10 Pro: Hallöle, folgende Laus läuft mir über die Leber: Ich entwickle meine Fotos mit DXO Optics Pro 11. Diese Software löscht Dateien grundsätzlich in den Papierkorb. Variante 1: Mir ist ein Fehler unterlaufen und will eine Datei aus dem Papierkorb wiederherstellen. Es erscheint ein Fenster mit...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Hab Probleme mit dem Papierkorb [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden