Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme
Helfe beim Thema Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Angelika AysaTilche, 11. Juli 2019.
Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme
Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme - Ähnliche Themen - PCs Lizenzen Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 PCs2 PCs: Hallo, ich habe ein altes Onedrive-Konto auf PC1. Habe ein neues Onedrive 365 Konto auf PC2. Möchte mein neues Konto auf PC1 haben. Wie? LG Michael Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
2 Microsoft-konten zusammenziehen2 Microsoft-konten zusammenziehen: Hallo, über die vielen Jahre habe ich 2 microsoft-Konten und möchte die auf eines zusammenziehen? lg Erwin Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2020 |
Microsoft 365 2 PCsMicrosoft 365 2 PCs: Hallo zusammen, ich habe MS 365 auf zwei Laptops am laufen. Möchte aber getrennt Desktops, zur Zeit wird alles was ich auf den Desktops mache bei beiden angeszeigt oder gelöscht. Wie kann ich die beiden wieder trennen? LG Thomas Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2020 |
Microsoft Surface pro 2Microsoft Surface pro 2: Hallo liebe Community! Ich versuche seit gestern mein Surface zu starten, jedoch erfolglos. Akku ist geladen und sämtliche Tastenkombinationen funktionieren leider nicht. Der Windows-Home-Button am Bildschirm vibriert manchmal zwar und durch den Lüftungsschlitz kann ich ein oranges licht... |
Surface | 17. März 2020 |
Austausch Lizenzen zwischen 2 PCsAustausch Lizenzen zwischen 2 PCs: Beide Geräte sind mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Wie kann ich die Lizenz übertragen? Ist ein Austausch generell möglich? Mit dem Tool slmgr wurde mir zwar die De-registrierung der Produkt-Keys beider Geräte vom Lizenzserver bestätigt, aber Geräte sind gemäss Einstellung "Aktivierung" noch... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2018 |
2 Microsoft Konten zusammenführen2 Microsoft Konten zusammenführen: ich möchte meine 2 microsoft konten zusammenführen. beide sind schon bei microsoft angemeldet. wie kann ich beide zusammenlegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2017 |
2 Konten auf windows 102 Konten auf windows 10: Hallo zusammen Brauche wieder einmal eure Hilfe Verwende windows 10 Habe auf meinem Pc 2 Konten und konnte bisher auf das 2. Konto problemlos als Gast zugreifen. finde diesen Punkt nicht mehr. Will ich auf das 2 Konto zugreifen wird ein Kennwort verlangt aber mit meinen, bzw Microsoft... |
Windows 10 Support | 30. November 2017 |
Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?: Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? (war: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden) [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2016 |
Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wie lösche ich eine windows-lizenz ohne kontozugriff
,windows 10 lizenz wurde nicht vom ms konto genommen