Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht

Helfe beim Thema Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte bei Windows 10 Passwort ändern. Nach der Eingabe des alten Passworts (also bevor ich das neue Passwort eingeben hatte) betätigte ich irrtümlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErichEDINGER, 1. Januar 2019.

  1. ErichEDINGER
    ErichEDINGER Gast

    Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht


    Wollte bei Windows 10 Passwort ändern. Nach der Eingabe des alten Passworts (also bevor ich das neue Passwort eingeben hatte) betätigte ich irrtümlich die Entertaste.

    Statt Fehlermeldung, wurde Meldung angezeigt, dass das Passwort geändert wurde. Obwohl ich noch kein neues Passwort in das entsprechende Feld eingegeben habe. Bin derzeit im Windows 10 System. Wollte anschließend Passwort ändern. Gebe altes Passwort in das Feld ein und bekomme immer die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErichEDINGER, 1. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht

Die Seite wird geladen...

Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht - Ähnliche Themen - Passwort Änderung Fehler

Forum Datum

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann NeustartNun kommt der Fortschritt und geht bis 97%.Danach kommt die Meldung "Änderungen werden...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Windows 10 Update gemacht dann Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig...

Windows 10 Update gemacht dann Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig...: Das Problem ist ich weiß nicht wo wie Windows CDs zbw Stick sind Habe die blödewisee verlegt Was kann ich da noch tun https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-gemacht-dann-am-computer-vorgenommene-aenderungen-werden-rueckgaengig-gemacht-jetzt-haengt-er-in-bootschleife

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den....

Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den....: Diese Fehlermeldung taucht immer wieder bei der Installation von W10-Updates auf. Manchmal funktioniert die Installation nach 3 bis 7 Versuchen. Manchmal hilft nur aktualisieren und herunterfahren, danach PC ohne Netzwerkverbindung starten. Gibt es hierfür eine Erklärung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

Fremde Änderung meines Passwortes

Fremde Änderung meines Passwortes: Ich bin gestern auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Bis gestern früh hatte ich ein Passwort für mein Microsoft Konto und ein anderes Passwort für meinen Computer zur Anmeldung. Gestern Abend habe ich erneut meinen PC hochgefahren und bemerkt, dass mein Passwort nicht mehr funktioniert. Nach...

Windows 10 Support 12. August 2020

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...: Hallo alle zusammen, jetzt habe ich das gleiche Problem nach einem update von windows 10. Mein PC hängt schon seit gestern in einer Endlosschleife im Blackscreen, mit dem Hinweis "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..." Zwischendurch versucht er neu zu laden, um dann...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2020

Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht?

Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht?: Hallo alle zusammen, mein Pc hängt schon eine Weile im Blackscreen, wo es heisst dass "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..." Aber irgendwie tut sich da nichts. Was soll ich am Besten tun? Danke schon mal im Vorraus :)...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht: Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend. Beim ersten mal wird nach 64 % ein Neustart durchgeführt, danach wird nochmals etwas installiert. Dann fährt der Rechner wieder herunter und startet...

Windows 10 Support 21. September 2016

Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie Ihren Computer nicht aus. Fehler: Fehler beim Konfigurieren von Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden