Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?

Helfe beim Thema Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid gegrüsst, habe auf meinem Laptop seit Jahren win 10 Home. Sei einiger Zeit kann ich link auf keinen Button mehr zugreifen. Weder in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfLewandowski1, 1. Oktober 2019.

  1. RalfLewandowski1
    RalfLewandowski1 Gast

    Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?


    Seid gegrüsst,

    habe auf meinem Laptop seit Jahren win 10 Home.

    Sei einiger Zeit kann ich link auf keinen Button mehr zugreifen.

    Weder in die Einstellungen, noch in das System pp komme ich rein.

    Der Rechner arbeitet zwar, aber auch der IE lässt sich nur noch ab und zu öffnen.

    Muss immer auf Chrome zugreifen.

    Alle Reparaturversuche mit restore oder auch anderen Programmen wurden abgebrochen.

    Wie kann ich mit Bordmitteln win 10 reparieren.

    Würde es auch völlig neu mit einem anderen Schlüssel installieren.

    Die Daten habe ich auf einer externen Festplatte gesichert - das wäre kein Problem.

    Was kann ich wie tun?

    Gruss Ralf

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfLewandowski1, 1. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?

Die Seite wird geladen...

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren? - Ähnliche Themen - defektes win10 komplett

Forum Datum

neuen pc komplett neu installieren?

neuen pc komplett neu installieren?: hallo ich habe in meinen aktuellen PC Windows 11 Pro installiert, kann ich die Lizenz auf mein neuen PC übertragen? Habe mir den Rechner nur für Gaming gekauft. Lohnt es sich aktuell noch auf Windows 10 zu bleiben weil sonst würde ich mir einfach so ein Key holen. Und welche Windows Bit Version...

Windows 10 Support 24. September 2023

Programm installieren - Komplett neu?

Programm installieren - Komplett neu?: Ich hatte ein programm wo man videos bearbeiten kann (Davinci resolve). Es gab einen fehler und daher hab ichs gelöscht und neu installiert. aber wenn ich es Lösche, und neu installiere, sind da alle einstellungen und datein wieder wie vorher. Wie kann ich es komplett löschen, so als hätte ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Systemwiederherstellung oder komplett neu installieren ???

Systemwiederherstellung oder komplett neu installieren ???: Guten Tag, ich habe mal wieder eine Frage. was wird empfohlen? Wiederherstellung oder neu Installieren Gigabyte.für Anfänger. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren

win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Habe mir einen neuen lenovo ideapad l340 15IRH zugelegt. Nach dem auspacken habe ich win10 über die einstellungen win updates überprüfen upgedatet. nach den updates lies sich das einstellungsfenster nicht mehr öffnen. öffnet kurz und schließt direkt....

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?: Hallo Mein Hauptkonto ist nicht das voreingestellte nicht-löschbare Administratorkonto, sondern ein anderes. Wenn ich versuche, das Adminkonto zu laden, braucht er sehr lange zum Laden. Das einzige was man danach sieht ist eine flackernde Taskleiste, der Desktop wird nicht vollständig geladen...

Windows 10 Support 29. August 2019

Edge defekt - wie reparieren?

Edge defekt - wie reparieren?: Windows 10 Pro 64 bit PC mit 4 User, davon ein User mit einem Microsoft-Konto und 2 lokale User mit Adminrechten das Problem besteht bei allen 4 Usern * der Edge ist defekt (schon längere Zeit, angeblich seit Oktober 2016): kann einiges (z.B. Fotos in Webseiten) nicht mehr anzeigen und beim...

Windows 10 Support 15. März 2017

Win7 defekt. Wie kann ich Win10 installieren

Win7 defekt. Wie kann ich Win10 installieren: Habe einen Win7 Prof Laptop. Habe auch Win10 reserviert aber die Installation schlug immer fehl. Jetzt ist mein Win7 Defekt. Startet nicht mehr geht immer in die Systemreperatur und kann nichts reparieren. Dachte ich installiere jetzt Win10 vom Installations Image, aber da geht ja mein Produkt...

Windows 10 Support 17. November 2015

windows10 reparieren oder neu installieren

windows10 reparieren oder neu installieren: hallo, nachdem ich windows 10 installiert hatte (direktinstallation ohne vorherige Speicherung) funktionierte z.b. Einstellungen nicht. da der virenscanner nach dem Neustart ausgeschaltet war ließ ich einen komplettscann mit anschließendem tiefenscann durchführen. es wurden 3 Dateien mit...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. defektes windows neu installieren

    ,
  2. win 10 defekt neu installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden