habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren?

Helfe beim Thema habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren? Ich bin 72 Jahre und kenne mich nicht so gut aus. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterGuderian, 16. Oktober 2019.

  1. DieterGuderian
    DieterGuderian Gast

    habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren?


    Ich habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren? Ich bin 72 Jahre und kenne mich nicht so gut aus.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterGuderian, 16. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren? - Ähnliche Themen - integrierten Administrator aktiviert

Forum Datum

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, ich wollte an meinem PC das Administrator Konto aktivieren. Allerdings bin ich kein Administrator und kann dies somit nicht. Also habe ich den Befehl shutdown.exe /r /o /t 00 ausgeführt und bin dann in die Eingabeaufforderung gegangen. Dann habe ich den Befehl net user...

Windows 10 Support 17. März 2020

Authentifizierung bei "Öffnen mit Administrator" deaktivieren?

Authentifizierung bei "Öffnen mit Administrator" deaktivieren?: Hallo ihr Lieben, Mich regt es langsam auf das immer wenn ich eine Datei oder ein Programm mit "Als Administrator ausführen" drücke, ich es Bestätigen muss. Kann ich diese Authentication Ürgendwie Deaktivieren? Bei meinem Freund ist das Deaktiviert. Jedoch weiß er nicht wie er das gemacht hat....

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Administrator deaktivieren

Administrator deaktivieren: Habe aus versehen den Administrator aktiviert. Und leider das Passwort vergessen. Jetzt blockiert mir der Administrator praktisch alle Versuche, Probleme zu lösen. Auch mein Drucker verweigert die Arbeit. Was kann ich machen, um den Administrator wieder zu deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

integrierten Administrator aktiviert

integrierten Administrator aktiviert: Hallo, ich habe den integrierten Administrator aktiviert. Nun kann ich nichts mehr installieren noch deaktivieren. Gibt es einen Weg um den Administrator zu deaktivieren? wer hat eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Ich habe den internen Administrator aktiviert,kann ihn aber nicht wieder deaktivieren

Ich habe den internen Administrator aktiviert,kann ihn aber nicht wieder deaktivieren: Ich habe den internen Administrator aktiviert,kann ihn aber nicht wieder deaktivieren.Wer hat eine gute Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Aktivieren und Deaktivieren eines Administrator Kontos

Aktivieren und Deaktivieren eines Administrator Kontos: Hallo zusammen, ich habe nun den Community mehrmals schon diesbzgl. angeschrieben und dennoch leider keine brauchbare Antwort erhalten!!! Seit dem neuesten Update in Windows 10 werde ich aufgefordert, sobald ich ein Programm deinstallieren, löschen etc. möchte, dass ich dazu die...

Windows 10 Support 17. April 2017

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden: Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2016

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Hallo, ich bin Neu und brauche dringend Hilfe. Habe mir das Windows 10 neu installiert. Nun habe ich folgendes Problem! weis bei der Eingabe mein Kennwort nicht mehr. Vielleicht hatte ich mich vertippt oder? Habe schon alles probiert. leider kein Erfolg. Komme auch in den Dateimanager nicht um...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden