habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren?

Helfe beim Thema habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren? Ich bin 72 Jahre und kenne mich nicht so gut aus. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterGuderian, 16. Oktober 2019.

  1. DieterGuderian
    DieterGuderian Gast

    habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren?


    Ich habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren? Ich bin 72 Jahre und kenne mich nicht so gut aus.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterGuderian, 16. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren? - Ähnliche Themen - integrierten Administrator aktiviert

Forum Datum

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, ich wollte an meinem PC das Administrator Konto aktivieren. Allerdings bin ich kein Administrator und kann dies somit nicht. Also habe ich den Befehl shutdown.exe /r /o /t 00 ausgeführt und bin dann in die Eingabeaufforderung gegangen. Dann habe ich den Befehl net user...

Windows 10 Support 17. März 2020

Authentifizierung bei "Öffnen mit Administrator" deaktivieren?

Authentifizierung bei "Öffnen mit Administrator" deaktivieren?: Hallo ihr Lieben, Mich regt es langsam auf das immer wenn ich eine Datei oder ein Programm mit "Als Administrator ausführen" drücke, ich es Bestätigen muss. Kann ich diese Authentication Ürgendwie Deaktivieren? Bei meinem Freund ist das Deaktiviert. Jedoch weiß er nicht wie er das gemacht hat....