Habe ein problem mit einem Upadte

Helfe beim Thema Habe ein problem mit einem Upadte in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem mit Windows 10 Insider Vorschau 16296.0 (rs3_release) es lässt sich nicht richtig instalieren es ladet es ganz normal herunter und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von JustinWinkler1, 30. September 2017.

  1. JustinWinkler1
    JustinWinkler1 Gast

    Habe ein problem mit einem Upadte


    Habe ein Problem mit Windows 10 Insider Vorschau 16296.0 (rs3_release) es lässt sich nicht richtig instalieren es ladet es ganz normal herunter und instaliert dieses auch dan beim neustart ladet es nur bis 61 prozent und dann bricht
    es ab und man kommt zum anmelde screen zum das passwort einzugeben und stirbt alles wiederholt sich ständig

    * Verschoben von en-US *
     
    #1 JustinWinkler1, 30. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Justin Winkler1,

    In diesem Fall würde ich ihnen empfehlen die Windows Update-Problembehandlung für
    Windows 10 auszuführen.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 2. Oktober 2017
  4. JustinWinkler1
    JustinWinkler1 Gast
    hat leider nicht funktioniert .

    beim lezten versuch hat er mir nach dem letzten neustart den fehlercode 0x8007001f angezeigt bekommen
     
    #3 JustinWinkler1, 4. Oktober 2017
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo

    Und welche Tools sind installiert dir die suppe versalzen?

    Liebe grüße UWE
     
    #4 htiouer (uwe), 4. Oktober 2017
  6. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo

    Virenscanner? Tuning Tools? Cleaner egal welcher Art? Optimierer? Fremdfirewall?

    Liebe grüße UWE
     
    #5 htiouer (uwe), 4. Oktober 2017
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo

    Hier lies das bitte

    Code

    8007001F - 0x3000D

    Ursache

    Bei der Installation ist in der FIRST_BOOT-Phase ein Fehler beim MIGRATE_DATA-Vorgang aufgetreten.

    Abhilfemaßnahme

    Analysieren Sie Protokolldateien, um die
    Dateien oder Registrierungseinträge zu ermitteln, die die Datenmigration blockieren. Dieser Fehler kann aufgrund eines Problems mit Benutzerprofilen auftreten. Er kann durch beschädigte Registrierungseinträge unter
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList oder ungültige Dateien im Verzeichnis
    \Benutzer verursacht werden. Hinweis: Wenn ein früheres Upgrade nicht abgeschlossen wurde, sind möglicherweise ungültige Profile im Verzeichnis
    Windows.old\Benutzer vorhanden. Stellen Sie zum Beheben dieses Fehlers sicher, dass keine gelöschten Konten mehr in der Windows-Registrierung vorhanden sind und dass Dateien im Verzeichnis \Benutzer gültig sind. Löschen Sie die ungültigen Dateien
    oder Benutzerprofile, die diesen Fehler verursachen. Die bestimmten Dateien und Profile, die den Fehler verursachen, werden in den Windows-Setupprotokolldateien aufgezeichnet.

    Code

    8007001F - 0x4000D

    Ursache

    Allgemeiner Fehler. Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.

    Abhilfemaßnahmen

    Analysieren Sie die Protokolldateien,
    um das Gerät zu ermitteln, das nicht ordnungsgemäß funktioniert. Trennen, aktualisieren oder ersetzen Sie das Gerät.

    Code

    8007001F - 0x3000D

    Ursache

    Bei der Installation ist in der FIRST_BOOT-Phase ein Fehler beim MIGRATE_DATA-Vorgang aufgetreten.

    Abhilfemaßnahme

    Analysieren Sie Protokolldateien, um die
    Dateien oder Registrierungseinträge zu ermitteln, die die Datenmigration blockieren. Dieser Fehler kann aufgrund eines Problems mit Benutzerprofilen auftreten. Er kann durch beschädigte Registrierungseinträge unter
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList oder ungültige Dateien im Verzeichnis
    \Benutzer verursacht werden. Hinweis: Wenn ein früheres Upgrade nicht abgeschlossen wurde, sind möglicherweise ungültige Profile im Verzeichnis
    Windows.old\Benutzer vorhanden. Stellen Sie zum Beheben dieses Fehlers sicher, dass keine gelöschten Konten mehr in der Windows-Registrierung vorhanden sind und dass Dateien im Verzeichnis \Benutzer gültig sind. Löschen Sie die ungültigen Dateien
    oder Benutzerprofile, die diesen Fehler verursachen. Die bestimmten Dateien und Profile, die den Fehler verursachen, werden in den Windows-Setupprotokolldateien aufgezeichnet.

    Code

    8007001F - 0x4000D

    Ursache

    Allgemeiner Fehler. Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.

    Abhilfemaßnahmen

    Analysieren Sie die Protokolldateien,
    um das Gerät zu ermitteln, das nicht ordnungsgemäß funktioniert. Trennen, aktualisieren oder ersetzen Sie das Gerät.
     
    #6 htiouer (uwe), 5. Oktober 2017
Thema:

Habe ein problem mit einem Upadte

Die Seite wird geladen...

Habe ein problem mit einem Upadte - Ähnliche Themen - problem Upadte

Forum Datum

Komisches Problem mit Internet am Laptop?

Komisches Problem mit Internet am Laptop?: Hallo zusammen, ich habe grade ein ganz komisches Problem mit dem Internet. Ich bin mit dem Laptop mit dem Wlan der Fritzbox verbunden, kann aber weder ins Internet noch kann ich auf fritz.box zugreifen. Hab den Router und den Laptop schon mehrmals neu gestartet und auch die Verbindung neu...

Windows 10 Support Samstag um 13:52 Uhr

Beim Start des Geräts ist ein Problem aufgetreten, woran liegt das?

Beim Start des Geräts ist ein Problem aufgetreten, woran liegt das?: Alle Community, ich habe mir einen neuen Computer zusammengebaut uns habe folgendes Problem: [ATTACH] Egal welche Version ich vom Chipsatztreiber installiere, es kommt immer zu diesem Fehler. Funktionieren tut zwar alles, aber da stimmt doch was nicht... Woran liegt das? Bitte speist mich...

Windows 10 Support Samstag um 12:47 Uhr

Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem

Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem: Hallo, ich mache ein Update von 1809 auf 1903. Nach einem Reboot installiere ich eine neue Version meines UMDF Treibers. Im DriverRepository sind also zwei Versionen meines Treiber-Catalogs. Wenn man nun den CleanMgr laufen lässt mit Betriebsystembereinigung, dann wird der ältere Treiber...

Windows 10 Support 13. November 2019

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Diese Fehlermeldung erscheint seit vielen Wochen (oder Monaten?) täglich im Benachrichtigungs-Zentrum. Ich mache folgendes: - Ich klicke auf die Fehlermeldung. Dann gelange ich in die Systemsteuerung > E-Mail & App-Konten - Ich klicke auf [Reparieren]. Es erscheint «Ihr Microsoft-Konto für...

Windows 10 Support 13. November 2019

Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug

Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug: Hallo zusammen Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 nicht installieren. Ich erhalte von Windows Update die Meldung "Deaktivieren Sie Bitlocker. Er wird unter der zu installierenden Version von Windows nicht unterstützt" (Bitlocker ist allerdings auf diesem Laptop nicht...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. November 2019

USB Problem mit Huawei handy

USB Problem mit Huawei handy: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) {Ungültiges Bild} %hs ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...

Windows 10 Support 12. November 2019

Problem bei Update (KB4517389)

Problem bei Update (KB4517389): 2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4517389) wird heruntergeladen und laut Monitor installiert. Anschließend erfolgt der Hinweis auf Neustart. Nach Neustart erfolgt Hinweis auf: Updates werden verarbeitet. Bitte nicht abschalten...

Windows 10 Support 11. November 2019

Konten-Problem nach Upadte auf Windows 10 / Edge

Konten-Problem nach Upadte auf Windows 10 / Edge: Hallo! Für folgendes Problem konnte ich auch nach intensiver Suche keine (funktionierende) Lösung finden: Ich habe ein Update von Windwos 7 auf Windows 10 gemacht. Prinzipiell funktioniert alles, außer: 1.) Ich melde mich über ein lokales Konto an. Will ich die Anmeldung auf ein...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Habe ein problem mit einem Upadte [gelöst]