Habe eine zweite HDD angeschlossen die vom Bios erkannt wird aber von Windows nicht, was...

Helfe beim Thema Habe eine zweite HDD angeschlossen die vom Bios erkannt wird aber von Windows nicht, was... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine 2tb HDD und habe sie auf den hell blauen Sata anschluss gesteckt wie bei der anderen. Wenn ich bei der Datenträgerverwaltung suche finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnimeMayor, 25. Januar 2021.

  1. AnimeMayor
    AnimeMayor Gast

    Habe eine zweite HDD angeschlossen die vom Bios erkannt wird aber von Windows nicht, was...


    Ich habe eine 2tb HDD und habe sie auf den hell blauen Sata anschluss gesteckt wie bei der anderen. Wenn ich bei der Datenträgerverwaltung suche finde ich sie auch nicht!

    :)
     
    #1 AnimeMayor, 25. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Habe eine zweite HDD angeschlossen die vom Bios erkannt wird aber von Windows nicht, was...

Die Seite wird geladen...

Habe eine zweite HDD angeschlossen die vom Bios erkannt wird aber von Windows nicht, was... - Ähnliche Themen - zweite HDD angeschlossen

Forum Datum

Windows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installieren

Windows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installieren: Liebe Windows-Freunde,mein Rechner hat eine M2-SSD Evo 970 evo Plus, 250 GB, PCI-Modus und noch eine HDD 750 GB, SATA. Wenn ich Win 10 Home 21H1, 64 bit auf der SSD nicht im UEFI-Mode installiere, wird die systemreservierte Partition ca. 500 MB mit den Boot-Dateien "bootmgr" und "bcd" aber...

Windows 10 Support 10. September 2021

HDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltung

HDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltung: Ich hatte vor einiger zeit einen PC zusammengebaut mit einer SSD und einer HDD ich habe Windows 10 Pro auf der SSD installiert und die SSD und der PC funktionierten sehr gut ich hatte keine Probleme mit dem PC selber. jedoch tauchte die HDDDT01ACA300 in der Datenträgerverwaltung nicht auf, ich...

Windows 10 Support 18. März 2021

Windows Reset und jetzt wird meine HDD nicht (an)erkannt?

Windows Reset und jetzt wird meine HDD nicht (an)erkannt?: Moin, musste Windows resetten (Windows 10 Pro) und jetzt wird meine HDD nicht mehr (an)erkannt. Wenn ich ein Programm von der Festplatte starten will, steht da, dass es nicht installiert ist und im explorer muss man auch erst auf Mein PC gehen, sonst war das direkt da drunter. wie bekomme ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Mikrofon wird nicht erkannt ist aber angeschlossen

Mikrofon wird nicht erkannt ist aber angeschlossen: Ich habe das Problem dass mein Mikrofon nicht funktioniert und die Problem Ermittlung funktioniert also findet nicht kann mir bitte jemand helfen ist dringen Dankeschön :D Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?

Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard & CPU, die alte Grafikkarte wurde durch die neue CPU Onboard Grafik Intel 630 ersetzt. Die Windows Installation habe ich erstmal übernommen. Beim ersten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd?

Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd?: Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd obwohl sie beide angeschlossen sind wie gesagt der Pc lief vor paar Stunden noch alles hat funktioniert bis ich jetzt nicht mehr auf windows 10 komme und es nicht mehr installieren kann....

Windows 10 Support 1. März 2020

HDD wird nicht erkannt...

HDD wird nicht erkannt...: Guten Tag, Ich habe gestern meinen ersten PC selbst zusammengestellt mit einer SSD (M.2 Anschluss am Mainboard) und einer HDD (SATA-Anschluss). Nach erfolgreicher Windows-Installation auf der SSD ist mir aufgefallen, dass die von mir installierte HDD (WD Blue 1TB) von Windows 10 nicht erkannt...

Windows 10 Support 18. April 2018

HDD wird nicht erkannt

HDD wird nicht erkannt: Hi, habe mir eine SSD gegönnt und habe nun das Problem das ich meine HDD nicht erkannt wird. Woran könnte dies liegen? im Geräte Manager wird sie erkannt, nur ich kann nicht auf die Partitionen auf der Platte zugreifen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Das Gerät...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Habe eine zweite HDD angeschlossen die vom Bios erkannt wird aber von Windows nicht, was... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden